1x18 - The Show Stoppers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 1 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=61) +---- Thema: 1x18 - The Show Stoppers (/showthread.php?tid=236) |
RE: 1x18 - The Show Stoppers - Br0Hooves - 28.02.2012, 21:30 CMC Folgen = Gute Folgen 4/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Mephysta - 01.04.2012, 20:19 Episch, einfach nur episch. Ich mag die Folge, besonders das umgesetzte Lied. [Die Kostüme waren doch gar nicht sooo schlimm. ] 5/5 von meiner Seite. RE: 1x18 - The Show Stoppers - InvaderPsi - 15.05.2012, 11:43 Eine echt lustige Folge. Mir war aber schon irgendwie während des Auftritts der CMC klar, dass da sie irgendwie in die Comedy-Kategorie eingestuft werden und dann auch eine Auszeichnung kriegen. Auf jeden Fall eine nette Lösung für diesen nicht ganz perfekten Auftritt. Und das Clubhaus hat Applebloom auch schön eingerichtet. 5/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Lum - 12.06.2012, 22:14 Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen. Alleine wegen der Acoustic-Einlage wie sie alles durchprobieren... Auf jeden eines meiner Lieblingsmusikstücke der gesamten Serie. UND die Kiss-Einlage war auch einfach nur genial^^ RE: 1x18 - The Show Stoppers - Raytee - 12.06.2012, 23:13 Muss zugeben das es eine der Folgen ist, die ich nicht ganz so toll finde wie die meisten anderen. Liegt nicht an CMC's nur mich hat die Folge nicht so angesprochen, weil das Prinzip ist schon etwas häufig aufgetreten jetzt nicht in MLP sondern allgemein. Aber trotz allem war sie keinesfalls schlecht, nur es war mir alles etwas zu voraussehbar. Aber trotzdem 3,5 von 5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Narcisse - 21.06.2012, 11:13 Super Folge! Hab' fast geheult vor Lachen, als die CMCs ihren Auftritt haben, der total in die Hose geht und sie trotzdem gewinnen Auch wenn die CMC's manchmal etwas sehr nervig sind... Die Folge hat mir gut gefallen. RE: 1x18 - The Show Stoppers - Checked Checklist - 04.07.2012, 11:00 2 Talentmedaillen. Ich mag die Montage von den CMC, wie sie den 'Berg' erklimmen und die 'Tiefsee' erforschen, auch wie die drei Fillys miteinander agieren, der Song an sich sagt mir zu, aber die ganzen Missgeschicke während dem Auftritt sind mir doch etwas zuviel und auch die Vorbereitungen bis dahin sind eher 'naja' und sowas, wie die Scootaloo-Stunt und Tanz-Szene reißt mich auch nicht mit. So drüber nachgedackt, kommen die CMC-Folgen bei mir insgesamt nicht gut weg, weil ich sie mag, mich aber immer die Story drumrum enttäuscht, viel lieber mehr die drei bei ihren zahllosen Versuchen sehen möchte... RE: 1x18 - The Show Stoppers - Stennar - 04.07.2012, 19:15 WoW...der letzte Kommentar ist schon eine Zeit lang her. Egal, von mir bekommt die Folge 4/5 Punkten 1 Punkt abzug nur, weil ich die CMC jetzt nicht sooo toll finde. Aber nur so nebenbei: Mir fiel auf, dass sie sich mehr von ihren cutiemarks entfernen. Applebloom ist handwerklich begabt, Scootaloo ist eine Akrobatin, und Sweeti kann singen. Trotzdem macht jeder was anderes Ob die wohl in der dritten Staffel nochmal darauf zurückkommen? RE: 1x18 - The Show Stoppers - Twilight Shadow - 06.07.2012, 21:48 Jede Folge mit den CMC ist super und bei der Talentshow mussten sie sich selber zusammenreißen, während des Songs nicht in Lachen auszubrechen! 4/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - 3-D3rpy - 17.07.2012, 19:18 Wieder mal eine CMC Folge, und diesmal nach The Stare Master auch direkt an die CMC's angelehnt. Was mir positiv in Errinnerung geblieben ist, dass die verschiedenen CMC's mehr beleuchtet wurden und man auch ihre Talente erkennen konnte. Das war davor eigentlich nur bei Sweetie Belle der Fall. Aber es bleibt halt in meinen Augen immernoch eine CMC Folge und deswegen gibts nur 3/5 Medaillen. Der Song gibt mir übrigens Kopfschmerzen, kein Scherz. RE: 1x18 - The Show Stoppers - Draven - 04.08.2012, 20:39 Der erste CMC Song war am besten, der Rest eher meh. 3/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - PremiumGismo - 09.08.2012, 09:35 asdkfaöljskdfj RE: 1x18 - The Show Stoppers - LaJoker - 09.08.2012, 09:39 Sie war gut. Nicht mehr aber auch nciht weniger. Weiß auch nicht, irgendwie hat mir an der episode etwas gefehlt. Aber der song war epic. 3,5 / 5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Trony - 10.08.2012, 10:32 Ja, der Song hatte wirklich was, konnte man sich echt ansehen. 4/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Rapti - 11.08.2012, 03:31 Ich fand es einfach zu göttlich, als die ihren Song aufgeführt haben, um Preis für die beste Aufführung zu bekommen, alles versauen, und dann den Preis für die lustigste Darbietung erhalten RE: 1x18 - The Show Stoppers - Cricozery - 11.08.2012, 07:25 Ich habe Staffel 1 nur auf deutsch geguckt, also ich sag mal der Song war grandios!(auf deutsch ) RE: 1x18 - The Show Stoppers - ex-johann - 21.08.2012, 03:46 5/5 DasLied war so schlecht, das es wieder gut war! Vor allem konnte man hier die späteren "Fähigkeiten" eigentlich schon erahnen! Veilleicht ein kleiner Spoiler von Mrs. Faust? RE: 1x18 - The Show Stoppers - Marics - 20.09.2012, 09:41 Das Lied war doch in ordnung war ja schon schlecht das es schon witzig war Ich fands auch witzig das sie ausgerechnet das machen wollten was sie nicht gut können und das was sie gut können nicht machen wollten. RE: 1x18 - The Show Stoppers - Sternenschweif - 26.11.2012, 11:09 Das war eine sehr unterhaltsame Folge gewesen, wo die CMC wieder versuchen ihre CMs zu bekommen. Es war zu erwarten gewesen, dass sie am Ende ihr Ziel nicht erreichen werden. Ich fand es schade, dass Rainbow Dash nur einen Kurzauftritt hatte und keinen Dialog hatte. 4/5 RE: 1x18 - The Show Stoppers - Railway Dash - 26.11.2012, 18:41 Wizig fand ich vor allem, daß jede der drei natürlich unbedingt genau das machen wollte (und dann auch gemacht hat), was sie am allerwenigsten kann. Ansonsten sind die krampfhaften Versuche, das persönliche Spezialtalent zu finden und das CM z bekommen, einfach nur niedlich, finde ich |