Wer würde welches Auto fahren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer würde welches Auto fahren (/showthread.php?tid=2190) |
RE: Wer würde welches Auto fahren - Cuddly Pie - 23.03.2012, 22:37 Applejack: Braucht ne Arbeitscarre... 1938 Chevrolet Pickup Big Macintosh: CHEVROLET GMC C30 Pickup Crew Cab Dually (1985-1985) Granny Smith: (nur 10 grafiken erlaubt sry) 1928 Ford Model A Rainbow Dash: Ford Mustang Pinkie Pie: VW t1 samba Fluttershy: Beetle Twilight Sparkle: Dacia Logan Rarity: Rolls Royce Silver Cloud II Derpy: Gabelstapler... für ihre arbeit^^ Luna: Moon car Nightmare Moon: Schwarz, böse und brachial wie sie ^^ das batmanauto ^^ RE: Wer würde welches Auto fahren - AppleCake - 27.03.2012, 20:13 Also, ich würde sagen: Applejack bräuchte so ein Auto Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Cuddly Pie - 29.03.2012, 18:58 oha ... naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... oder doch? o0 arme Rarity RE: Wer würde welches Auto fahren - FloodMaster - 07.07.2012, 12:24 Für Rainbow Dash fallen mir gleich mehrere Wagen ein: Aston Martin DB-9, Doge Viper, Chevrolet Corvette, Lambo Murcielago, natürlich alle in türkis mit Regenbogen ^^; wahrscheinlich würde sie sich lieber mit nem Jet zufrieden geben, als mit ner Karre Pinkie bekommt ein Wohnmobil, umbaubar zur fahrenden Disco , natürlich in pink (originell wie nie) Rarity fährt was Elegantes, Audi R8 in weiß mit ihren drei Diamanten auf Fahrer- und Beifahrertür Applejack braucht nen Arbeiter-wagen, vorzugsweise nen Hummer in Orange, mit großer Ladefläche für Äpfel ^^ Twilight braucht kein Auto, außerdem würde sie sowieso erst einmal die Auto-Geschichte von sämtlichen Firmen nachschlagen Fluttershy im Straßenverkehr will ich mir lieber gar net vorstellen: ewige Schleicherei mit 30 auf der Überholspur ^^ Für Luna und Celestia hab ich noch was Besonderes: Chevrolet Camaro, für C. in weiß mit Regenbogen-Streifen; für L. in dunkelblau mit schwarzen Rallye-Streifen und Mondsichel an den Türen^^ RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 08.07.2012, 11:13 Mjölna/Sandy: Volvo 850 T-5R. Wahlweise Volvo 244 Turbo mit Rallye-Ausstattung. Epona/Quickfix: Abschleppwagen. Mare-Do-Well: The Ratcatcher. Ahuizotl: Mercedes 320 (Replica). Moondancer: Lancia Zero (Replica). Con Mane: Aston Martin DB5. Prince Blueblood: Stutz Blackhawk. RE: Wer würde welches Auto fahren - InsaneBronie - 08.07.2012, 11:32 hmm,... applejack Spoiler (Öffnen) hmm,... rainbow dash Spoiler (Öffnen) hmm,... rarity Spoiler (Öffnen) hmm,... fluttershy Spoiler (Öffnen) hmm,... pinkie pie Spoiler (Öffnen) hmm,... twilight sparke Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - PrimeColor - 08.07.2012, 11:37 (07.07.2012)FloodMaster schrieb: Für Rainbow Dash fallen mir gleich mehrere Wagen ein: Dashie und eine Viper? Kann ich mir gut vorstellen, aber keine 08/15 Viper, sondern diese Viper: Spoiler (Öffnen) oder natürlich das Kultauto Nr.1, währe auch noch etwas für Rainbow Dash: Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Black Fantasy - 08.07.2012, 11:48 Also ich glaube sie würden ihre autos ganz anders gestalten als wir menschen. Pinki würde mit nem risigen muffin durch die gegend fahren http://img.weburbanist.com/wp-content/uploads/2008/08/cupcake-car.jpg Rarytie hatte warscheinlich nen auto aus edelsteilenen RD fährt wolke oder verzichtet ganz das sie ja eh schneller ist AJ Fährt nen Apfel und so weiter RE: Wer würde welches Auto fahren - sallycar - 20.07.2012, 08:40 Ich sage mal ein dodge ram . Für die arbeit auf der Farm . RE: Wer würde welches Auto fahren - Alphawolf - 20.07.2012, 17:41 Es gibt nichts besseres und vielseitiges als ein Unimog für die Farm Für Fluttershy würde ich dieses knuffige Auto empfehlen: Spoiler (Öffnen) Für Rarity den Adenauer Benz in weiss: Spoiler (Öffnen) Bei Twilight muss ich komischerweise an diesen hier denken: Spoiler (Öffnen) Für RD darf es ruhig etwas sportliches sein, wie ein Lamborghini, Ferrari, Porsche oder den BWM Z1, der bietet viel Freiraum, da man ihn mit offenen Türen fahren darf. Nur Britische Sportwagen würde ich persönlich nicht empfehlen, da sie als sehr unzuverlässig gelten. Pinkie Pie...eventuell einen Eiswagen oder einen Panzer mit einem Partygeschütz RE: Wer würde welches Auto fahren - Peddah - 20.07.2012, 18:14 Octavia Wer hätte das gedacht RE: Wer würde welches Auto fahren - Bergkamener - 20.07.2012, 18:38 Soll Flutty wirklich mit ´nem KdF-Wagen rumfahren? Ich hätte was besseres für sie: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Legency - 20.07.2012, 18:42 Octavia auf alle Fälle den Skoda Octavia was anderes geht nicht^^ Spitfire den Pontiac Firebird RE: Wer würde welches Auto fahren - Streiben (†) - 20.07.2012, 18:43 Trixie...? Auto fahren? Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Checked Checklist - 20.07.2012, 19:16 Rarity fährt einen Morgan Aero V8. Spoiler (Öffnen) Rainbow Dash einen Alfa Romeo Pandion. Spoiler (Öffnen) Twilight, sowas wie den Hannibal Twin 8. Für alles gerüstet. Spoiler (Öffnen) Pinkie Pie...was niedlich, was lustiges, was 4th Wall durchbrechendes...ganz klar: Dudu! Spoiler (Öffnen) Applejack...einen Lanz...einen richtig alten Lanz, wo noch vorgeheizt werden musste. Niemand weiß noch, wer von der Apple-Familiy ihn gekauft hat, aber SweetAppleAcres wurde und wird immer damit bewirtschaftet. Familientradition. Spoiler (Öffnen) Fluttershy fährt...Taxi. RE: Wer würde welches Auto fahren - PrimeColor - 20.07.2012, 21:08 Pinkie Pie würde ich ja noch einen Mini zutrauen, aber keinen neumodischen Mini. Sondern, einen Mr. Bean Mini in Pink. RE: Wer würde welches Auto fahren - Cricozery - 21.07.2012, 18:12 Tze.. damit kenn ich mich nicht aus RE: Wer würde welches Auto fahren - Bergkamener - 21.07.2012, 18:27 (20.07.2012)PrimeColor schrieb: Pinkie Pie würde ich ja noch einen Mini zutrauen, aber keinen neumodischen Mini. Sondern, einen Mr. Bean Mini in Pink.Ein Mini wäre eher nichts für Pinkie, da kann sie nicht so viele Freunde mitnehmen und keine Party drin feiern. Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - PrimeColor - 21.07.2012, 18:42 (21.07.2012)Bergkamener schrieb:(20.07.2012)PrimeColor schrieb: Pinkie Pie würde ich ja noch einen Mini zutrauen, aber keinen neumodischen Mini. Sondern, einen Mr. Bean Mini in Pink.Ein Mini wäre eher nichts für Pinkie, da kann sie nicht so viele Freunde mitnehmen und keine Party drin feiern. Pinkie Pie ist ein Clown, die bekommt ganz Ponyville in den Mini und feiert dort eine Party drin. Sie hat die Macht dazu! RE: Wer würde welches Auto fahren - Bergkamener - 21.07.2012, 19:24 (21.07.2012)PrimeColor schrieb:Aber egal welches Auto, sie braucht eine Mehrton-Hupe und eine Musikanlage, die eine Großstadt beschallen kann.(21.07.2012)Bergkamener schrieb:(20.07.2012)PrimeColor schrieb: Pinkie Pie würde ich ja noch einen Mini zutrauen, aber keinen neumodischen Mini. Sondern, einen Mr. Bean Mini in Pink.Ein Mini wäre eher nichts für Pinkie, da kann sie nicht so viele Freunde mitnehmen und keine Party drin feiern. |