Bronies.de
Offizielle MLP-Hörspiele - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Offizielle MLP-Hörspiele (/showthread.php?tid=2196)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - C#*~5 - 08.04.2012, 22:29

(08.04.2012)Xoranes schrieb:  Auf englisch hätte ich's mir sofort gekauft Twilight happy
Unglaublich!!!

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Ceres - 08.04.2012, 22:47

Man kann bei Amazon jetzt auch reinhören - und ja, es gibt eine Erzählerin.
Find ich ganz schön, so hat das richtiges Hörspiel-Flair Wink

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - C#*~5 - 08.04.2012, 23:00

(08.04.2012)Ceres schrieb:  Man kann bei Amazon jetzt auch reinhören - und ja, es gibt eine Erzählerin.
Danke für den Tipp. Die CDs sind sowas von gekauft. Twilight happy

Für Deutschhasser ist das natürlich nichts.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - 02Brony09 - 08.04.2012, 23:10

(08.04.2012)Ceres schrieb:  Man kann bei Amazon jetzt auch reinhören - und ja, es gibt eine Erzählerin.
Das sind einfach die Ersten vier deutschen Folgen genommen und je zwei auf eine CD gepackt, in je zwei Teilen. Sogar von der länge passte es (2* ca.10min auf der CD und eine englische folge dauert ca. 22min (Abspann und intro fallen vielleicht weg)).

war aber abzusehn wenn das deutsche Synchro/Übersetzungs/Vertriebs/Whatever-Team sich nichts aus denn Fingern saugen will.

Wäre aber eine Idee generell aus Folgen Hörspielen machen in dem man das Geschehen umschreibt (so als Fan-Projekt).

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - weatherhoof - 08.04.2012, 23:16

http://www.derpyhoovesnews.com/review-german-audio-plays-and-dvds/ Ich verweise hier mal auf meine Review der Hörspiele.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Lusankya - 08.04.2012, 23:36

Amazon.de hat schon Lieferengpässe (vermutlich nicht wegen der GIGANTISCHEN Nachfrage), aber man kann sich die einzelnen Folgen auch als Download kaufen für 1,78€ pro Folge.
Das ist dann auch günstiger als die CDs zu kaufen.

Edit: Hab mir mal ne Folge als MP3 gekauft. Lustigerweise wird das Ending als Intromusik benutzt. Aber das Ending ist ohnehin besser.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Akamaru - 09.04.2012, 00:41

Cd 1 ist leider Ausverkauft.
Dürfte aber nicht lang dauern bis es neue gibt.
Cd 2 ist auch bald Ausverkauft. Noch 5 Stück auf Lager!
Also noch schnell kaufen ^-^
MfG

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - SplatterShy - 06.05.2012, 20:48

http://denver.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw4137-132434205267.jpg

Mehr sag ich jetzt ned.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - C#*~5 - 08.05.2012, 11:04

Von CD 1 sind wieder einige Stück bei Amazon.de vorhanden. CD 2 ist preislich sogar etwas billiger geworden.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - C#*~5 - 16.05.2012, 02:28

Die erste CD ist nun auch endlich bei mir eingetrudelt. Ich bin doch sehr positiv überrascht. Die Erzählerin gibt sich sichtlich Mühe und man kommt gut bei der Handlung mit. Die Audioqualität ist einwandfrei, auch wenn die Sounds teilweise etwas kräftiger hätten sein können. Leider etwas kurz, aber für den Preis schon okay. Die zweite CD wird defintiv bestellt.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Squall Ponyherz - 16.05.2012, 21:23

Also ich war von den Hörspielen völlig entgeistert, und hab die sogar in den Laden zurückgebracht.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Raytee - 16.05.2012, 21:34

Das ist ja gut zu wissen das die Hörspiele nicht wirklich gut sein sollen,
dann werde ich sie mir wohl nur einfach so für Sammlung holen wenn ich sie billiger bekomme. Pinkie happy

Aber ich denke ich werde sie Vorher mal irgend einer Hörspielseite antesten. man weiß ja nie.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - C#*~5 - 16.05.2012, 21:40

(16.05.2012)Rayliath schrieb:  Das ist ja gut zu wissen das die Hörspiele nicht wirklich gut sein sollen,
dann werde ich sie mir wohl nur einfach so für Sammlung holen wenn ich sie billiger bekomme. Pinkie happy
Wie sinnig...

(16.05.2012)Rayliath schrieb:  Aber ich denke ich werde sie Vorher mal irgend einer Hörspielseite antesten. man weiß ja nie.
Teste sie einfach bei Amazon an, da gibt es Hörproben.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Raytee - 16.05.2012, 21:58

Werde ich machen, haben möchte ich sie ja so oder so, nur ich habe solche Sachen auch gerne OVP. RD wink
Bin halt n Sammler RD deals with it

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Kretzig - 29.05.2012, 00:41

(08.04.2012)Xoranes schrieb:  Auf englisch hätte ich's mir sofort gekauft Twilight happy

So es sind fast zwei Monate rum!
Das Sofort ist somit Zeitlich gesehen vorbei und du kannst sie jetzt kaufen.

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Flynn - 29.05.2012, 06:51

Zum Glück hab ich sie mir gleich geholt XD

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Mifloxie - 30.05.2012, 17:42

Ich hab mir die Hörspiele gerade via Spotify angehört, naja vom Hocker hat es mich nicht gerissen, es ist halt die Tonspur der Serie in der die Hintergrundgeräusche durch den Sprecher erklärt werden.

Da die Zielgruppe aber auch nicht der durchschnitts Brony ist, finde ich das Ergebnis ganz ok. Auch mit "Magischem Briefkasten Maul" Derpy confused

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - Zwielicht Funkel - 02.06.2012, 21:17

Hab die in den Müller Filialen in Österreich auch schon gefunden. War da völlig begeistert. Werde dennoch abwarten. Auserdem weiß ich gar nicht mal wann ich das Zeug überhaupt hören soll

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - KitsuLeif - 02.06.2012, 21:29

Hab mal reingehört.
Die Vorlesestimme hat mich sofort an den Voice Reader von linguatec erinnert, ähnlich metallisch und emotionslos xD
Ein Brony sollte sich der Sache annehmen und die Folgen nochmal kommentieren!

RE: Offizielle MLP-Hörspiele - HeavyMetalNeverDies! - 02.06.2012, 21:51

Die Lagerbestände verknappen schon, 3 bzw. 2 Stk. übrig Big Grin

Ich fände das - wenn überhaupt - als mp3-download interessant.