![]() |
Anmeldung: Equestrias modern carnage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Equestrias modern carnage (/showthread.php?tid=21624) Seiten:
1
2
|
RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 21:44 Jo klar RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 01.03.2015, 21:46 Dann wird das RPG morgen starten wenn Ich aus der schule bin ^^ Ich würde aber auch sagen das alle aus dem Harmony squad in einem Briefing Raum sind RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 21:52 Ok wo wird der sein Canterlot? RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 01.03.2015, 21:55 Ganz genau Ein Militär stützpunkt in Canterlot. Der Flugplatz ist auch dort. Dort sind die Charaktere auch stationiert. Dein Panzer wird mit C-17 (Starshower) transportiert und Rukas Charakter minder Einheit in einem Blackhawk (Eagle) Der Kampf wird nämlich kurz darauf beginnen ![]() Meiner wird als Luft UUnterstützung erstmal genutzt mit JDAMs 500 kg (Skybomb) RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 21:59 Uhhh nice ^^ Gleich rein ins Chaos XD RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 01.03.2015, 22:01 Achso und Blaze wird alles Koordinieren. Mit ihrem AWACS wird sie meinen und deinen Leiten Kennst du JDAMs? RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 22:08 Sagt mir grade nichts habs aber schon mal gehört RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 01.03.2015, 22:13 JDAMs sind moderne Bunkerbrecher die gegen schwere Ziele genutzt werden 250 kg = Truppen Transporter (APC) 500 kg = große, vom Feind besetzte Gebäude, Panzer 750 kg = Panzer, leichte Bunker 1000 kg = schwere Bunker Diese werden entweder von einer Laser Steuerung automatisch zum Ziel geführt oder durch den alten aber präzisen MarkierungsMarkierungs beschuss. Das heißt, da ich diesen Typ nutzen werde, du wirst die Ziele markieren müssen mit einem Infrarot Laser an deinem MG auf dem Turm der angebracht ist. Also kannst nur du Unterstützung rufen Diese können mit RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 22:26 Ahh schön ich liebe wen es großes bumm macht. Nun mein Panzer ist eh eine Prototypen Version und such seines gleichen ^^ heißt aber nicht das ehr unzerstörbar ist. Luftunterstuzung wird recht passend kommen ab und zu. RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 01.03.2015, 22:28 JDAMs sind richtig übel XD Das übersteht Nichtmal der beste Panzer RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Blue Hawk - 01.03.2015, 22:31 Mhh ich freu mich schon drauf RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Albin - 06.03.2015, 18:03 Name: Havenar Throson Alter: 22 Rasse: Erdpony Geschlecht: Männlich Aussehen: dunkel braunes Fell, hellere Mähne, blaue Augen Squad-Name: Harmony 6-8 Codename: Viking Fahrzeug: MH-60 (Char besetzt Geschütz Waffe: M-134 Gatling (Seitentüre Geschütze) MP-5 (im Heli) M9 (am Soldaten) Besonderheit: Crew ist nicht eingespielt, landet jedoch auch in einer heißen Zone Spezialisierung: Transport (von Nachschub und Soldaten ... in Notfall auch von verwundeten, dann jedoch nicht Patienten gerecht) Und weils so schön war ... noch einer hinterher So würde ich dann den Post in der Anmeldung einpflegen, die einzige Änderung ist halt die Ergänzung von Julie Name: Albin Olson (Pilot) Alter: 29 Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Aussehen: Dunkel braunes Fell, hellere Mähne, blaue Augen Name : Julie Olson (Co-Pilotin/Schützin) Alter: 25 Rasse: Pegasus Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Squad-Name: Harmony 3 Codename: Nose-Tackle Fahrzeug: Panavia Tornado Waffe: M9 (am Soldaten) Revolver-Maschinenkanone Mauser BK-27 (fest insalliert) AIM-9 Sidewinder (nicht feste) AGM-88B HARM Block 2 (Anti Radar Luft-Luft) GBU-38/54 (Luft-Boden JDAM) (Standard Beladung) BL755 (Streubombe) Besonderheit: Konzentriet und effektiv im Luft-Boden Kampf (ethische Bedenken beim Einsatz der Streubombe) (In Besonderen Fällen, ersetzt sie die JDAM) Spezialisierung: Luft-Boden Kampf RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 06.03.2015, 18:06 Ist ok 2nd Leutnant RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - BigChilly95 - 08.03.2015, 18:09 Abgemeldet (Öffnen) RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 08.03.2015, 18:10 Welcome 3rd Leutnant ![]() Flügelmann? RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - BigChilly95 - 08.03.2015, 18:15 Ja, gerne RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 08.03.2015, 18:17 Alles klar ![]() Leg los RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - pascal Dash 13 - 08.03.2015, 21:26 Namen: Vany Alter: 20 Rasse: Erdpony Geschlecht: Weiblich Aussehen: dunkelbraunes Fell, schwarze Haare mit neon blauen spitzen, blaue Augen Squadname: Harmony 29 Codename: Soul Waffe: eine Glock 18, ein Sturmgewehr G36 Besonderheit: ist flink und hat ein wenig Erfahrung als Sanitäter Spezialisierung: an der front kämpfen, Spionage RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 08.03.2015, 21:30 Ist ok Leg los, Staff Seargent ![]() RE: Anmeldung: Equestrias modern carnage - Jetnight - 09.03.2015, 14:46 Name: Angel Alter: 25 Rasse: Erdpony Geschlecht: Weiblich Aussehen (mit Maschine) Spoiler (Öffnen) Squadname: Harmony-20 Codename: Warthog Fahrzeug (auf dem bild): A-10A Thunderbolt II (mit bemalung) Besonderheiten: sie gehört keiner festen Staffel an, ist gerne mal in gefahr, sie spielt gerne mal mit den Interessen der Hengste rum Waffen: 12 Raketen werfer (je 3 an einer Verankerung [4 Verankerungen] [Oder] 6 Hellfire [Oder] 5 JDAMs (750 kg) 1150 schuss in 30 mm GAU Gatling (Sie ist noch Corporal) |