Bronies.de
[VOTE] - Art of the Month 14 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [VOTE] - Art of the Month 14 (/showthread.php?tid=22711)

Seiten: 1 2 3

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 26.07.2015, 17:26

DANKE!!!  
an Alle die für mich gestimmt haben   Pinkie happy .
Und Danke an alle teilnemer  Twilight happy

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 02.06.2016, 11:10

HALLO zusammen ich hab  mich gefragt ob es wieder einen Art of the Month  geben soll oder nicht  AJ hmm  bei diesem der jetzt schon fast ein jahr  Do not want   her ist , waren es vier Teilnehmer . Und ich frage mal so wer alles interesse häte bei ein Art of the Month wieder mitzumachen .  Twilight: not bad

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 02.06.2016, 13:46

Sogesehen würde ich mich ja fast trauen; zeit für einen hätte ich - nur weiß ich nicht, ob ich wohl einige damit verscheuche - denn so besonders gut bin ich nun auch wieder nicht. Do not want Jedenfalls wäre es einen Versuch wert (und für mich wäre es dann wiederum etwas "training", damit ich wieder öfter zum zeichnen komme und mich verbessern könnte).

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 02.06.2016, 14:51

Also wenn es in den nächsten 4-5 Monaten dazu kommt wäre ich auch noch dabei... kann ja nich schaden mal wieder was lustiges hier zu machen [Bild: cl-rd-happy.png]

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Magic Twilight - 02.06.2016, 16:28

Interesse an einem Wettbewerb habe ich auch. Kannst gerne einen organisieren.  RD wink

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Swing Tune - 03.06.2016, 17:51

Bekunde mein Interesse.
Wie immer ist eine Herausforderung nur gut für den Fortschritt im Können, nicht wahr? Twilight happy

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Mith - 05.06.2016, 01:24

Das letzte Art of the Month ist schon so lange her, dass ich's ganz vergessen hatte ^^

Ich würd gerne wieder mithelfen was zu organisieren wenn genug Interesse besteht.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - OBrian - 05.06.2016, 17:08

Würde vielleicht mitmachen.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Magical Disaster - 05.06.2016, 19:56

Hai ihr Künstler : ) gerne würde ich wieder ein art of the Month abhalten, nur ziehe ich bald um und habe auch dank meiner Therapie etwas wenig zeit und nerv dafür.

also Mith, du kannst gerne wieder übernehmen, vielleicht bin ich ja mit einem Bild meinerseits dabei c:

-lara

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Linzerony - 05.06.2016, 20:17

Wenn das Thema ansprechend ist, würd ich zumindest mit einer schönen SW-Zeichnung antreten.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Meganium - 05.06.2016, 21:08

Ich mache nur mit, wenn ich Nullter werde, also noch vor dem Erstplatzierten. :>
Ansonsten, das was Linzerony sagt. Für ein ansprechendes Thema bin ich immer zu haben. <3

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - JP Hyper - 05.06.2016, 21:46

Ich würde mitmachen, wenn das Thema mich ansprechen würde^^

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Linzerony - 05.06.2016, 21:59

(05.06.2016)Meganium schrieb:  Ich mache nur mit, wenn ich Nullter werde, also noch vor dem Erstplatzierten. :>
Das ist natürlich ein bescheidenes schönes Ziel. Cheerilee awesome

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Malte279 - 06.06.2016, 12:18

Ich fände das sehr interessant. Ich kann zwar nicht garantieren ob ich selber daran teilnehmen könnte, weil bei mir leider oft nicht wirklich vorhersagbar ist wieviel Zeit ich habe, aber wenn ich die Zeit habe und mir zu dem Thema das vorgeschlagen wird etwas einfällt, wäre ich gerne dabei.
Gibt es zu Art of the Month irgendwo die Regeln / Vorgaben nachzulesen?

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 06.06.2016, 13:44

Eine Vorgabe, was "ungefähr" zu zeichnen ist - also sowas wie ein Thema - ist glaube ich immer vom letzten Gewinner vorgeschlagen worden. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht...

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 06.06.2016, 14:03

(06.06.2016)Crash Override schrieb:  Eine Vorgabe, was "ungefähr" zu zeichnen ist - also sowas wie ein Thema - ist glaube ich immer vom letzten Gewinner vorgeschlagen worden. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht...

Stimmt im Prinzip müsste sich ja Sallycar ein hammer Thema ausdenken ^^

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Mith - 06.06.2016, 15:48

Danke an alle, die ihr Interesse bekundet haben!
Ich werde mir in dem Fall mal Gedanken zum Thema und der Durchführung machen. Wenn jemand Interesse hat bei der Organisation mitzuhelfen, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.  FS grins

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 06.06.2016, 19:16

Einmal danke Mith das du das wieder  organisieren würdest!!   Hug  .

Ok jetzt liegt es an mir und Mith Do not want
das wir uns ein hammer Thema ausdenken  
um mit den worten von  L.o.t.R. zu sagen .

zum Thema werd ich mit Mith  mal absprechen  RD wink

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 06.06.2016, 19:32

(06.06.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  
(06.06.2016)Crash Override schrieb:  Eine Vorgabe, was "ungefähr" zu zeichnen ist - also sowas wie ein Thema - ist glaube ich immer vom letzten Gewinner vorgeschlagen worden. Mehr weiß ich jetzt aber auch nicht...

Stimmt im Prinzip müsste sich ja Sallycar ein hammer Thema ausdenken ^^

Wenn's zu schwer ist, bin ich raus. Ich hab's noch nicht so mit komplexen Szenerien... geschweige denn mit szenerien, bei denen ein BG oder ähnliches involviert ist Do not want

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 06.06.2016, 19:52

Ach Komplexe sachen kamen doch nie ran, meines wissens nach... ^^

ich freue mich trotzdem darauf und bin gespannt was sich Sally und Mith ausdenken um uns die sache schmackhaft zu machen aber egal was es wird für mich ist das wichtigste das hier mittels der kunst wieder ein wenig spaß und freude rein kommt

und das es so viel interesse gibt macht die vielfalt der kreativität, die es dann am ende auszuwehrten gilt umso spannender... ich freu mich richtig darauf :3