![]() |
Anmeldung - Town of Smile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung - Town of Smile (/showthread.php?tid=22394) |
RE: Anmeldung - Town of Smile - Takusaki - 27.05.2015, 22:28 Ok^^ Danke! <3 RE: Anmeldung - Town of Smile - oxin - 28.05.2015, 18:38 Name: Storm Sun Spezies: Einhorn Geschlecht: colt Alter: 25 Aussehen: sonnengelbes fell. mähne und schweif leicht dunkler Cutie Mark: ein tornado in dem leicht eine sonne angedeutet ist. Charakter: rebellisch. unbeugsam. folgt immer nur seinem willen. Besonderheiten: hat die smiletown schon lange beobachtet. beherscht perfekt feuer und licht magie Geschichte: ist in der smiletown aufgewachsen. ist aber nie der ediologie gefolgt. an seinem 20 Geburtstag floh er. dann studierte feuer und licht magie in canterlot. kert nun bach 5 jahrem zurück um den anderen ponys zu helfen. RE: Anmeldung - Town of Smile - Takusaki - 28.05.2015, 18:39 Bin zwar kein Spielleiter, aber ich finde es fragwürdig, wieso man einfach so Licht/Feuer Magie beherrschen kann. Das geht nicht einfach so! xD RE: Anmeldung - Town of Smile - oxin - 28.05.2015, 18:41 jetzt mit begründung RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 28.05.2015, 18:42 Naja...mal überlegen... RE: Anmeldung - Town of Smile - oxin - 28.05.2015, 19:48 ok RE: Anmeldung - Town of Smile - oxin - 30.05.2015, 13:36 yay toll das ich immernoch nicht weiß ob ja oder nein RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 03.06.2015, 20:17 @Tombromm: nach langen überlegen bist du angenommen ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - oxin - 03.06.2015, 20:18 YAY RE: Anmeldung - Town of Smile - Kirara - 06.06.2015, 06:52 Name: Prinzessin Eleanor Shadow Velvet Rasse: Batpony Alter: 666 Jahre alt Geschlecht: Stute Aussehen: ![]() CM: Drei schwarze Pentagramme Fähigkeiten: Kristalle erschaffen und verändern, (bald) die Fähigkeit von Luna Charakter: Oft nett aber mehrfach traurig da sie nicht akzeptiert wird von der Gesellschaft Besonderheiten: Sombra und Nightmare Moons Tochter, keine Freunde RE: Anmeldung - Town of Smile - Rainbow Snow - 06.06.2015, 09:54 Name: Rarity Spezies: Einhorn Geschlecht: weiblich Alter: 24 (?) Aussehen: Rarity (Öffnen) ![]() Charakter: will nicht mehr nähen, ist Starlight Glimmer treu Besonderheiten: sie konnte vorher sehr gut kleider machen, ist die Große Schwester von Sweetie Belle, Element der Grozügigkeit Geschichte: Rarity lebt in Ponyville mit ihrer kleinen Schwester Sweetie Belle, sie ist mit Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Twilight Sparkle befreundet. Hat mit ihren Freundinnen sehr viele Abenteuer erlebt, eines Tages ging sie mit ihren Freundinnen zu einen Dorf, aber dort kam sie nie zurück weil sie jetzt dort lebt. ((Das erstemal das ich Rarity spiele, ich hoffe ich schaffe es.)) RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 06.06.2015, 12:30 @Rainbow Snow: kannst anfangen ![]() @EleanorShadowVelvet: hmmm....ba gut, aber nicht übertreiben ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - Kirara - 06.06.2015, 12:42 Mich müsstest du kennen ![]() Ich übertreibe nicht ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 06.06.2015, 12:48 Nein, du bist immer ganz lieb ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - FuzzyGuy - 06.06.2015, 13:17 Name: Twist Spezies: Pegasus Geschlecht: Männlich Alter: 23 Aussehen: Komplett weiß. Ohne Mähne oder Schweif. Rote Augen. Cutie Mark: ein kleiner Dolch Charakter: Rellatief nett aber sehr leicht auf die Pamlme zu bringen Besonderheiten: Auser im Nhkampf gut keine Geschichte: Ehemalig als Wache am schloss tätig gewesn. Als er ein Streit ach dem anderen anfing wurde er rausgeworfen und arbeitet für geld. RE: Anmeldung - Town of Smile - Lightning Twister - 06.06.2015, 13:37 Werde mir gleich Sweetie anmelden und schauen wie es mit AJ jetzt weitergeht,nachdem Twily zu RD geht RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 06.06.2015, 13:41 @IlikeSweetieBelle: guck mal meinen letzten Post im RPG an, du verstehst was falsch ![]() @PonyAlert2: nope, keine Gewalt oder Waffen... RE: Anmeldung - Town of Smile - Lightning Twister - 06.06.2015, 13:45 Naja,Twily knutscht mit RD direkt in Anwesenheit von AJ,da kann man nichts missverstehen ^^ Darf ich ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - Blue Stripes - 06.06.2015, 13:45 Natürlich ![]() RE: Anmeldung - Town of Smile - Lightning Twister - 06.06.2015, 13:50 Spoiler (Öffnen) |