Beste Schwester/ bester Bruder? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Beste Schwester/ bester Bruder? (/showthread.php?tid=2439) |
RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Flowdy - 03.08.2012, 10:44 Als große Schwester Fluttershy : Sie ist so fürsorglich und wäre immer für mich da. Zwar schüchtern und hat angst vor ihren eigenen Schatten aber sie wäre für mich ne tolle Schwester,einfach wegen ihrer Art. Als kleine Schwester : Appel Bloom sie ist einfach so süß RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Hanutaman - 03.08.2012, 17:54 Hmm ich weiß nicht genau ich glaube Pinkie Pie wäre jemand bei dem man sich schnell fremdschämen könnte, vielleicht ist die aber auch voll cool naja sonst denke ich auch Applejack oder Rainbow Dash wobei die glaube ich ziemlich anstrengend wäre Als kleine Schwester wäre Pinkie Pie auf jeden Fall ziemlich cool weil sie halt sone wilde Art hat sont Applebloom RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Shur'tugal - 05.08.2012, 18:13 Ich hätte gern Spike als kleinen Bruder. Ich hab bei ihm immer das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen und ihm viele Dinge erklären zu müssen Als großen Bruder hätte ich gern BigMac, weil er einen sehr zuverlässigen Eindruck macht. Als große Schwester hätte ich gern Vynil Scratch, da bin ich nicht der einzige Mensch in der Familie der wirklich viel mit Musik zu tun hat Als kleine Schwester Sweetie Bell. Ich find sie einfach super knuffig. Und wenn ich ganz extrem sein wollen würde dann hätte noch gern die Cake-Twins in der Familie. Ich glaube nämlich, dass es dann wirklich niemals langweilig werden würde. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - InvaderPsi - 07.08.2012, 13:19 Am liebsten hätte ich als kleine Schwester Applebloom. Sie ist einfach so unheimlich süß! Generell mag ich die Apple-Familie sehr gerne; Applejack als große Schwester wäre auch schön. Ich mag einfach diesen Zusammenhalt und dieses Familiengefühl, was in der Apple-Familie vorherrscht. Sweetie-Belle wäre auch eine niedliche kleine Schwester. Da fällt mir gerade ein - mein OC ist ja ein Einhorn. Allerdings würde das ja kein Problem darstellen; die Cake-Babys sind ja auch Einhorn und Pegasus und stammen von Erdponies ab. Von daher. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Cricozery - 14.08.2012, 09:03 Als kleine Schwester hätte ich Sweetie Belle am liebsten, die passt sehr gut zu mir.. als großen Bruder BigMac und als große Schwester Applejack.. voll das nonsense gelaber Twilight wäre auch eine perfekte Schwester RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - -DaisyDuke- - 14.08.2012, 11:12 Ich hätte gerne Rarity als große Schwester,weil sie auch n bisschen ist wie ich.. Als kleinen Bruder hätt ich gern Spike,ich mag den Kerl einfach Als Kleine Schwester fänd ich Sweetie Belle cool,ich find die einfach süß.. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Thendar - 14.08.2012, 11:17 Ich glaube es großen Bruder Big Mac und als kleine schwester Scootaloo. Passt zwar nicht ganz, aber die beiden sind einfach cool RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - ex-johann - 21.08.2012, 04:35 Tolle Schwestern für mich wären: AppleJack (ganz klar), Twily oder Sweetie Belle...könnte mir sogar Derpy vorstellen...Ma-ma-Muffins! RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Yumi - 09.09.2012, 17:06 Ich würde mich bei Apple Jack und Big Macintosh am wohlsten fühlen RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - nizaneal - 09.09.2012, 17:36 Ich hätte gern Twilight als Schwester. Immerhin könnte sie mir so einige Dinge erklären und mir sicherlich in der Schule weiterhelfen. Und sie ähnelt meiner jetzigen Schwester auch ziemlich. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Hooflinger - 09.09.2012, 17:43 Ich hätte gerne Twilight als Schwester :3 Wir könnten soviel Lernen zusammen und Studieren :3 Ich würde mit ihr den ganzen Tag in Büchern lesen <3 RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Mightyena-Lucario - 09.09.2012, 17:49 Ich würde mir Scootaloo als kleine Schwester wünschen. Bei so viel Unsinn, wie dieses Fohlen anstellt, braucht sie jemanden, der sie immer wieder aus dem Schlamassel rausholt. Ältere Geschwister möchte ich nicht, ich bin zu sehr daran gewöhnt, der Erstgeborene zu sein. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Sternenschweif - 27.10.2012, 00:42 (27.03.2012)Twily89 schrieb: Wen von den Ponies hättet ihr am Liebsten als Schwester/ Bruder? Als große Schwester könnte ich mir gut Rainbow Dash wegen ihrer Treue und AppleJack gut vorstellen. Als kleine Schwester fällt mir spontan niemand ein. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Shonju - 27.10.2012, 13:46 Als großer Bruder wäre wohl für mich Big Macintosh das beste, da ich jemanden brauche, bei dem man sich, wenn es einem mal nicht so gut geht, anlehnen könnte. Jemand der eine natürliche Ruhe und Wärme ausstrahlt. Als kleine Schwestern... das ist eine schwere Wahl. Da gibt es so viele, welche mir sehr lieb wären, aber als kleine Schwester? Hätte ich wohl keinen gerne, wenn dann nur als sehr gute Freunde. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Purpleshy - 15.11.2012, 22:28 Ganz klar Pinkie Pie weil immer wenn ich traurig wäre, würde sie für mich eine Party schmeißen Außerdem wäre es einfach toll mit ihr viele Streiche anderen Ponys zu spielen RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Blue Sparkle - 15.11.2012, 22:56 Wenn ich wählen dürfte... Sweetie Belle. Die find ich oberknuffig. Ich bin es gewöhnt in der Verwandschaft der älteste in meiner Generation zu sein, daher lass ich den Punkt "großer Bruder/Schwester" mal aus. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Alphawolf - 15.11.2012, 23:02 Da ich schon ein älteren Bruder habe, wäre es mal anders herum schöner. Sweetie Bell oder Applebloom als kleine Schwester dürfte ziemlich süß sein, da beide ziemlich Knuffig sind. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Da_Stallion - 15.11.2012, 23:43 Als große Schwester = Prinzessin Celestia ---> angeblich hat sie das Talent Geschwister zum Mond zu schicken und ich schon immer mal zum Mond wollte xD . Nee im ernst . Big Sister: Princessin Luna : Weil sie mein fave Pony ist und sie sowohl eine ernste verantwortungsbewusste Seite , als auch eine liebevolle und spaßige Seite hat (the fun has been doubled xD). Little Sister: Sweetie Belle: Muss ich zu dem kleinen Knuddelkeks noch etwas sagen RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Flying-Claw - 16.11.2012, 00:31 Große Schwester: RD Kleine Schwester: Scootaloo Großer Bruder: Bigmac/Shining Kleiner Bruder: hm, gibts in mlp junge colts ? RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - BlueDash - 25.11.2012, 18:23 Als große Schwester hätte ich gerne Rainbow Dash oder Apple Jack und als kleine Schwester Sweetie Belle |