![]() |
Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich (/showthread.php?tid=22354) |
RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Fabr0ny - 29.06.2015, 18:59 Defintiv Motiv Nr.2 ![]() ![]() Aber, apropos Vektor von Bavaria: BITTE BITTE BITTE nicht diese Version ohne Puscheln. ![]() ![]() Danke. ![]() RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Oberot94 - 29.06.2015, 19:05 Nummer 2 ist schön ![]() RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Corny - 29.06.2015, 19:20 Nummer 2 finde ich auch am besten, wobei ich fast umgedeht besser fände, also das Wappen groß und Bavaria klein vorne drauf ![]() RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - DrDerrek - 29.06.2015, 20:19 (29.06.2015)Fabr0ny schrieb: Aber, apropos Vektor von Bavaria: BITTE BITTE BITTE nicht diese Version ohne Puscheln. Dem schließe ich mich an. Ist mir vorher auf dem Smartphone gar nicht aufgefallen. Bavaria ist ein Langhaarpony! RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Herrmannsegerman - 29.06.2015, 20:20 Wird das im Thread nochmal erwähnt wenn bestellt wird? Ich komme leider in Skype nicht so zum lesen. RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Gron - 29.06.2015, 20:31 Oh, da hab ich wohl den falschen Vektor gehabt. Natürlich wird der richtige mit Puscheln benutzt. Wie auch schonmal angemerkt ist bei der Vorderseite das Wappen auf der falschen Seite. Namen stehen ja eigentlich links, nichts rechts. RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Gron - 30.06.2015, 14:17 Das derzeitige Motiv ist auf weißem Grund, allerdings steht das nicht fest. Farbwünsche dürfen dann auch hier genannt werden RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Herdentier - 30.06.2015, 15:07 Ich bevorzuge auch den zweiten Entwurf. Als Grundfarbe dürfte schon weiß am besten passen. Bis zur Galacon wird es vermutlich nichts mehr mit den Shirts, oder? RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Gron - 30.06.2015, 15:44 Wir würden sie schon bis zum Frankenraid haben wenn wir morgen Abend bestellen. So, da es wenn wir das haben wollen bis dahin etwas knapp wird noch eine Umfrage für die Farben laufen zu lassen würden wir schonmal eine Massenbestellung aufnehmen für alle die ihr T-Shirt bis zum Frankenraid haben wollen. Als Farbauswahl hatten wir uns entweder weiß oder himmelblau (Öffnen) Das endgültige Motiv ist dann Motiv 2, sprich vorne Wappen + Namen in klein, hinten Bavaria in groß. Ich weiß dass die Deadline sehr kurz gewählt ist mit 1 Tag, aber dann hätten wir die noch zeitig bis zum Frankenraid. Wer nicht dort ist kann seine Bestellung natürlich trotzdem schon abgeben und ich werde sie zum nächstmöglichsten Termin verteilen. Eine Sammelbestellung würde uns nämlich einen Mengenrabatt geben, sowie geringere Versandkosten pro Stück und es gibt im Moment eine Rabattaktion auf Shirtinator. Jeder der also sein T-Shirt bestellen will gibt mir oder Eywalion bitte bis morgen, den 1.7. bis 20 Uhr seine gewünschte Größe und Farbe. Der genaue Preis ist abhängig von der bestellten Menge, wird aber vermutlich auf etwa 18€ hinauslaufen, zahlbar bei Entgegennahme. Ich hoffe auf zahlreiche Bestellungen. Für Bavaria! RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - DrDerrek - 30.06.2015, 17:10 Jo ich bestell dann gleich mal in weiß, damit ich so ein echter cis white male scum bin ![]() RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Herrmannsegerman - 30.06.2015, 17:19 PN ist raus, Gron ist informiert! Ich hoffe er ist nicht Defekt.... RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Gron - 30.06.2015, 17:22 Das dachte ich mir schon bei dir, aber die Größe brauch ich auch noch. Und am besten per PN, da ist dann gleich die Übersicht gegeben RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Oberot94 - 30.06.2015, 17:59 Ich wäre ja eher für dunkelblau RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Leon - 30.06.2015, 18:22 Dunkelblau (oder -grau) wäre in der Tat eine interessante Alternative. Beim Hellblau bin ich noch unentschlossen. Es gefällt mir aber eigentlich besser als ein weißes Shirt. RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Herrmannsegerman - 30.06.2015, 18:55 (30.06.2015)Gron schrieb: Das dachte ich mir schon bei dir, aber die Größe brauch ich auch noch. Und am besten per PN, da ist dann gleich die Übersicht gegeben Meinst du mich oder Derrek? RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Lupus - 30.06.2015, 18:57 Bei Blau als T-Shirtfarbe wäre ich vorsichtig. Da Bavaria bereits eine blaue Mähne und eine weiß/blaue Schleife hat,könnte es sich mit der Farbe des Shirts beißen. Oder aber die Mähne verschwindet optisch in der Farbe des Shirts. Ich bin eher für ein dunkleres Grau möchte aber vorher noch fragen, wie deckend der "Druck " sein wird? RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Eywalion - 30.06.2015, 19:07 Da die Farbe des Tshirts recht blass ist, wird das wohl kein Problem sein. Die Qualität von Shirtinator ist sehr gut und der Druck ist sehr deckend. Wenn ihr eine endgültige Bestellung machen wollt, dann bitte eine PN an Gron oder an mich, damit es übersichtlicher bleibt und wir hier im Thread niemanden übersehen. RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Lupus - 30.06.2015, 19:13 Aber wie ist das im Detail mit der Shirtfarbe ? Nehmen wir alle die gleiche Farbe, oder ist das individuell ? RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Eywalion - 30.06.2015, 19:22 (30.06.2015)Gron schrieb: Als Farbauswahl hatten wir uns entweder weiß oder Da stehts drin ![]() RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich - Chessfreak - 01.07.2015, 00:23 PN mit Bestellung ist raus ![]() ![]() Geht das echt so schnell bei Shirtinator? Wie wird der Poststreik kompensiert? |