Die Neue Königin (Anmeldung) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Die Neue Königin (Anmeldung) (/showthread.php?tid=22223) |
RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 06.05.2015, 16:25 Name : Zocom Rasse: Changeling Ausehen : tarnt sich als blauer Pegasus mit weißer mähne Alter: 30 Geschlecht: Colt geschichte: wird von Oxin als spion in pv eingesetzt ausrüstung: ein Schwert Name: talos Rasse : Changeling Alter: 25 Geschlecht: Colt Ausehen : tarnt sich als grüner Pegasus mut weißer mähne geschichte: siehe Zocom ausrüstung: ein bogen RE: Der Neue König (Anmeldung) - Night Storm - 06.05.2015, 16:40 schon Idee, wer Co werden wird/kann? RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 06.05.2015, 16:47 Du vielleicht RE: Der Neue König (Anmeldung) - Night Storm - 06.05.2015, 17:55 (06.05.2015)Tombromm schrieb: Du vielleicht ok, danke RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 07.05.2015, 18:37 Name : Rising Sun (ich habe diesen Namen ja bereits erwähnt) Rasse : Changeling Alter 25 Besonderheit : ist in einer changeling spezial einheit zu der auch talan und Zocom gehören. (Twist und twilight werden auch bald teil dieser einheit) Ausrüstung: hellebarde . Silberne rüstung. Ein dolch RE: Der Neue König (Anmeldung) - Kirara - 09.05.2015, 10:53 Name: Prinzessin Eleanor Shadow Velvet Alter: 666 Jahre Rasse: Batpony Geschlecht: Weiblich Aussehen: 2. Aussehen: wie NMM Fähigkeiten: Kann Alpträume verursachen und in Träume eindringen, Schattenmagie, kann Kristalle erschaffen wie Sombra Persönlichkeit: Psychisch instabil, manchmal nett, sonst unfreundlich, fies und böse Besonderheiten: Sombras und NMM Tochter Story: --- RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 11:00 das bild haut nicht hin. RE: Der Neue König (Anmeldung) - maxbz - 09.05.2015, 11:20 Name: Noizu Alter: 25 Rasse: Einhorn Aussehen:So wie ein Einhorng Graues Fell und Narben an der Schläfe, mit Schwarzer Metallrüstung und einen Schwert an der Seite was Blau flimmert Cm: Schield mit Eiszapfen Drummherum Geschlecht: Männlich Charakter: Stolz, sehr Kampferfahrend, Grop Besonderheit: Lange Erfahrung im Kampf mit Schwertern und Eismagie, CM Erlöscht nach 2Tagen ohne Kampf Geschichte: Ehemals Schutzpony von Nightmare Moon. Hat sich nach dem er Festgestellt hat das sie böse war, sich abgewandt und hat sich jahre nicht blicken lassen (Soll in einer Eiswüste gelebt haben) NAch seinem Auftauchen hat er Luna aufgesucht und steht unter ihren Diensten als General. RE: Der Neue König (Anmeldung) - Kirara - 09.05.2015, 11:22 (09.05.2015)Tombromm schrieb: das bild haut nicht hin. Fell und Mähnenfarbe wie Ava RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 11:55 Ok. Für beide RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 18:42 Name: Rising Moon Alter: 5 Rasse: Changeling ausrüstung: keine weil er ein jung changeling ist Besonderheit: ist drr sohn von sun rise und beherrscht die Verwandlung bereits perfekt RE: Der Neue König (Anmeldung) - maxbz - 09.05.2015, 19:21 Name: Prinzessin Luna Alter: über 1000 Jahre Rasse: Alicorn Aussehen: Siehe bild (Öffnen) Geschlecht: Wiblich Charakter: Stolz Besonderheit: Herrscht über die Nacht *besitzt noch Einheiten von ihrer Zeit wo sie Nightmare Moon war, Besitzt die Macht in träme einzudringen. sowie eine Edle Rüstung die aber nur in der Nacht erscheinen Kann Geschichte: *angebliche beziehung zu Noize*Eine Hübsche Prinzssin die über die Nacht herrscht ...leider fühlt sie sich noch immer etwas unterdrückt von ihrer Schwester Celestia. Als sich nach Jahren wieder Noize Blicken lassen hat, hat sie mit ihm viel Geheim unternommen *so kam das gerücht zustande das sie ein Paar sind* Beide verbrachen auch Außerhalb des Dienstes Zeit miteinander. was aber keiner wusste ,,,das Prinzessin Luna über eine Eigende Streitmacht verfügte um auch so ihr Gefühl von Macht zu bekommen.diese Sogenannte streitmacht wurde ausgebildet in einer Zone die ihre Schwester nie erreichen konnte ...nämlich in den Träumen von Noize. (mehr kann ich nicht verraten sonst würde ich keine Spannung im RPG haben) RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 19:22 Ok. (NMM wird ein extra Charakter ) RE: Der Neue König (Anmeldung) - Kirara - 09.05.2015, 19:23 Die story ist geil "angeblich" RE: Der Neue König (Anmeldung) - Night Storm - 09.05.2015, 19:25 @maxbz da gehört noch einiges zu Charakter, Besonderheiten/Fähigkeiten und Geschichte, ich bitte darum Name: Rarity Alter: 26 Rasse: Einhorn Geschlecht:Stute Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal aber auch kritisch mit sich selber Besonderheiten: Freundin von Twilight und Element der Großzügigkeit, Schneiderin und Modeschöpferin in PV; lebt mit ihrer kleinen Schwester zusammen, leichte Zauber kann sie RE: Der Neue König (Anmeldung) - Kirara - 09.05.2015, 19:29 Da stimme ich NFS zu RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 19:30 NFSFAN27: Es war mir egal weil er dann damit leben müsste was er hat. Kaum Fähigkeiten. Und dein char isz ok RE: Der Neue König (Anmeldung) - Night Storm - 09.05.2015, 19:33 (09.05.2015)Tombromm schrieb: NFSFAN27: Es war mir egal weil er dann damit leben müsste was er hat. Kaum Fähigkeiten. Und dein char isz ok ok, aber ich finde es eine Frechheit/ bzw schäme ich mich ein wenig, soll einen Serienchar soll wenig Beachtung zu geben (auch wegen der Beziehung, dann sollte er wenigstens Kontakt schreiben, sonst denkt man wieder was falsches) RE: Der Neue König (Anmeldung) - oxin - 09.05.2015, 19:34 (09.05.2015)NFSFAN27 schrieb:(09.05.2015)Tombromm schrieb: NFSFAN27: Es war mir egal weil er dann damit leben müsste was er hat. Kaum Fähigkeiten. Und dein char isz ok Da hast du recht. Und das mit der Beziehung ist denke ich auch so gewollt das man genau das denkt RE: Der Neue König (Anmeldung) - maxbz - 09.05.2015, 19:40 wartet doch bin noch voll am bearbeiten |