Anmeldung: Desperado Desert - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Desperado Desert (/showthread.php?tid=22730) |
RE: Anmeldung: Desperado Desert - oxin - 08.07.2015, 19:09 ist aber meine Lieblings rasse . muss ich die Rase unbedingt ändern? (08.07.2015)oxin schrieb: Name:Xpion RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 08.07.2015, 19:17 Naja...ich finde halt, das Changelinge in dieses Western-Konzept nicht wirklich passen.. RE: Anmeldung: Desperado Desert - oxin - 08.07.2015, 19:25 was hat das mit den changelingen zu tun? RE: Anmeldung: Desperado Desert - Yoake - 08.07.2015, 19:26 Name: Flashlight Spezies: Pegasus Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Jahre Aussehen: Sie ist ein weißer Pegasus mit blaugelb gestreifter Mähne. Sie besitzt dunkle, rubinrote Augen. Um ihren Hals trägt sie ein schwarzes, zerfetztes Halstuch. Charakter: hinterhältig, gerissen, intelligent, ehrgeizig, selbstsicher Besonderheiten: Sie kann sich lautlos fortbewegen und schleicht sich voran wie ein Schatten. Ausrüstung: Sie trägt ein Messer bei sich, welches sie aber nur selten benutzt. Beruf: Bandit Bandit Geschichte: Flashlight hat ihre Eltern nie kennen gelernt. Schon immer lebte sie in einer kleinen Gruppe aus Pegasi, die zusammen auf Raubzüge gingen, um zu erleben. Es war nie leicht für die Gruppe, aber um sich gegenseitig zu schützen Taten sie alles. Doch nachdem ein Raubüberfall fehlschlug und Flashlights Kameraden gefangen, oder auch getötet wurden, musste sie alleine weiter und weiterhin versuchen zu überleben. Doch alleine ist dies viel schwieriger als in einer Gruppe. Flashlight trauert auch noch heute um ihre Kameraden, die wie eine Familie für sie waren, doch sie lässt es sich niemals anmerken. RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 08.07.2015, 19:31 Leg los. @oxin: Ich finde es halt irgendwie komisch...weiß selber nicht wieso.. RE: Anmeldung: Desperado Desert - oxin - 08.07.2015, 19:33 die tatsache das er ein Sheriff sein sollte? ich kann ihn auch gerne als bandit anmelden RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 08.07.2015, 19:35 Wäre bei einem Changeling denke ich sinnvoller. RE: Anmeldung: Desperado Desert - oxin - 08.07.2015, 19:36 (08.07.2015)oxin schrieb:(08.07.2015)oxin schrieb: Name:Xpion RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 08.07.2015, 19:38 Leg los RE: Anmeldung: Desperado Desert - Feron Change - 24.07.2015, 18:49 Name: Chames Femming Spezies: Einhorn Geschlecht Männlich Alter:~27 Aussehen: Mähne: Eisblau Fell: Rot CM: Ein offenes Buch mir drei Sternen drüber. Iris: Wie bei Twilight (Kein Vorfahre) Kleidung: Hemd mit Weste und Gürtel Charakter: Sehr penibel bei Bücher, freundlich, hilfsbereit, wissbegierig Besonderheit: Hält nichts vor Schusswaffen Ausrüstung: Zwei Messer am Gürtel Beruf: Bibliothekar Trete erst auf sobald die Bibliothek betreten wird. RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 24.07.2015, 21:10 Leg los :3 RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 29.07.2015, 17:49 Name: Yuna Spezies: Pegasus Geschlecht: weiblich Alter: 21 Jahre Aussehen: [hab das Bild noch nicht fertig ._. (Macht euch keine Hoffnung, ich bin ultra schlecht und kann nicht zeichnen! o.o)] - weißes Fell - grüne Augen Mähne/Schweif: schwarz-blau - dünn Charakter: ziemlich direkt, wirkt arrogant, obwohl sie einfach nur Ruhe will, hasst Aufdringlichkeit, introvertiert, aber auch etwas extroveriert, trotz allem ist sie humorvoll Besonderheiten: - Sie mag es überhaupt nicht in Ponymengen zu stehen und hat kaum Lust auf soziale Interaktion. - Schwester von Bizugy - Sie verlässt nie das Haus von Bizugy und sich, nur für wirklich wichtige Dinge. - Hat Schmerzen beim Fliegen durch einen Genfehler, weshalb sie lieber das Fliegen lässt. - Ihre Mähne hängt ihr oft ins Gesicht. - Isst unregelmäßig. Ausrüstung: Cowboy Hut, Halstuch Beruf: Tierzucht Geschichte: Sie hat in ihrem Leben viel erlebt, oftmals waren viele negativen Erfahrungen mit anderen Ponys dabei, weshalb sie so geworden ist, wie sie jetzt ist. Gerade wohnt sie bei ihrer Schwester. RE: Anmeldung: Desperado Desert - wasBrony - 29.07.2015, 17:56 wie sie ist einfach arbeitslos? .-. RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 29.07.2015, 17:58 Ja stimmt....sie kümmert sich um die Ernte, so xD RE: Anmeldung: Desperado Desert - wasBrony - 29.07.2015, 18:06 xD IN DER WÜSTE BEDEUTET DAS DOCH ARBEITSLOS?! RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 29.07.2015, 18:09 Ach stimmt... xDD Dann kümmert sie sich eben um die Tiere, hast auch immer was zu meckern! >:( xD RE: Anmeldung: Desperado Desert - wasBrony - 29.07.2015, 18:11 xDD JAA HAB ICH! >:C RE: Anmeldung: Desperado Desert - Takusaki - 04.08.2015, 11:27 Ui ui ui ui ui...xD Da hat sich die Mane 6 also gesplittet : D Auf einen guten Kampf, Daring RE: Anmeldung: Desperado Desert - Blue Stripes - 04.08.2015, 11:30 Ooooohhhhhh Yeah RE: Anmeldung: Desperado Desert - Feron Change - 15.08.2015, 15:50 Name: Tomas "The Akuma" Grim(in der Bande Akuma genannt) Spezies: Erdpony Geschlecht: Männlich Alter: 38 Aussehen: ozeangrünes Fell, dunkelgrüne Mähne und Schweif, mehrere Naben Charakter: hoch intelligent, wortgewandt, intrigant, psychopatisch Besonderheit: Startete die Krieg zwischen Indio und Siedler Ausrüstung: ein Revolver, ein brauner Umhang Beruf:Anführer einer kleinen Banditenbande(10-12 Pony verschiedener Spezies) Geschichte: Hat mit 15 eigene Eltern ermordet und hat es geschickt einem anderen angehängt der am Galgen endete. Hat sich in seiner Bande schnell hoch gearbeitet und ist sich für nicht zu Schade. Hat den letzten Anführer vor der gesamten Bande aufgeschlitzt. |