![]() |
[Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet (/showthread.php?tid=21646) |
RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Jetnight - 01.03.2015, 23:18 Ist das besser? ![]() RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 01.03.2015, 23:20 Jepp ist in Ordnung ^^ Also ich hab nichts dagegen ^^ RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 01.03.2015, 23:53 Und Angel ist okay ^^ Nur Angel keine Dämonen. RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - IlluminatiAngel - 02.03.2015, 08:15 So habe meine Anmeldung bearbeitet RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 08:20 Gut wir warten noch auf zwei Spieler und dann können wir anfangen ^^ RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - FuzzyGuy - 02.03.2015, 17:13 YaY. Ich freu mich jetzt schon drauf. RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 17:35 Haha wie gesagt noch einen Mitspieler ^^ Name: Reika Alter:? Geschlecht: weiblich Rasse:? Welt: Erde Aussehen:? Charakter:? Fähigkeiten:? Besonderheiten: hat Tattoos auf beiden armen Auf welcher Seite:? (ja ist mit Absicht) Name: Ruka Alter: 21 Geschlecht: weiblich Rasse: mensch/ Engel Welt: erde Aussehen: schwarze Haare blaue Augen, schwarze Kleidung Charakter: ruhig verschlossen, hilfsbereit, zielstrebig Fähigkeiten:? Besonderheiten: eine Narbe über den rechten Auge. Auf welcher Seite:? RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:32 Name: Ix Lyzzia Alter: 500 Jahre Geschlecht: Weiblich / Stute Rasse: Erz-Alicorn Welt: Equestria Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: Sehr neugierig, mutig, loyal, einfühlsam, gutmütig, einsam Fähigkeiten: - Starke Magie (Spezialisierung auf elementare Magie, besonders Licht-, Blitz-, und Feuermagie) - Beschwörung von Patronen (Schutzgeistern) Besonderheiten: Da sie ein Erz-Alicorn ist, besitzt sie vier Flügel. Auf welcher Seite: Neutral, tendenziell aber gut RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:34 Keine Zeitmagie! RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:36 Ist editiert! ![]() RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:37 Welche Elemente? Muss man ausschreiben da es nicht nur die vier Elemente Wind, Feuer, Wasser und Erde gibt^-^ RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Solaire - 02.03.2015, 18:43 Spezialisierung hinzugefügt. ![]() RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 18:48 Okay aber Blitzmagie muss Ruka entscheiden Ansonsten Nun haben wir genug Teilnehmer. Du kannst nun das Rpg eröffnen Ruka RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 19:09 Jo ich sehs. Jedoch wäre ich froh gewesen das man mich über pn fragt ob man ein Alicorn spielen darf.,steht auch in denn regeln. *seufzt* Aber naja. Die Magie ist in Ordnung ^^ Rpg ist startpost beigefügt worden. Ihr könnt anfangen ^^ RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Kirara - 02.03.2015, 19:54 Darf ich so starten das sie ihr eigenes Schloss hat? RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 02.03.2015, 20:10 Ja aber nicht übertreiben ^^ RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - IlluminatiAngel - 03.03.2015, 23:27 Name: Jack The Ripper, White Devil Codename: Raiden Alter: 30 Geschlecht: Männlich Rasse: Human/cyborg Welt: Erde Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: Ist Neutral Kann Freundlich aber auch Feindlich werden Es kommt nur auf seine Laune an Fähigkeiten: Schnelligkeit, springkraft, kämpft mit einem Schwert, kann die Essenz von anderen cyborgs klauen Besonderheiten: Hat ein Massives Festen Katana bei sich und seine Starke Panzerung wie auch ein Scanner an sein Rechten Auge um seine Gegner zu Scannen und zu Analysieren Auf welcher Seite: Gut (Für Bronie-Zeit) Name: Lucky Dice Spitzname: The Joker Alter: 15 Geschlecht: Männlich Rasse: Einhorn Welt: Equestria Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: Freundlich, Hilfbereit und Nett Fähigkeiten: ein Meister der Glückspiele, Manipuliert der Glückspiele Besonderheiten: Hat oft seine Spielkarten Mit die er in den Kampf auf nutzt... die dann auch Explodieren Auf welcher Seite: Neutral RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - Jetnight - 04.03.2015, 21:19 Name: Solowing und Splitwing Alter: 25 und 26 Geschlecht: Männlich Rasse: Pegasus Aussehen: Solowing = Rot Splitwing = Blau Spoiler (Öffnen) Charakter Split: Wachsam, Höflich, Aktiv, Fähigkeit solo: Er ist insbesondere yin der luft unterwegs da er dich es selber einprägte und dadurch sehr Trickreich ist und auch seinen Spaß am fliegen hat. Fähigkeiten Split: er ist nicht so ausgeprägt wie Solo,jedoch schnell bei der sache und auch schneller ist. Besonderheiten Solo: er besitzt ein Flügel der fast komplett rot ist, er ist der einzigste Bruder von Splitwing, hat das gleiche CM wie Splitwing Besonderheiten Split: Er besitzt zwei Halbgegärbte Flügel in blau, er ist der einzigste Bruder von Solowing, Hat das gleiche CM wie Solowing Ausrüstung: --- Welt: Equestria Seite: Neutral - Gut (Ich habe meine OCs gefunden ![]() RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 04.03.2015, 21:23 Okay gebongt und Angel.... Raiden Fähigkeiten: Schnelligkeit, springkraft, kämpft mit einem Schwert, kann die Essenz von anderen cyborgs klauen.... (ich habe das Spiel zuhause ^^)) RE: [Ammeldund + Diskussionsthread] Freestyl: Travel Planet - RukaHiro - 04.03.2015, 22:39 Name: Bloody rose Alter: 700 Geschlecht: weiblich Rasse: Einhorn Welt: Equestria Aussehen: schwarzes Fell, blutrote Mähne, schweif und Augen. Trägt einen dunkelroten Kimono mit schwarzen Rosen. CM: Rote Rose mit dornenranken umwickelt Charakter: freundlich, hilfbereit. Kann aber auch wahnsinnig werden Fähigkeiten: wird im rpg erklärt. Besonderheiten: sie hat viele Narben unter ihrem Kimono Auf welcher Seite:? |