Bronies.de
[Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet (/showthread.php?tid=21646)

Seiten: 1 2 3 4

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Jetnight - 01.03.2015, 23:18

Ist das besser? Big Grin

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 01.03.2015, 23:20

Jepp ist in Ordnung ^^
Also ich hab nichts dagegen ^^

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 01.03.2015, 23:53

Und Angel ist okay ^^

Nur Angel keine Dämonen.

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - IlluminatiAngel - 02.03.2015, 08:15

So habe meine Anmeldung bearbeitet

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 08:20

Gut wir warten noch auf zwei Spieler und dann können wir anfangen ^^

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - FuzzyGuy - 02.03.2015, 17:13

YaY. Ich freu mich jetzt schon drauf.

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 17:35

Haha wie gesagt noch einen Mitspieler ^^

Name: Reika
Rasse:?
Welt: Erde
Aussehen:?
Charakter:?
Fähigkeiten:?
Besonderheiten: hat Tattoos auf beiden armen
Auf welcher Seite:?

(ja ist mit Absicht)

Name: Ruka
Rasse: mensch/ Engel
Welt: erde
Aussehen: schwarze Haare blaue Augen, schwarze Kleidung
Charakter: ruhig verschlossen, hilfsbereit, zielstrebig
Fähigkeiten:?
Besonderheiten: eine Narbe über den rechten Auge.

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:32

Name: Ix Lyzzia

Rasse: Erz-Alicorn

Welt: Equestria

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sehr neugierig, mutig, loyal, einfühlsam, gutmütig, einsam

Fähigkeiten:
- Starke Magie (Spezialisierung auf elementare Magie, besonders Licht-, Blitz-, und Feuermagie)
- Beschwörung von Patronen (Schutzgeistern)

Besonderheiten: Da sie ein Erz-Alicorn ist, besitzt sie vier Flügel.  

Auf welcher Seite: Neutral, tendenziell aber gut

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:34

Keine Zeitmagie!

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:36

Ist editiert! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:37

Welche Elemente?
Muss man ausschreiben da es nicht nur die vier Elemente Wind, Feuer, Wasser und Erde gibt^-^

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:43

Spezialisierung hinzugefügt. RD wink

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:48

Okay aber Blitzmagie muss Ruka entscheiden
Ansonsten
Nun haben wir genug Teilnehmer. Du kannst nun das Rpg eröffnen Ruka

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 19:09

Jo ich sehs. Jedoch wäre ich froh gewesen das man mich über pn fragt ob man ein Alicorn spielen darf.,steht auch in denn regeln.
*seufzt*
Aber naja.
Die Magie ist in Ordnung ^^

Rpg ist startpost beigefügt worden. Ihr könnt anfangen ^^

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 19:54

Darf ich so starten das sie ihr eigenes Schloss hat?

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 20:10

Ja aber nicht übertreiben ^^

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - IlluminatiAngel - 03.03.2015, 23:27

Name: Jack The Ripper, White Devil

Codename: Raiden

Rasse: Human/cyborg

Welt: Erde

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Ist Neutral Kann Freundlich aber auch Feindlich werden Es kommt nur auf seine Laune an

Fähigkeiten: Schnelligkeit, springkraft, kämpft mit einem Schwert, kann die Essenz von anderen cyborgs klauen

Besonderheiten: Hat ein Massives Festen Katana bei sich und seine Starke Panzerung wie auch ein Scanner an sein Rechten Auge um seine Gegner zu Scannen und zu Analysieren

Auf welcher Seite: Gut

(Für Bronie-Zeit)

Name: Lucky Dice

Spitzname: The Joker

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Freundlich, Hilfbereit und Nett

Fähigkeiten: ein Meister der Glückspiele, Manipuliert der Glückspiele

Besonderheiten: Hat oft seine Spielkarten Mit die er in den Kampf auf nutzt... die dann auch Explodieren

Auf welcher Seite: Neutral

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Jetnight - 04.03.2015, 21:19

Name: Solowing und Splitwing
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Solowing = Rot
Splitwing = Blau
Spoiler (Öffnen)
Charakter Solo: Wachsam, aufmerksam, Selbstlos, aktiv
Charakter Split: Wachsam, Höflich, Aktiv,
Fähigkeit solo: Er ist insbesondere yin der luft unterwegs da er dich es selber einprägte und dadurch sehr Trickreich ist und auch seinen Spaß am fliegen hat.
Fähigkeiten Split: er ist nicht so ausgeprägt wie Solo,jedoch schnell bei der sache und auch schneller ist.
Besonderheiten Solo: er besitzt ein Flügel der fast komplett rot ist, er ist der einzigste Bruder von Splitwing, hat das gleiche CM wie Splitwing
Besonderheiten Split: Er besitzt zwei Halbgegärbte Flügel in blau, er ist der einzigste Bruder von Solowing, Hat das gleiche CM wie Solowing
Ausrüstung: ---
Seite: Neutral - Gut

(Ich habe meine OCs gefunden Big Grin)

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 04.03.2015, 21:23

Okay gebongt und Angel....

Raiden Fähigkeiten:

Schnelligkeit, springkraft, kämpft mit einem Schwert, kann die Essenz von anderen cyborgs klauen....

(ich habe das Spiel zuhause ^^))

RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 04.03.2015, 22:39

Name: Bloody rose
Rasse: Einhorn
Aussehen:
schwarzes Fell, blutrote Mähne, schweif und Augen. Trägt einen dunkelroten Kimono mit schwarzen Rosen.
CM: Rote Rose mit dornenranken umwickelt
Charakter: freundlich, hilfbereit. Kann aber auch wahnsinnig werden
Fähigkeiten: wird im rpg erklärt.
Besonderheiten: sie hat viele Narben unter ihrem Kimono