Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc (/showthread.php?tid=25170) |
RE: Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Herr Mahlzahn - 08.08.2016, 16:28 (08.08.2016)DJen schrieb: Hi "Herr Mahlzahn" das ist kein Problem kann ich erstellen.YAY freut mich RE: Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Spy - 08.08.2016, 20:23 Hellblaues Handtuch mit Trixie Cutie Mark wäre toll RE: Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 09.08.2016, 12:12 Trixie bekommen wir auch hin Hier schon mal die gerade fertig gestellten Cutie Mark Dateien RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Alpha-Mango - 09.08.2016, 14:28 Aaaw, voll schön *.* Bin schon auf das fertige Handtuch gespannt, Überweisung geht heut raus. Tschuldige nochmal für die CM Auswahl :'D Ich hoffe es war kein allzu großer Aufwand. Und Danke dir auch @Crash, in Apple-Dingen ist auf dich Verlass RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 09.08.2016, 14:33 Von mir auch nochmal einen besten Dank an Crash Override für die gute Vorlage Ich bin auch gespannt wie es auf dem Handtuch aussieht. Bild wird dann sofort eingestellt. An Herausforderungen wächst man ja bekanntlich RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Rennfahrer2 - 09.08.2016, 15:00 Ich liebe deine Werke^^ Bin ein totaler Fan davon^^ RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 09.08.2016, 20:14 Danke Sonicfan1 So hier das erste Handtuch RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Alpha-Mango - 09.08.2016, 21:24 Na sag mal, das ging ja fix o.O Und es sieht so schön aus, genau so hab ich es mir vorgestellt. Tausend Dank für deine Mühe. Die Handtuchfarbe passt perfekt zu Florinas CM Pass auf, sonst ersetze ich meine gesamte Handtuchgarnitur bald durch deine Werke RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Crash Override - 09.08.2016, 21:26 (09.08.2016)Alpha-Mango schrieb: Und Danke dir auch @Crash, in Apple-Dingen ist auf dich Verlass (09.08.2016)DJen schrieb: Von mir auch nochmal einen besten Dank an Crash Override für die gute Vorlage Passt schon; auf Deviantart hab ich nicht viel passendes gefunden, da musste dann Google her - wo ich das wiederum rausbekam. Irgendwie geht's immer, nur ist nicht immer der weg offensichtlich Btw: auf dem Handtuch kommt das sogar recht gut rüber. RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 10.08.2016, 06:10 (09.08.2016)Alpha-Mango schrieb: Na sag mal, das ging ja fix o.O Ich war so neugierig wie es aussieht da habe ich mich nach der Arbeit gleich hin Gesetz und drauf los gestickt Und da hätte ich mal so gar nichts gegen wenn du das tätest Ich finde auxh das es ganz gut aussieht, es ist zwar nicht perfekt aber habe schon viel schlechtere stickdateien gehabt. Freu mixh auf die nächsten Projekte RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 10.08.2016, 17:24 Das 2. Handtuch RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - Herr Mahlzahn - 10.08.2016, 17:27 Wow super. Ging ja ruckzuck. Sieht klasse aus wirklich. RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 15.08.2016, 06:08 Und die nächsten sind auch fertig RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 24.08.2016, 09:17 Habe nun auch kleine Gästehandtücher in den Maßen 30x30cm da, verschiedene Farben RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 23.11.2016, 13:11 Möchte noch jemand etwas zu Weihnachten haben? RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - MyLittlePonyx3 - 28.11.2016, 14:48 Habe ein geschirrtuch und ein Handtuch bestellt, bin sehr gespannt! RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 29.11.2016, 06:23 Und hier dein kleines extra, frisch aus meinem Schneidplotter xD Hoffe es gefällt dir, das Bild kannst du aufbügeln :) RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - MyLittlePonyx3 - 29.11.2016, 12:38 (29.11.2016)DJen schrieb: Und hier dein kleines extra, frisch aus meinem Schneidplotter xD Oh mein gott sieht das super aus! RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher - DJen - 29.11.2016, 12:45 Freut mich das es dir gefällt ist ca. DIN A5 groß kannst du also auch auf ein Shirt oder Tasche bügeln RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - MyLittlePonyx3 - 29.11.2016, 13:50 (29.11.2016)DJen schrieb: Freut mich das es dir gefällt ist ca. DIN A5 groß kannst du also auch auf ein Shirt oder Tasche bügeln Werde ich ja sowas von tun, kommt auf ein tshirt drauf ! |