![]() |
Anmeldung: In another World - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: In another World (/showthread.php?tid=21255) |
RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 21:24 So, RPG ist da. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21258 Kleiner Funfact: Ich habe versehentlich auf das Google Symbol geklickt, dass auf unserer Leiste steht und musste deshalb alles neu machen ^^ RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 21:36 3-2-1 FunFacts! ^^ wer kennts?? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 21:38 Ja...AppleWarPictures....xD RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 21:47 ![]() Anmeldung: In an another World - Fourlight - 17.01.2015, 22:52 Ich würde auch gerne teilnehmen. Meine Anmeldung; Name: Fourlight Spezies: Riolu Typ: Kampf u. Stahl Level: 10 Attacken: Kraftwelle, Silberblick, Ruckzuckhieb, Konter Geschlecht: Männlich Alter: 15 Aussehen: Riolu mit Halsband und Tasche [attachment=9227] Charakter: Neugierig, Freundlich, Hilfsbereit Besonderheiten: Fourlight erinnert sich nur daran, dass er ein Mensch war, ansonsten nur Schemenhaft; Hat nicht die Fähigkeit die Gefühle anderer Pokémon lesen. Ausrüstung: Tasche mit Heilkräutern Geschichte: Als Fourlight in der Pkmnwelt aufwachte hat er versucht herauszufinden wo er ist und sucht nun dafür nach Hinweisen. Ist die Anmeldung Ok? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 22:52 Leg los^^ RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 23:08 Name: Teddyursa Spezies: Teddyursa Typ: Normal(?) Level: 1 Attacken: noch gar nichts Geschlecht: männlich Alter: Ein paar Tage alt Aussehen: das süßeste was es auf dieser Welt gibt ^^ Charakter: naiv, tollpatschig, unvorsichtig, Glückspilz Besonderheiten: Kann sich schon selbst essen besorgen und für sein alter schnell kletern Ausrüstung: Niedlichkeit .-. Geschichte: als sein Mamabär ihn vor einem Pokemon Trainer beschützen will wird sie gefangen aber Teddyursa ist zu jung um das zu verstehen.. er kennt die Welt nicht und weiß nicht viel über andere Pokemon ich musste ihn einfach anmelden auch wenn ich gleich schon off muss... letztens als ich mein zimmer aufgeräumt habe hab ich eine Teddyursa Pokemonkarte weggeworfen!!! T.T ich will sie wieder haben! :'( RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 23:11 Diese Pokewelt ist nur von Pokemon bewohnt, das ist wie in Pokemon mystery Dungeon hier^^ Aber leg los ![]() RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 23:12 sry ich kenn das nicht :C aber ich versteh das rpg auch noch nicht so ganz ist das wie das ponyhuman mit pokemons?? ![]() RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 23:15 Nein^^ Also stell dir das ungefähr wie die Digimon Welt vor. Die Digimon leben in einer eigenen Welt und die Menschen auch. RE: Anmeldung: In an another World - Rainbow Snow - 17.01.2015, 23:16 Blaze können wir machen das Snow und Yuna Geschwister sind? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 23:18 Vulpix und Endivie = Geschwister? Wie stellst du dir das denn vor? :O RE: Anmeldung: In an another World - Rainbow Snow - 17.01.2015, 23:20 Ok vergiss es RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 23:20 also ich kann mich nur ganz bisschen daran erinner wie ich mal Digimon geguckt habe und hab echt 0 plan was da passiert xD und in der Pokemon Serie und Spielen ist da doch auch Ash mit seinen anderen komischen Freunden bei Pokemon! RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 23:21 Ne, ich hätte nichts dagegen, ich will nur wissen, wie du diesen trastischen Unterschied gelöst haben willst. In PMD lebt man aber in einer Pokemonwelt ohne Menschen^^ Das ist ein Spinoff, von den Hauptteilen. RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 23:24 Ja dann... ist halt einer durch ein Portal in diese Welt gekommen hat Mamaursa geklaut und ist wieder weg ^^ versteh dein 1. abschnitt nicht... fühle mich gerade dumm ._. RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 17.01.2015, 23:26 Damit meinte ich Snow^^ Ist zwar sinnlos, aber ok^^ Du bist nicht dumm! O.o *Trosthug* RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 17.01.2015, 23:33 *backhug* :* ok dann kann ich ja jetzt Teddysweety spielen ;D RE: Anmeldung: In an another World - Fourpaws - 18.01.2015, 02:01 Hört sich doch ganz interessant an :3 Name: Fourpaws Spezies:Evoli Typ: normal Geschlecht: Weiblich Level: 12 Attacken: Tackle, Sternschauer, Rechte Hand und Sandwirbel Alter: 16 Aussehen: ![]() Persönlichkeit: Tollpatschig, Unterwürfig, nett und manchmal etwas ... schnell reizbar ^_^ Besonderheiten: Sie hat einen leichten Hang zu unterwürfigem Verhalten. Ausrüstung: Keine ._. Geschichte: Sie hat absolut keine Erinnerung mehr an ihr Leben als mensch und ist deswegen momentan auch etwas verwirrt. Jetzt in der neuen Welt fühlt sie sich verlassen und versucht nur daraus das beste zu machen. In ihrem vorherigem leben War sie Grade ein Hausmädchen und verhält sich noch teilweise dementsprechend. Hmh hoffe es ist soweit alles korrekt ... ist ja auch schon spät ^^ ich kann leider nicht direkt mit glaziola starten , aber ich nehme an es ist okay wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt der Geschichte die evolution ausführe ? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 12:16 Ja ist es ^-^ Leg los :D |