![]() |
The Minecraft Adventure - Freestyle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: The Minecraft Adventure - Freestyle (/showthread.php?tid=21061) |
RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 19:26 [Creeper] *Er ging von hausweg und schaut sich das haus genau an dabei sieht er das eine Lücke im dach ist* "zzzzzzzz" [Enderman] *Er nimmt sich Die Werkbank und telte sich Weg* [Hunter] *Er schaut aus den Fenster raus* "hmm..." [Sally Blackrose] *Sie stand vor der Höhle* "HALLO IST HIER JEMAND" *Die Skelette Die Unterkontrolle machen sich bereit zu Schießen* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 19:27 [lucky dice] *hinter der werkbank war noch eine* Hallo wer ist den da? RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 29.12.2014, 19:28 Steve Puh, er ist weg. Gott sei dank auch. *Geht an eine Wand und baut da ein Loch zum rausgucken rein* Hm, ob ich hier alleine bin? Denke schon. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 19:32 [Ruka] *schläft tief und fest* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 19:35 [Creeper] *Er Wahr auf den Dach von Steve haus und spring ins loch mann Hört nur ein zischen* [Enderman] *Er Erscheint in Steve haus und schaut sich um* [Cookie Creeper] *Er stand vor Steves haus und schaut sich um* [Hunter] *Er verlasst das haus und ging durch den wald mann konnte seine 2 Leuchten weisen augen nur erkennen* "hmm..." [Selly Blackrose] *Sie ging in die Höhle aber lasst ihre Skelette Sterben* "Hallo" RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 19:37 [lucky dice] Ihr seht schön aus wie ist euer Name RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 19:38 [Rula] *wacht plötzlich auf* //Schon wieder.....// *sie steht auf, nimmt ein Steinschwert und geht raus* //Ich muss mir umbedingt Pfeile und einen Bogen besorgen..... Damit kann ich wenigstens was anfangen als mit einem Schwert// *seufzt und läuft in Richtung von Hunter* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 29.12.2014, 19:38 Steve *Hört das Zischen, schluckt und dreht sich um* Holy Crap! *Schaut zum Creeper dann in die Augen vom Enderman* O.O RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 19:42 [Creeper] *Er ging langsam auf Steve zu* [Enderman] *Er Knurrte aber Platzierte ein Diamantenblock vor Steve und verschwindet dann* [Hunter] *Er hört jemand und zog sein Fast kaputten Eisenschwert* "oh mann und jetzt kommt so was" *Er Schaut sich um* [Selly Blackrose] *Sie grinst* "Danke du Siehst auch nicht schlecht aus ![]() *Sie Kicher Herzlich* RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 19:44 [lucky dice] *geht zu ihr und steht vor ihr* Danke nun darf ich euch meine gefühle über euch sage RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 19:44 [Ruka] *sieht die weißen Augen und bleib geduckt* //Was ist das? Isz das ein Enderman??? // RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 29.12.2014, 19:45 Steve ??? oO(Ein Diamantblock? Okay...) *Schaut weiterhin zum Creeper* Hau AB! *Schaut sich Hastig um, um einen Ausweg zu finden* Scheiße, was mache ich jetzt? RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 19:50 [Creeper] *Er zischte und Explodiert er zog Steve Fast sein Kompletten Bis zu EIN halbes Herz* [Cookie Creeper] *Er sieht dann Steve und Läuft auf ihn zu und zischte ebenfalls als er explodier kommen Nur Cookies raus* [Hunter] *Er langweilte sich und fing an singen* Spoiler (Öffnen) [Selly Blackrose] *sie grinst* "gerne ich habe nix dagegen" RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 19:53 [lucky dice] Ich liebe euch RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 29.12.2014, 19:53 Steve *Wird weggeschleudert* Aw, sh*t! *Reibt sich den Kopf* Das tat weh. *Schaut sich um* Na wunderbar, ich darf alles neu bauen. *Schaut zu der Stelle wo der Cookie-Crepper explodiert ist* Uh, Kekse! *Sammelt die Kekse auf, baut den Diamantblock ab und seufzt* Naja, immerhin etwas als nichts. RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 19:57 [Ruka] //Was ist das?// *geht Richtung der weißen Augen* Hey bist du ein Enderman? RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - IlluminatiAngel - 29.12.2014, 20:11 [Hunter] *Er Hört die Stimmte* "NEIN ICH BIN KEIN ENDERMAN..." [Cow] *er Spawn neben Steve* "Muh" *Er schaut ihn genau an* [Selly Blackrose] *Sie kichter* "habe ich mir schon gedacht" *Er küsste ihn kurz auf den Mund* "Also was machst du hier so ein berg..." RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - bronie-zeit - 29.12.2014, 20:13 [lucky dice] Mein Haus ist das *küsst sie* Und was kannst du so machen? RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - RukaHiro - 29.12.2014, 20:15 [Ruka] *sie senkt ihr Schwert und geht auf ihn zu* Dann ist ja gut... Wer bist du? RE: The Minecraft Adventure - Freestyle - Boginyata na Night - 29.12.2014, 20:16 Steve *Schaut zum Kuh* Na Kuh? *Streichelt den Kuh und fängt an alles zu Reparieren* Heute ist echt nicht mein Tag. |