SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion (/showthread.php?tid=215) |
RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Rayhiros - 30.08.2011, 17:43 Ha hab endlich einen Adapter gefunden, puh, war wirklich knapp. Der letzte und einzige weit und breit. XD RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Nex Displosio - 30.08.2011, 17:44 Und klappt es? RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Rayhiros - 30.08.2011, 17:46 Kann ins Internet muss aber erst mal Wii abdaten, das dauert -.- RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Nex Displosio - 30.08.2011, 17:50 ah alles klar^^ RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Rayhiros - 30.08.2011, 21:58 Werd mal deine Nummer mir aufschreiben. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Nex Displosio - 31.08.2011, 00:01 Gut also ich kann erst wieder am Wochenende zocken wenn du dann Zeit hast kann man sich ja mal prügeln^^ RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Nex Displosio - 10.09.2011, 21:18 nichts mehr los hier? morgen hätte ich nochmal etwas zeit. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 10.09.2011, 21:20 ich würd gerne ^^ hab brawl momentan ausgeliehen und finde das ich nicht grade schlecht spiel ^^ viel ehrfahrung aus dem ersten SSB & SSBM nur meine wii hat irgentwie probleme ôo meine gegner bzw. mitspieler Müssen ihre Ports freischalten da ich sonst ausm wifi geschmissen werden wegen fehlercode 86420... hab schon alles versuch im i-net geguckt usw.. keine lösung gefunden :/ RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Stinger - 16.10.2011, 22:57 Hell Yeah! Gut zu wissen dass es Brony-Brawler gibt ;D Ich kümmer mich mal darum, meine wii einzurichten, und dann zeig ich euch mal, wie schnell Ganondorf wirklich sein kann Freu mich schon drauf :] RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 16.10.2011, 23:01 Den Thread kannte ich noch garnicht. Ich würde gerne spielen. Hab allerdings nur am Wochenende Zeit. Dann kommt heiliger Meta Knight. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Stinger - 16.10.2011, 23:09 Heilig? Du benutzt wohl den weiß-gold-Skin, wa? Mein Ganondorf hat den Alter-Mann-Skin RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Stinger - 17.10.2011, 11:12 Sow, hier hab ich auch meinen code: 0690-8288-6268 Hoffe auf baldige kämpfe RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 17.10.2011, 16:08 Oh man ich muss unbedingt diesen drecks fehlercode weg bekommen will unbedingt mit (oder eher gegen) euch zocken ^-^ <.< drecks fehlercode... Bei mir würde OP Ike,Der König der Kooper und FALCON PUNCH! das rennen machen (Und vorallem muss ich mir erstmal von meinem kumpel brawl wieder holen ^^) RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - LuDeRu - 17.10.2011, 16:13 Wie schonmal erwähnt, meine Wii ist ca. 1ne Woche weg RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Lucky Charm - 21.10.2011, 10:52 (28.08.2011)Hundekuche schrieb: @vacio im 1 vs 1 ist die verbindung besser als wenn du eine offene suche startestInteressant. Ich spiele SSBB immer nur am Wochenende mit zwei Freunden, aber dann sehr viel. ^^ Allerdings nie Online, wegen dem lag. Vielleicht kann ich diesen Samstag ja meinen Kumpel, dem die Wii gehört, überreden, mich online spielen zu lassen. ^^ Gehört ihr eigentlich auch alle zu denen, die immer nur Final Destination ohne Items spielen? Weil das finde ich persönlich ziemlich langweilig. Aber selbst wenn, würde ich trotzdem gerne mal ein oder zwei Runden wagen. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Perrydotto - 21.10.2011, 11:25 Postet eure Wiicodes für Smash Bros. doch mal in diesem Thread, der Übersicht halber: http://bronies.de/showthread.php?tid=443 RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 21.10.2011, 14:18 (21.10.2011)Lucky Charm schrieb: Gehört ihr eigentlich auch alle zu denen, die immer nur Final Destination ohne Items spielen? aber sowas von Spiel manchmal auch anderes Stages ... n Paar runden mit Items sind in Ordnung ^^ aber nach der zeit gehts mir einfach nur auf denn Sack durch vollkommen schwachsinnige sachen zu sterben die überhaubtnicht nötig sind ^^ für Funruden gern mal schwachsinn Zb. Items Viele und dann nur diese B-Bombem mit der riesigen explosion ^^..kann auch lustig sein xD....Aber wenn ich ernste runden spiel dann Final Destination ohne Items. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 21.10.2011, 14:53 1. Mir ist ein Stage wechsel wichtig und ohne Melee-Ball würde ich ungerne spielen. Der Rest ist mir egal. 2. Dieses Wochenende kann ich nicht spielen, weil ich weg bin. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 29.10.2011, 12:31 @xXRainbowXx: Hast du schon das versucht Zitat:Hallo Zusammen, wir hatten das gleiche Problem mit o. g. Fehlercode. Hatten Nintendo angeschrieben, die uns dann die Standardmail zurückgeschrieben hat. RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 29.10.2011, 12:33 Müsste ich mal probieren ^^ ich hab so viel getestet das ich garnicht mehr weiß was ich noch nicht getestet hab oO.. dann hab ich jetzt schonmal 2 neue versuche ^^... direkt mal testen hoffentlich klappts dann. D: |