![]() |
BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle (/showthread.php?tid=22136) |
RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 13.05.2015, 23:34 ...Bitte warten, und im Takt mit dem Kopf nicken. ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 14.05.2015, 22:44 So, und wieder was neues... ![]() PRAISE THE GIEßKANNE!!! RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - Oberot94 - 14.05.2015, 23:06 ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - Corny - 14.05.2015, 23:56 Sieht doch schon sehr gut aus ^^ RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 04.09.2015, 13:21 Nach längerer Zeit, auf Pause, und die letzten Wochen Spital, hatte ich Zeit etwas kreativ zu werden. ![]() Als erstes mal das Töff-Töff-Töff-Töff... oder der "Lawnmower on Extacy" (danke Lauron für den Namen ![]() ![]() ...daaaann war da noch die Sache mit Spedy und Jasmin... ![]() und nicht zu vergessen: es gibt nur einen wahren Elektriker! RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlackT0rnado - 04.09.2015, 13:43 Und denkt man immer das Piepmätze auf Leitungen gut zu sprechen sind ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 14.09.2015, 23:05 Neues Auftrag, Neuer Gebiet um zeichnen. Man gehe in die Zukunft! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Lets give it a try! RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 24.09.2015, 21:32 ![]() Fera ist soweit mal fertig. Flügel und POS2 kommen dann in weiterer Folge noch hinzu. RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 27.09.2015, 20:52 ![]() So, auch das Bild für Daring Do und RainbowBlaze ist fertig, next incoming! RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - Odinsson - 27.09.2015, 21:31 Irgendwie sieht das komisch aus. Ich weiß nicht woran es liegt, die Haltung, der Blickt oder ka irgendwas ist es was unnormal wirkt ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlackT0rnado - 27.09.2015, 21:32 (27.09.2015)Odinsson schrieb: Irgendwie sieht das komisch aus. Ich weiß nicht woran es liegt, die Haltung, der Blickt oder ka irgendwas ist es was unnormal wirkt Vielleicht irritieren dich ja die ganzen Farben der OC´s - mir geht grad so ![]() Ansonsten ist Vector sauber ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - Corny - 27.09.2015, 21:35 (27.09.2015)Odinsson schrieb: Irgendwie sieht das komisch aus. Ich weiß nicht woran es liegt, die Haltung, der Blickt oder ka irgendwas ist es was unnormal wirkt Ich glaube die Blicke sind etwas auf einen Punkt im Hintergrund fokussiert und nicht auf den Gegenüber. Aber irgendwie auch nicht, ist iwie manchmal so typisch Blue Vektor ![]() Ansonsten sauber, nur sehen die wirklich aus wie in den Farbrüttler gekommen. RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 29.09.2015, 20:28 Ja, mir war heute in der Kaserne wieder mal etwas fad/langweillig (wie auch so oft) ![]() ...trägt den Titel "täglich mit der Post" (jeden Tag gegen 9:30 geht' man mit der Post, und freut sich über ETWAS abstand zum Büro) RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlackT0rnado - 21.10.2015, 11:00 Nice aber wenn dur wirklich wieder fad ist kannst du ja mal in unsere letzte PN kieken. Da hatte ich ja ne Anfrage/Idee mitgeteilt bezüglich Antilangeweile ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - CryseTech - 21.10.2015, 20:38 Wooow die sind echt Hammer ![]() Ich benutze voll gerne Vector grafiken für meine arbeiten und bin froh das es so viele talentierte grafiker unter uns gibt ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 26.10.2015, 20:26 Nach längeren Dingsen und Bumsen (also Sachen halt... ![]() Skizze (Öffnen) Und das was ich dieses Wochenende daraus gemacht hab' ![]() BTW: Nein ich hab auf keinen von euch vergessen, die Aufträge bei mir haben, ich werde die noch machen, wenn die Zeit mich weniger beansprucht.... MfG Blue² RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 08.11.2015, 18:47 Spedy says, ![]() ...15min später... ![]() tat it schaus aus besser in blau... RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 16.11.2015, 23:13 Screw Loose Mein Turnus-Ersatzprojekt von Freitag 2:00am! ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlackT0rnado - 16.11.2015, 23:19 Beißt die sich zu hart auf die Lippen oder Zähne ? Oo Sieht gut aus ![]() RE: BlueSqurae's Vector- und PSD-Sammelstelle - BlueSquare - 23.12.2015, 20:23 Das letzt Projekt dieses Jahres, welches mich die letzte Woche beschäftigt hat. ![]() Mit diesem Bild (Blue, Corny, Oberot, Odinsson, Spedy) wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |