Bronies.de
Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? (/showthread.php?tid=25126)

Seiten: 1 2 3

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Miss Pie - 10.09.2016, 23:37

Jaaaa! Ich hab schon welche auf meiner Todesliste...

Würdest du dir wünschen, den Kapitalismus ausrotten zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Moony_van_Kenobi - 11.09.2016, 05:10

Nope, ich würde mir wünschen Fanatismus, in all seinen Formen und Abwandlungen zu zerstören, denn dann würde auch der Kapitalismus mit untergehen

Würdest du dir wünschen, jegliche art von Fanatismus auszurotten ?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Aki-kun - 11.09.2016, 05:35

Ja, aber ohne jemanden zu töten. Ohne Fanatismus wäre die Welt ein großes Stück besser.

Würdest du dir wünschen, dass du fliegen könntest, wann und wo immer du auch willst?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 11.09.2016, 08:45

Klar.

Würdest du dir wünschen, ein Pokemon-Trainer werden zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Elfchen - 11.09.2016, 10:11

Neh, es gibt bessere Dinge die man sich wünschen könnte.

Zum Beispiel einen unlimited Vorrat an Pizza, würdest du dir den Wünschen?
(Selbstverständlich besteht der Vorrat nur aus deinen Lieblingspizzen!)

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Moony_van_Kenobi - 11.09.2016, 10:15

Gerne, noch dazu ein vollausgestatteter Bunker und die Apocalypse kann kommen RD laugh

Würdest du dir, das gesammte Wissen des Universums wünschen ?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Miss Pie - 11.09.2016, 10:57

Oh yeah! Dann bin ich schlauer als Discord. Aber selbstverständlich würde ich mein Wissen teilen...

Würdest du dir wünschen, nach Hogwarts gehen zu dürfen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 11.09.2016, 11:05

Naja, das hat seine Vor- und Nachteile, aber Fuck yeah, Zauberei! Ja.

Würdest du dir wünschen, mal mit irgendwem berühmten eine Nacht zu verbringen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Aki-kun - 11.09.2016, 12:51

Nö, da gibt es niemanden, der oder die mich interessiert.

Würdest du dir wünschen, ein großes Haus zu besitzen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Dusk Nightshroud - 23.09.2016, 18:23

Bei Luna, Nein! Das müsste alles sauber gemacht werden! RD laugh

Würdest du dir wünschen die Zeit zurückdrehen zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Solaire - 23.09.2016, 18:29

(23.09.2016)Dusk Nightshroud schrieb:  Würdest du dir wünschen die Zeit zurückdrehen zu können?

Definitiv! Dann kann ich Alles kaufen was ich will, ohne es je gekauft zu haben. :3

Würdest du dir wünschen die Gedanken anderer Leute lesen zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DarkyHooves - 23.09.2016, 22:11

Lieber nicht sonst werd ich noch hart getriggert bei der dummheit vonh 90% der Menschheit

Würdest du dir wünschen aufm Mond zu sein?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 15.12.2016, 23:44

ähhm, mangels Luft nein

Würdest du dir wünschen, unendlich lang tauchen zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:21

Eher nicht, nope. Shrug

Würdest du dir wünschen, zaubern zu können?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 16.12.2016, 14:22

Wer würde das nicht? RD deals with it

Würdest du dir ein Sams wünschen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:24

Nö. Bin mir nicht sicher, was das überhaupt ist. Shrug

Würdest du dir 1 Milliarde verspielte Kätzchen wünschen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 16.12.2016, 14:25

Nope, too much.

Würdest du dir wünschen, ein festes monatliches Einkommen von 2000 € (oder was heutigen 2000€ entspricht) zu bekommen, dafür aber nie wieder arbeiten gehen zu dürfen (sprich: Mehr dazu verdienen)?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:26

Ich geh nicht mal arbeiten.

Würdest du dir wünschen, in einer x-beliebigen Anime-Welt aufzuwachen?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 16.12.2016, 14:27

Bloß nicht.

Würdest du dir wünschen, unverwundbar (aber nicht unsterblich) zu sein?

RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 16.12.2016, 14:28

In der Pokemon-Welt aufwachen wäre sicher cool.
Oder in der Yu-Gi-Oh!-Welt, wo die Schicksale der Welt durch Sammelkartenspiele entschieden werden! Cheerilee awesome

Ninja! @piet.Lu
Das hätte sicher seine Vorteile.

Würdest du dir einen Nachmittag mit einem MLP-Synchronsprecher deiner Wahl wünschen?