Bronies.de
[Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation (/showthread.php?tid=21448)

Seiten: 1 2 3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 01.03.2015, 18:35

Ele: Oki x3

Ilsb: Lass ihn. Er will mitmachen aber denkt, ich lasse ihn nicht. Und wenn er nicht will, aber noch weiter darin schreibt melde ich ihn, ganz einfach.


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Lightning Twister - 01.03.2015, 18:37

Ja ich schaue mal..


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Jetnight - 06.03.2015, 14:21

Ich habe null Ahnung ob ich erwünscht bin da ich mir gut vorstellen könnte, wieso da ich mit Star Shower kurz spielte... ach n versuch is es wert

Name: Solowing "Pixy"
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Solowing (mit CM) (Öffnen)
Charakter: Sehr ernst, Koordiniert, Hilfsbereit, Selbstlos
Besonderheiten: einer seiner Flügel ist rot, und nennt sich deshalb "Solowing" obwohl sein Geburtsname "Pixy" ist.
Fähigkeiten: er ist ein begabter Flieger der Tricks kann, die so manch andere nicht schafft, er ist schnell wenn er fliegt
Ausrüstung: ---



RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 06.03.2015, 14:22

Ich denke nicht das du unerwünscht bist also ich sage dazu mal ja


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Jetnight - 06.03.2015, 14:25

Nnnnajahahaha... es ist so eine Stress sache in New Equestria gewesen und Star Shower schien extrem abgenervt zu sein... FS grins also von daher... hab ich so ein mulmiges Gefühl aber ich werds ja gleich sehen/spüren X3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 06.03.2015, 14:26

Jet, du bist nicht Unerwünscht. Ich bin eher Froh, das du dabei bist. :3 Aber bitte:

Willkommen im RPG ^-^



RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Jetnight - 06.03.2015, 14:32

Well... dann bin ich ja erleichtert ^^ ich dachte ich hät dich durch den Stress in New Equestria weggeeckelt

Und dankeeeee ^^


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Chaosprinzessin - 07.03.2015, 13:21

Kann ich noch mitmachen? ^^" Derpy confused


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Zero Night - 07.03.2015, 13:23

Na klar [Bild: lyra+bonbon+hug.png] es ist jeder willkommen Twilight smile


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 13:23

Ja warum nichtPinkie happy


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 13:24

(07.03.2015)Zero Night schrieb:  Na klar [Bild: lyra+bonbon+hug.png] es ist jeder willkommen Twilight smile

Du nimmst mir einfach die Worte weg! :3

Aber Chaosprinzessin: Du darfst mitmachen :3



RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Chaosprinzessin - 07.03.2015, 13:26

Okay ich zeichne nur noch kurz das bild fertig und dann mach ich die Anmeldung ^^ RD wink


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 13:27

Name: Mima
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Batpony
Aussehen: Schwarzes Fell, schwarze Mähne und bluroter Schweif
CM: Ein vierfarbiges Herz(rot,schwarz,grün,lila)
Persönlichkeit: Zurückhaltend und redet mit sich selber wenn grad niemand mit ihr redet
Fähigkeiten: Sie ist jemand die für Freunde da ist (wenn sie noch welche hätte).....guter Umgang mit Schwerter und Sensen und sie hat noch die Kräfte eines Unicorns, Feuermagie
Story: Sie besitzt keine Freunde, Familie und Verwandte mehr da sie alle eines Tages verschwundensind, nur sie war alleine, nach einer kleinen Feier, im Haus, sie suchte das ganze Haus ab um sie zu finden....am schluss fand Sie sie im Esszimmer während andere Batponys ihr Blut tranken und am Schluss auch Mima bissen. Nach ein paar Stunden wurde sie im Krankenhaus eingeliefert wo man nur noch feststellen konnte das die Verwandlung zu weit fortgeschritten ist und sie hängt in dieser Verwandling noch wodurch sie die Kräfte einen Batponys und eines Unicorns hat

Okidoki


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Lightning Twister - 07.03.2015, 13:54

Überlege immernoch ob ich mitmache Big Grin


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Chaosprinzessin - 07.03.2015, 14:26

Name: Chaosklecks
Alter: 15
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Mein Pb :3
CM: Bei Aussehen
Fähigkeiten: Eismagie

Hoffe das ist okay  Rarity shocked


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 14:28

@Stari: Ich kenne die Base irgendwo herRD laugh aus dem hab ich ja dein Oc gemacht^-^

Also ich finde es ist ok


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 14:28

Hm, Name und Bild = Farbe aber... Eismagie? Das passt irgendwie nicht RD laugh Aber okay, ist ja deine Entscheidung. =3 Angenommen ^-^

Ele: Habe es mit Paint Tool SAI nachgemalt :o


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Chaosprinzessin - 07.03.2015, 14:43

(07.03.2015)Star Shower schrieb:  Hm, Name und Bild = Farbe aber... Eismagie? Das passt irgendwie nicht RD laugh Aber okay, ist ja deine Entscheidung. =3 Angenommen ^-^

Ele: Habe es mit Paint Tool SAI nachgemalt :o
Joa XD
Ich hab auch pts :3 Twilight happy


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 14:44

Kuschelsternchen was ist mit Mima??????????????


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 15:05

Tut mir leid Ele, ist angenommen :C