![]() |
Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? (/showthread.php?tid=25126) |
RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Miss Pie - 10.09.2016, 23:37 Jaaaa! Ich hab schon welche auf meiner Todesliste... Würdest du dir wünschen, den Kapitalismus ausrotten zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Moony_van_Kenobi - 11.09.2016, 05:10 Nope, ich würde mir wünschen Fanatismus, in all seinen Formen und Abwandlungen zu zerstören, denn dann würde auch der Kapitalismus mit untergehen Würdest du dir wünschen, jegliche art von Fanatismus auszurotten ? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Aki-kun - 11.09.2016, 05:35 Ja, aber ohne jemanden zu töten. Ohne Fanatismus wäre die Welt ein großes Stück besser. Würdest du dir wünschen, dass du fliegen könntest, wann und wo immer du auch willst? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 11.09.2016, 08:45 Klar. Würdest du dir wünschen, ein Pokemon-Trainer werden zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Elfchen - 11.09.2016, 10:11 Neh, es gibt bessere Dinge die man sich wünschen könnte. Zum Beispiel einen unlimited Vorrat an Pizza, würdest du dir den Wünschen? (Selbstverständlich besteht der Vorrat nur aus deinen Lieblingspizzen!) RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Moony_van_Kenobi - 11.09.2016, 10:15 Gerne, noch dazu ein vollausgestatteter Bunker und die Apocalypse kann kommen ![]() Würdest du dir, das gesammte Wissen des Universums wünschen ? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Miss Pie - 11.09.2016, 10:57 Oh yeah! Dann bin ich schlauer als Discord. Aber selbstverständlich würde ich mein Wissen teilen... Würdest du dir wünschen, nach Hogwarts gehen zu dürfen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 11.09.2016, 11:05 Naja, das hat seine Vor- und Nachteile, aber Fuck yeah, Zauberei! Ja. Würdest du dir wünschen, mal mit irgendwem berühmten eine Nacht zu verbringen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Aki-kun - 11.09.2016, 12:51 Nö, da gibt es niemanden, der oder die mich interessiert. Würdest du dir wünschen, ein großes Haus zu besitzen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Dusk Nightshroud - 23.09.2016, 18:23 Bei Luna, Nein! Das müsste alles sauber gemacht werden! ![]() Würdest du dir wünschen die Zeit zurückdrehen zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Solaire - 23.09.2016, 18:29 (23.09.2016)Dusk Nightshroud schrieb: Würdest du dir wünschen die Zeit zurückdrehen zu können? Definitiv! Dann kann ich Alles kaufen was ich will, ohne es je gekauft zu haben. :3 Würdest du dir wünschen die Gedanken anderer Leute lesen zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DarkyHooves - 23.09.2016, 22:11 Lieber nicht sonst werd ich noch hart getriggert bei der dummheit vonh 90% der Menschheit Würdest du dir wünschen aufm Mond zu sein? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 15.12.2016, 23:44 ähhm, mangels Luft nein Würdest du dir wünschen, unendlich lang tauchen zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:21 Eher nicht, nope. ![]() Würdest du dir wünschen, zaubern zu können? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 16.12.2016, 14:22 Wer würde das nicht? ![]() Würdest du dir ein Sams wünschen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:24 Nö. Bin mir nicht sicher, was das überhaupt ist. ![]() Würdest du dir 1 Milliarde verspielte Kätzchen wünschen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 16.12.2016, 14:25 Nope, too much. Würdest du dir wünschen, ein festes monatliches Einkommen von 2000 € (oder was heutigen 2000€ entspricht) zu bekommen, dafür aber nie wieder arbeiten gehen zu dürfen (sprich: Mehr dazu verdienen)? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - DailyFail - 16.12.2016, 14:26 Ich geh nicht mal arbeiten. Würdest du dir wünschen, in einer x-beliebigen Anime-Welt aufzuwachen? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Piet.Lu - 16.12.2016, 14:27 Bloß nicht. Würdest du dir wünschen, unverwundbar (aber nicht unsterblich) zu sein? RE: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen? - Nucleus Brain - 16.12.2016, 14:28 In der Pokemon-Welt aufwachen wäre sicher cool. Oder in der Yu-Gi-Oh!-Welt, wo die Schicksale der Welt durch Sammelkartenspiele entschieden werden! ![]() Ninja! @piet.Lu Das hätte sicher seine Vorteile. Würdest du dir einen Nachmittag mit einem MLP-Synchronsprecher deiner Wahl wünschen? |