"Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - [eingestellt] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - [eingestellt] (/showthread.php?tid=24972) |
RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 21.09.2016, 20:53 (21.09.2016)Black Midnight schrieb: Huiiii Du hast also all die schönen Userbars gemachtGern! Bitte sende mir wenn möglich deine gewünschten Bilder (mit Transparenz), sowie deine Wünsche per PN. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Herr Mahlzahn - 21.09.2016, 22:08 Ich hab dir mal ne PN geschickt RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 21.09.2016, 22:19 (21.09.2016)Herr Mahlzahn schrieb: Ich hab dir mal ne PN geschickt Danke für deinen Auftrag! RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Purple Heart Bunny - 21.09.2016, 22:45 Hey Nochmals danke für die Signatur(en) die sind einfach der Wahnsinn Sowas kann ich überhaupt nicht , wie gut das andere so ein tolles Talent haben ^^ RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 22.09.2016, 06:48 (21.09.2016)Black Midnight schrieb: Hey Dankeschön! Da fühle ich mich ja ganz geschmeichelt. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Crash Override - 05.11.2016, 16:07 Hab dir mal wegen ner Userbar ne Pn zukommen lassen, ich hoffe mal, ich bereite damit nicht allzuviele umstände. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 06.11.2016, 16:50 (05.11.2016)Crash Override schrieb: Hab dir mal wegen ner Userbar ne Pn zukommen lassen, ich hoffe mal, ich bereite damit nicht allzuviele umstände.Nein, ich mache so etwas ja gern. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Felili - 07.11.2016, 13:45 Hallo, ich hätte auch eine Anfrage. Ich schick dir am besten eine PM. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 07.11.2016, 22:07 (07.11.2016)Felili schrieb: Hallo, ich hätte auch eine Anfrage. Ich schick dir am besten eine PM.Sehr gut. Ich freue mich über jede Anfrage. Es kann allerdings sein, dass ich erst in ein paar Tagen anfangen werde, an den aktuellen Anfragen zu arbeiten. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Hari龜 - 11.11.2016, 12:50 Nett das es immernoch welche gibt die für andere Signaturen erstellen. Gute arbeit. ;D Da mir auffällt wie einige Grafiken leicht verschwommen sind wollte ich fragen wie du Skalierst, welches Programm du benutzt und ob du Transperenz benutzt? RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 11.11.2016, 15:07 (11.11.2016)Haribokid schrieb: Nett das es immernoch welche gibt die für andere Signaturen erstellen. Gute arbeit. ;DAktuell verwende ich das Programm GIMP 2, da es kostenlos ist und ich mir keine andere Software leisten kann. Ich bin auch recht zufrieden, auch wenn es teilweise schwierig ist, damit etwas ordentliches hin zu bekommen. Wie du schon erwähnst ist bspw. die Skalierung nicht das Wahre, da sich hierbei meist die Qualität verschlechtert. Transparenzen verwende ich während meiner Arbeit sehr oft. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Cloud Striker - 11.11.2016, 15:30 Probier mal Photoshop CS2. Ist auf der Website von Adobe kostenlos verfügbar. Zwar etwas outdated, aber immer noch eine verdammt gute Software. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 11.11.2016, 20:54 (11.11.2016)Cloud Striker schrieb: Probier mal Photoshop CS2. Ist auf der Website von Adobe kostenlos verfügbar. Zwar etwas outdated, aber immer noch eine verdammt gute Software.Vielen Dank für den Tipp. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Purple Heart Bunny - 25.11.2016, 17:33 Ahhhhhhhhhhh Was ist denn mit den Signaturen passiert? Die links funzen nicht mehr Mehhhh ich möchte meine Signaturen zurück hilfeeeee RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Nebulous - 25.11.2016, 17:48 (25.11.2016)Black Midnight schrieb: AhhhhhhhhhhhEs tut mir leid, aber aktuell finden Arbeiten am Server statt. In Kürze werden die Grafiken wieder zur Verfügung stehen. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Crash Override - 25.11.2016, 18:45 @ Nebulous: Kannst den Zusatz unter deiner Signatur wechtun, man sieht sie wieder. RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Nebulous - 25.11.2016, 18:47 Die Arbeiten am Server waren leider nicht erfolgreich. Ich werde versuchen mein Vorhaben zu berwerkstelligen, ohne dass die Grafiken "verschwinden". RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Purple Heart Bunny - 25.11.2016, 19:44 (25.11.2016)Nebulous schrieb: Die Arbeiten am Server waren leider nicht erfolgreich. Ich werde versuchen mein Vorhaben zu berwerkstelligen, ohne dass die Grafiken "verschwinden". Juchuuu Das wäre guti ^^ Denn ich liebee meine Signatur RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine erstellen! - Nebulous - 26.11.2016, 16:55 An alle, die von mir eine Signatur erhalten haben: Bitte ändert den Link zu eurer Signatur-Grafik in euren Signatur-Einstellungen. Vorher: Code: https://pic.blacknebular.de/... Nachher: Code: https://pic.n3bulous.space/... Vielen Dank! RE: "Userbars" und Signaturgrafiken pwrd by Nebulous - Lasse auch dir eine e... - Purple Heart Bunny - 26.11.2016, 21:51 Bei mir ist das schon automatisch in den Links geändert yay^^ Danke das du es geändert hast |