ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x (/showthread.php?tid=2272) |
RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - stiv64 - 01.04.2012, 21:03 klang schon ziemlich gut, aber wie rainbowdash bereits sagte: MOAR PASSION ...wie ich finde^^ RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 01.04.2012, 21:23 (01.04.2012)ChibiFluttershy schrieb: @Valgand Sparkle Das ist ja süss. Danke, aber ich will Niemanden zwingen meine Videos zu schauen. Schon ok. Wenn es Jemanden interessiert schaut er sich das von alleine an. ^^ Wenn nicht, dann eben nicht. Dir geht es nicht gut?? Aber.....aber....was ist denn? Hilft ein ganz dolles zurückknuddeln? :3 Mir is aufgefallen das du on kommst einen beitrag postest und wieder so schnell verschwindest wie du online gekomm bist. Warum nur??? Grüüüüße und knuddls vom Gewitterpony RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Ponyaner - 02.04.2012, 00:09 @ChibiFluttershy du erfreust uns immer wieder mit tollen Fandubs. Lass den Kopf nicht hängen und machen bitte so weiter. Unsere fleischlichen Körper mögen getrennt sein, aber unsere Herzen sind vereint. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 02.04.2012, 18:17 @ all danke, danke. @ stiv64 jop ich will besser werden. ^^ @ Valgand Sparkle naja lange Geschichte. ^^* Und ich habe keine Lust die zu erzählen. ^^ Aber ich bin froh, dass ihr hinter mir steht. ^^ ♥ @ Ponyaner I'll never give up. Fluttershy teach me. ^^ RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 03.04.2012, 00:41 Schluck *Warum bin ich so blöd und stelle es hier rein ? mich selbst frag* *An alle ponys Ohropax verteile* Achtung: LAUT ! Und schräg. xDDDD << Video rüber schieb und schnell die Feder mache, mit 2,5 Wingpower. XD YAY ! Hinweis: Ich übernehme keine Kosten für: Schäden des Trommelfells und alles was sich sonst noch so im Ohr befindet. Für Cholera oder die Pest, Ohrenkrebs, oder sonstige Abzesse an den Ohren. Also eigentlich nichts. xDD An Kosten! Jeder der sich das Video ansieht, tut es auf eigene Gefahr. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 03.04.2012, 13:25 Das is..... Wie zum Henker soll ich den so was Ultrasüßes kritisieren?? Du wärst schön blöd gewesen wenn du das nicht hier hier reingestellt hättest Das is einfach alles so... Mir ist bloß ab der zeit 0:23 aufgefallen das fluttershy den mund viel länger aufhat als du da singst,oder wie auch immer ich das sagen soll, weist schon was ich meine Und wieso laut? Ist doch ganz normale und angenehme lautstärke. Und auserdem ist das Video schon mal gar nicht schräg,sondern einfach mal Ultraknuffig! Schade das man mit Videos nicht knuddelschmußen kann Und diese Stimme!!DIESE STIMME!!! You are the original! Grüüüße und knuddls vom Gewitterpony Deinem größten fan^^ Spoiler (Öffnen) RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Atra Demonica - 03.04.2012, 13:33 Was soll man schreiben, außer das du deine Videos mal zu Hasbro schicken solltest. Ich fibde nur in der Trainingsmontage hättest du weniger stöhnen können. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 03.04.2012, 13:47 (03.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ich fibde nur in der Trainingsmontage hättest du weniger stöhnen können. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Cupcake_of_Law - 03.04.2012, 14:03 Zitat:I'll never give up. Fluttershy teach me. ^^Freut mich, das zu hören (bzw. lesen xD). Also, mich kannst du auf jeden Fall zu deinen Sympathisanten zählen. Egal um was es geht. :3 (03.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Das is.....Du schaffst es immer die richtigen Worte zu finden, UND vor mir zu schreiben. @ChibiFluttershy: Du hast auf jeden Fall eine wunderschöne Stimme, und KANNST singen, auch wenn du es nicht zugibst. Ich hab das Video jetzt geliked, zu den Favoriten hinzugefügt, und abonniert hab ich dich ja sowieso schon. ^^ (03.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Deinem größten fanDas könnte jetzt zum Streitthema werden. ^^ RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Atra Demonica - 03.04.2012, 14:05 (03.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:(03.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ich fibde nur in der Trainingsmontage hättest du weniger stöhnen können. Pff halt DU dich blos mit Twilight zurück bei mir. Dünnes Eis mein Brony. Ganz.. dünnes... Eis... :-P RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 03.04.2012, 15:18 (03.04.2012)Atra Demonica schrieb:(03.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:(03.04.2012)Atra Demonica schrieb: Spoiler (Öffnen) Und nun gut jetzt.Das is Chibis Video Thread. Wir sollten hier wirklich nur sachen posten die auch etwas damit zu haben. Ich bitte vielmals um verzeihung Chibi. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Ponyaner - 03.04.2012, 18:48 (03.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Deinem größten fan Zitat:Das könnte jetzt zum Streitthema werden. ^^ Das wird es allerdings. Ich bin auch noch da. RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 03.04.2012, 23:34 @ alle oh je bitte nicht streiten. XDD Da wird man ja knall rot. ^^* @ Atra Demonica schrieb das hatte ich mir auch gedacht als ich das Video fertig hatte. XD Wie gesagt ich habe noch viel viel Übung nötig. ^^ Um irgendwann vielleicht echt mal zu den Profis zählen zu können. Aber ich gebe mir Mühe, allein schon für euch. Meine Ponys. Ich finde aber dennoch auch das was ihr singen nennt, könnte noch mehr Übung vertragen. XD Und ich finde es dennoch irgendwie zu laut, also meine Stimme. ^^ Hab euch alle lieb. *knuddel* RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 22.04.2012, 23:22 Ok, mal wieder etwas Neues. Aber wundert euch nicht, wenn ihr dannach Probleme haben solltet mir euren Ohren. xD Diese Songs entstanden ganz spontan. ^^ Also wer ein schwaches Trommelfell hat und dieses noch behalten will, sollte sich diese Videos nicht ansehen. XD Video Nr: 1 Hush Now quiet now mal auf meine Weise. XD Video Nr 2: Äh nichts mit MLP an sich zu tun, aber ich denke so in etwa würde das auch fluttershy machen. ^^ Also JEDER HÖRT AUF EIGENE GEFAHR ! RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 24.04.2012, 17:44 Also ein neuer Dub XD TV Total hat mich gestern darauf gebracht. XD Ich fand das einfach passend, also habe ich mich dran gesetzt. xD I hope You like it. XD Lg CF ^^ RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 24.04.2012, 17:50 Freut mich dich mal wieder zu sehen Chibi And yes I like it Ich hoffe mit deinem Lappi is auch soweit alles wieder klar? Ok also mit dem zweiten Video von dem Beitrag weiter oben hast du echt den Vogel abgeschossen Das is ja mal echt der Oberbringer!! Ich kann gar nicht mehr aufhören das zu hören!! That...is...so...beautiful!! Da es mehrstimmig ist muss ich dem Kommi auf YT zustimmen. Du solltest es so machen das die beiden Stimmen wirklich Synchron singen,den du hast recht im Original ist es auch mehrstimmig,und klingt doppelstimmig einfach auch mal nur viel geiler,besonders mit deiner Stimme! Aber trotzdem ist es einfach mal geil und wunderschön!! Und ich muss dem Kommentar auf YT noch mal zustimmen,deine Stimme ist echt sehr niedlich :3 More Chibi Videos!! I need MORE CHIBI VIDEOS!! Liebe grüße vom Gewitterpony RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 25.04.2012, 22:53 @Valgand Sparkle mein Fan. xDD *knuddel* Da wird man ja total rot, wenn man sich das so durchließt. XD Normal bin ich das nicht gewohnt XD. XD Danke. ^^ Ja meinem Lappi gehts wieder gut. Der Trojaner ist weg. ^^ Dank einem Programm was sich die Adminrechte mal eben schnell verschafft hat und ihn gelöscht hat. ^^ Leider ist er nun ein bisschen langsam aber egal. XD Hauptsache nun ist kein Trojaner mehr drauf. xD ♥ Ich will hier auch wieder mehr schreiben, nur man weis halt eben manchmal nicht wo man da beginnen soll. o.O =( RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 10.05.2012, 21:51 So ich habe mal wieder ein Lied gesungen. ^^ Also der Song an sich gehört zu DOREMI aber die Pics zu MLP. XD Ich dachte mir wäre doch süss, wenn Fluttershy mal zum Geburtatags gratuliert. ^^ RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - Valgand Sparkle - 10.05.2012, 23:25 Daaaaawww Mal eine Frage: Wenn du mal unsinn anstellst zb. zuhause,kann man dir dann auch böse sein?? Ich glaube du brauchst nur ein wort zu sagen,dann ist alles vergeben und vergessen oder? Deine Stimme is best Pony xD Hmm auch wenn du vieleicht manchmal etwas schief kommst mit dem Gesang oder so,das coole ist ja das das bei deiner Stimme auch nicht wirklich groß auffällt,oder zumindest das es nicht wirklich schlimm ist. Ach ja Übrigens,das Video "sweet Dreams Fluttershy ~ Hannas Schlaflied (Doremi) Fancover".........was hast du mit mir gemacht??? Das Lied MUSS ich irgendwie immer mal wieder hören,das ist ein verdammter Ohrwurm!! xD Mach immer weiter so,ich jedenfalls freue mich immer über neue Videos von dir :3 Liebe Grüße RE: ChibiFluttershys Fandubs and Videos and so on x.x - ChibiFluttershy - 12.05.2012, 02:10 @Valgand Sparkle xD *rot werd* ^^* Ja manchmal kommst schief. ^^* Ne Ne ich bekomme dennoch Ärger. XD Da hilft weder Dackelblick noch Szimmchen. XD ^^* Ka. XD Also hm, *Den Ohrwurm Pack und rauszieh. ... Besser? XD "Du bist nicht du, wenn du einen Ohrwurm hast." <> Werbung von Snickers zitier. XD *knuddel* danke ^^ <33 Für deine lieben Worte. ^^ |