Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[verläng bis zum 31.05.2016] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[verläng bis zum 31.05.2016] (/showthread.php?tid=22604) Seiten:
1
2
|
RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[Bewerbungsphase bis 30.06.] - Pinky Dinky Biscuit - 01.07.2015, 06:23 Vielen lieben Dank an alle Bewerber. Wir werden die nächsten Tage auf Eure Bewerbungen antworten und euch dann per E-mail mitteilen ob ihr dabei seid oder nicht Solang habt bitte noch etwas Geduld RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Phantom Heart - 01.07.2015, 19:35 Ich hasse meine Arbeitsstelle aka Praktikum. .___. Dank der vielen Arbeit, bin ich nicht mit der Bewerbung fertig geworden. <-< RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Pinky Dinky Biscuit - 01.07.2015, 23:54 (01.07.2015)Phantom Heart schrieb: Ich hasse meine Arbeitsstelle aka Praktikum. .___. Wie schon gesagt du kannst sie ja nachreichen ^^ RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Pinky Dinky Biscuit - 09.07.2015, 11:06 So ihr lieben, Es steht nun fest wer ins Team genommen wird. Die Bewerber werden Spätestens Sonntag eine E-mail von uns erhalten mit einer Rückmeldung. Leider konnten wir uns nicht für alle entscheiden aber wir möchten uns dennoch für euer Interesse bedanken RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Chiyo - 15.07.2015, 16:08 Habt ihr denen die nicht genommen wurden keine Mail geschickt? Weil ich hab bisher nichts bekommen und im Spam ist auch nichts gelandet :-( RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Knäuel - 15.07.2015, 16:37 Wärd ihr auch für ein kleines Q & A offen? Momentan hätte ich mich euch ohnehin nicht anschließen können und zudem zu "Con-unerfahren" um da irgendwie schon eine Aufgabe übernehmen zu können. Aber interessieren würde mich das ganze schon. Hätte nur halt schon viele Fragen. Vielleicht mögt ihr euch ja einen Moment nehmen und ich kann sie stellen? LG RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell keine] - Pinky Dinky Biscuit - 15.07.2015, 16:59 Wir versuchen alle fragen sogut wir können zu beantworten Am besten stellt ihr eure fragen in diesen Thread oder fragt uns direkt auf ask.fm RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell] - Pinky Dinky Biscuit - 10.03.2016, 02:15 Hallo ihr lieben, es ist wieder so weit. Wir haben unsere Bewerbungen wieder geöffnet. Ihr habt zeit bis zum 30. April 2016 Dazu lest euch bitte den Startpost durch RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[aktuell] - Pinky Dinky Biscuit - 11.03.2016, 15:59 Traut euch ruhig ^^ Wir freuen uns auf eure Bewerbungen RE: Wir, das Pinky Dinky Biscuit, suchen neue Team Mitglieder[verläng bis zum 31.05.2016] - Pinky Dinky Biscuit - 03.05.2016, 15:46 Kleine Info: Bewerbungsphase bis 31.05.16 verlängert |