Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? (/showthread.php?tid=21851) Seiten:
1
2
|
RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - Killbeat - 08.04.2015, 21:20 Auf Pro 7 läuft gerade ein film mit diesen Thema RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - goschi - 08.04.2015, 22:13 YAY! Ich hab allerdings keinen Fernseher mehr ^^ RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - yoshisluna - 13.04.2015, 00:22 Antanica schrieb:Ihr seid aber unter den Überlebenden und müsst schauen, wie ihr zurückkommt. Was würdet ihr tun? Naja, ich würde wahrscheinlich vom Zivilschutzdienst (oder von dem was noch übrig ist) eingezogen und dürfte meine Zeit damit verbringen in verstrahlten Ruinen rumzukraxeln um überlebende mit dem Nötigsten zu versorgen oder Aufräum-arbeiten zu tätigen, denke ich mal... ...was mir für den Rest des/der Tages/Monates/Jahrzehnte wahrscheinlich ziemlich die Laune vermiesen würde. RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - Snu - 13.04.2015, 19:46 Sollte ich es tatsächlich überleben, würde ich warscheinlich die Menschen meiden.In einer solchen Situation ist sich doch jeder selbst der nächste. Ich würde warscheinlich ein einsames Dorf als mein Königreich erklären, zu einer improvisierten Festung bauen sowie nach und nach Wahnsinnig werden. Ich würde mir Untertanen aus Abfall bauen und son scheiß. Oder ich würde mich gleich erschießen, da mir in diesem moment bewusst wird,wie aussichtslos die Situation ist. Aber vorher würde ich erstmal allen möglichen scheiß machen,den man schon immer mal machen wollte: Häuser abfackeln, irgentwas in die Luft sprengen, Autos zu schrott fahren und so weiter RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - sunny_sunshine - 22.04.2015, 01:24 da gibts nur 2 sachen die ich tun würde zivilschutz oder sterben natürlich würde ich die momente vor dem tod nutzen... aber wie weis ich noch nicht den hoffe mal das es nicht /noch nicht so schnell kommen wirt RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - lilasky - 28.04.2015, 16:38 Hallo, Sehr wahrschlich würde so gut wie keiner den AT-Krieg überleben - es sei den man ist tief unter der erde. Aber auch dort braucht man sauerstoff und nahrung... Jedoch schließe ich ein weiteren Krieg aus,da alle auf Geld aus sind - und sich das ganze nicht rechnen würde. Ansonsten gehe ich mich mal bewaffnen mfg klick RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - Fujiwara no Mokou - 28.04.2015, 19:57 Nein, ich glaube ich würde im Bett sterben. Direkt in den Himmel. Und nicht mehr zurück. RE: Wie würdet ihr einen Atomkrieg überstehen? - Rabenvogel - 02.05.2015, 14:34 Überleben? Es gibt nur eine Art und Weise bei einem Atomkrieg so richtig mit zu machen: Außerdem wohne ich zu nah an Potentiellen Primärzielen um mir Gedanken um den Day-After machen zu müssen. |