![]() |
Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht (/showthread.php?tid=24055) Seiten:
1
2
|
RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - Rennfahrer2 - 31.01.2016, 20:41 Rasse geändert, aber ich bekomme das mit dem Bild leider nicht hin... RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - Jacko - 01.02.2016, 19:29 Name: Morty Smith Geschlecht: Männlich Alter: 14-15 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Kann gut mit Traumas umgehen Cartoon: Rick and Morty RE: Cartoon RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 01.02.2016, 19:34 Name: Dan Geschlecht: Männlich Alter: Erwachsen Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Trägt eine Liste bei sich auf dem alles und jeder steht an dem er sich noch rächen will, sei es ein Land, ein gegenstand, eine nicht existente Figur oder auch etwas normalers Kraft: Ist sehr gut im Tanzen, immun gegen Tränengas und Pferfferspray Cartoon: Dan vs. Wäre gut wenn wir mindestens ein Pony haben bevor wir anfangen. RE: Cartoon RPG (Anmeldung) - ArnMLPs - 02.02.2016, 22:10 Wäre wirklich gut wenn sich jemand für einen mlp-Charakter anmeldet. Kann sogar sein, das jeder einen anmelden muss, mal kucken. Kann sich jemand von euch bitte freiwillig melden. RE: Cartoon RPG (Anmeldung) - Blue Stripes - 04.02.2016, 05:09 Name: Rainbow Dash Geschlecht: weiblich Alter: 24(?) Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: sie kann den Sonic Rainboom, ist das schnellste Pegasus in ganz Equestria Kraft: ? Cartoon: My Little Pony: Friendship is Magic (Bin erst 17:15 wieder da, oder soll ich lieber Pinkie Pie anmelden ![]() RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - ArnMLPs - 04.02.2016, 14:08 Ok, dann können wir ja anfangen. Kann sein, das sich später nochmal die Regeln ändern werden. Das teil ich dann hier mit. Bitte lest die Regeln und alles nochmal durch. Die Reihenfolge ist damit: ArnMLPs Jacko Jetnight Sonicfan1 Daring Do Und hier geht es los: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24090&pid=6814804#pid6814804 RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - ArnMLPs - 04.02.2016, 14:22 Name: Zim Geschlecht: Männlich? Alter: unbekannt, erwachsen nach Irken-Standart Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Ist ein Alien und versucht die Erde zu übernehmen Kraft: Verfügt über hoch entwickelte Irken-Technologie (häufig die schlechteste darunter), kann sich häuten, verfügt über Irken-biologische Vorteile Schwächen: Hat eine Hautunverträglichkeit zu Wasser so wie anderen Irken-biologischen Nachteile. Cartoon: Invader Zim RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - Jacko - 13.02.2016, 00:45 Name: Fluttershy Geschlecht: weiblich Alter: 25(?) Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Der starre Blick Kraft: kann Fliegen Cartoon: My Little Pony: Friendship is Magic RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - ArnMLPs - 13.02.2016, 00:59 Name: Master Shake Geschlecht: Geschlechtslos (identifiziert sich als männlich) Alter: um die 40 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Ist ein sprechender Milchshake, Hat eine Niere und ein paar Haare als Gehirn, trägt immer gelbe Spühlhandschuhe Kraft: Kann sterben ohne lang wirkenden Efekt, kann ohne Gehirn überleben, kann ohne Deckel nicht atmen, Verfügt über eine Spezialattacke Cartoon: Aqua Teen Hunger Force RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Voll - Jetnight - 18.02.2016, 18:40 Ich melde mich hier ab RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - ArnMLPs - 19.02.2016, 16:58 Damit bist du dran, Sonicfan1 RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - ArnMLPs - 13.03.2016, 01:56 Name: Sonata Geschlecht: Weiblich oder etwas ähnliches Alter: erwachsen Aussehen: ![]() Charakter: brutal, pervers, hyperaktiv, witzig Besonderheiten: Ist wohl kein Mensch Kraft: Kann sich dehnen und verformen Cartoon: The Puzzle Hunters Falls das RPG überhaupt noch Läuft, Sonicfan, -.- RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - Rennfahrer2 - 13.03.2016, 10:01 Sry, habe total verschwitzt, dass ich dran bin.. Ich fände es aber wirklich besser, wenn man nicht an eine Postreihenfolge gebunden ist!!!! RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - ArnMLPs - 13.03.2016, 11:29 Wieso? Damit du gar nicht mehr hättest schreiben müssen? Ohne Postreihenfolge hätte ich jetzt niemanden dafür ermahnen können das es nicht weiter geht. RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - Rennfahrer2 - 13.03.2016, 11:52 Es geht ja jetzt weiter^^ RE: Cartoon RPG (Anmeldung) Mitspieler gesucht - Tempesr Shadow - 05.06.2016, 00:00 Name: Alois Geschlecht: Männlich Alter: 40 Aussehen: ![]() Charakter: Ein alter Grantler, Gesellschaftstyp Besonderheiten: Verträgt viel Alkohol und Schnupftabak, Arbeitet bei der Bundesbahn Kraft: Kann sehr schwere Sachen heben Cartoon: A Münchner im Himmel Name: Fiver Geschlecht: Männlich Alter: 4 Aussehen: ![]() Charakter: Ein wenig ängstlich aber doch aufgeschlossen Besonderheiten: Hat Visionen und sieht Dinge aus der Zukunft Kraft: Mittel Cartoon: Unten am Fluss |