![]() |
Mosaiks Paintgedöhns - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mosaiks Paintgedöhns (/showthread.php?tid=23138) |
RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 11.12.2015, 10:18 *stups* ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 31.01.2016, 13:41 Habe mal meine selbstdarstellung als Discord-Wesen verändert: ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - AntiSocial - 31.01.2016, 13:57 (31.01.2016)Mosaikki schrieb: Habe mal meine selbstdarstellung als Discord-Wesen verändert: Das ist ja krass... es sieht so schlicht aus aber dennoch kann ich meine augen nicht davon lassen, sehr geil muss ich zugeben weiter so ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Shiny Binary - 31.01.2016, 14:48 Oooooh ich finds auch echt knuffig muss ich sagen ![]() Vor allem das linke Bein und die Sternchen am Bauch finde ich echt toll. Aber auch der Kopf im allgemeinen sieht sehr niedlich aus. Kriege ich direkt Lust, selbst eins zu designen ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 31.01.2016, 17:11 Well Well Well ² *Bill Cipher style* Nun danke schön für eure netten kommentare. ![]() Dafür werdet ihr mit einem nächsten Bild belohnt. ^v^ ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 01.02.2016, 13:42 Und noch ein Bild mit einem Griffon dieses mal! ^^ ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 04.02.2016, 17:27 Colora Paint und Jewel - Holi Farben Spektakel für Colora Paint! ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 04.02.2016, 18:50 Spezies:Tumtank Art: Kätzchen Name: Salli De Flaumic ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mephysta - 04.02.2016, 19:10 Also ich finde Deine Bilder von der Grundaufmachung her gar nicht übel, bei der Anatomie hakelt es hier und da noch ein bisschen, aber Deine Ideen sind gut und Deine Entwürfe sind sehr detailreich, sodass sie einem direkt positiv auffallen. Was mich aber sehr stört: Der Farbauftrag bzw. allgemein die Sauberkeit der Bilder. Deine Outlines sind (traditionell wie digital) sehr wackelig und werden den Motiven nicht wirklich gerecht. Und die Farben sind sehr unsauber - man sieht überall die einzelnen Striche und teilweise sind kleine Streifen sogar komplett weiß gelassen. Dadurch minderst Du die Qualität Deiner Bilder und das finde ich sehr schade. ![]() Fass das jetzt bitte nicht zu negativ auf - ich kann mir einfach nur vorstellen, dass Deine Bilder wesentlich besser aussehen würden, wenn Du mehr an der Coloration arbeiten würdest. Einfach ein bisschen mehr auf die Gleichmäßigkeit des Farbauftrags achten und am besten nur in eine Richtung malen (also mit parallelen Strichen oder kreisenden Bewegungen ausmalen, nicht in alle möglichen Richtungen) Beispielsweise Dein Chaos-Wesen finde ich von Design und Anatomie her kaum noch zu verbessern, nur an der Colo hakt es eben noch. ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 05.02.2016, 01:12 @Mephysta: Es stimmt,meine Coloration ist sehr schnörkelig. Leider. Meine Copic Marker sind schon Älter und sind auch Bald Lehr. Zum vergleich: Seh dir Discords braun an und dann den Schwarzen Greif. Der schwarze geif wurde mit einem Neuen Edding Coloriert.. Würd ich bei Holzstiftzeichnungen wie bei dem Draconequus Wasser benutzen würden sich die Weißen stellen schließen,da meine stifte Aquarell sind,allerdings würden die Outlines verschmieren.>< Nächstes Fanart ist ein Mirai Trunks : ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Vegard The Guardian - 27.07.2016, 22:28 Habe gelesen du nutzt nur Paint hmm wie wäre es denn wenn du mal versuchst dich an Inkscape zu wagen z.b. einfach eine Traditionelle Skizze machen einscannen oder Foto davon machen bei Inkscape einfügen und dann die Linien Sauber nachziehen das würde definitiv deine Bilder was die Sauberkeit angeht verbessern aber im großen und ganzen finde ich deine Kleinen Werke echt Awsome du bist Kreativ anders als ich xDDD meine Kreativität herrscht nur im kopf umsetzen könnte ich es nicht dazu fehlt mir einfach die geduld und vorallem das talent leider nimm das aber mit der leichten kritik bitte nicht falsch auf ich will nur helfen ^^ RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 28.07.2016, 11:22 vielen dank fü die Kritik und die tips,aber da mein Stift des Tablets nich mehr geht kann ich nur noch bilder einscannen so wie das hier: Species: Tumtank: Name: Mosaikki ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Vegard The Guardian - 28.07.2016, 12:33 Naja das ist das gute an Inkscape da brauchst du keinen Stift das machst du alles mit der Maus und das ist eigentlich sehr easy kann ich dir nur empfehlen ^^ RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 29.07.2016, 09:06 ui,kosten inkscape Geld?O-O wenn ja download ich mirs demnächst! neues bild von mosaikki: species:draconequus ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Vegard The Guardian - 29.07.2016, 09:51 Nein Inkscape ist kostenlos und ich finde recht einfach zu bedienen klar anfangs ist immer schwerer aber wenn man sich etwas damit befasst hat man es schnell begriffen ^^ RE: Mosaiks Paintgedöhns - Inpherno - 01.08.2016, 21:57 Ich hab mir mal deinen Thread angesehen und finde es wirklich sehr interessant und sieht auch echt nicht schlecht aus was du so zeichnest. Sag mal wie lange Zeichnest du den schon? ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 02.08.2016, 17:01 Ich? Seid der vierten klasse. Es hat mit Pokemon angefangen,die waren am einfachsten zu zeichnen,hab mich mit dragonball z gesteigert,dann kam one piece...und diverse ocs. Nächstes bild hat was mit der serie Lupin III zu tun,darauf bin ich zu sehen.xD ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - Mosaikki - 05.04.2021, 07:08 Neues Bild:Fluttercord! ![]() RE: Mosaiks Paintgedöhns - sallycar - 05.04.2021, 11:38 Schaut ja ganz nett aus . Und süß die beiden zusammen so zusehen. RE: Mosaiks Paintgedöhns - Basinator - 06.04.2021, 15:06 omgash so cute!! |