![]() |
Lumorn's Schönheitsfleckenclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Lumorn's Schönheitsfleckenclub (/showthread.php?tid=2522) |
RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Scratch Vinyl - 07.04.2012, 23:03 Neue Lumorn Bilder ![]() das Lächeln ist ja herzallerliebst, ein richtiges Engelchen ![]() Das T-Shirt sieht auch super aus, das schwarz hebt ihr Gelbe Farben aus und ist durchaus eine Überlegung wert. RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 07.04.2012, 23:20 Genial! Lumorn ist wieder echt niedlich geworden. ![]() Passt perfekt auf das schwarze T-Shirt. RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Perrydotto - 08.04.2012, 01:09 Deine Vektoren sind echt gut - Mich würd interessieren, ob du auch Freihandmotive kannst? Vorlagen umwandeln kannst du schon wirklich gut, nun wär der nächste logische Schritt doch, etwas ganz neues zu bauen ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 08.04.2012, 19:16 (08.04.2012)Perrydotto schrieb: Deine Vektoren sind echt gut - Mich würd interessieren, ob du auch Freihandmotive kannst? Vorlagen umwandeln kannst du schon wirklich gut, nun wär der nächste logische Schritt doch, etwas ganz neues zu bauen ooo Freihand ![]() ja aber für so was brauch ich dann die Muse und leider weiß ich nie wann die mal kommt, im schlimmsten Fall gerade wen ich auf der Arbeit bin ![]() ach ja Frohe Ostern, habe meiner Noi ein Schokoei geschenkt. Spoiler (Öffnen) Scheit ihr zu schmecken ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - LittleDog - 08.04.2012, 19:19 AWWWWWWWWW das is süß *Auf den Da upload wart* RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Scratch Vinyl - 10.04.2012, 20:20 Ha Ha, wie süß! Also das ist das schönste und süßeste Ostergeschenk was ich bisher gesehen hab, soooo cute ![]() Der Blick+Schoko tooooooo cute ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 10.04.2012, 20:29 Zucker! Dieser Vector ist dir echt gelungen. Einfach nur niedlich. ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 13.04.2012, 00:16 hier noch mal PinkamenaPie und Noi die sich auf das Bild von PinkamenaPie freut ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - LittleDog - 13.04.2012, 01:29 auch hier nochmal AWWWWWWWWW ist das süß ^^ Könntest du vllt bei jedem noch den DA link dazustellen zum Faven? ^^ RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 13.04.2012, 07:11 (13.04.2012)LittleDog schrieb: auch hier nochmal Ich dachte als mein persönlicher Stalker ist meine DA Seite doch deine Startseite ? ![]() habe dir die links eingefügt ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - LittleDog - 13.04.2012, 14:47 jaaaa ^^ Ich schon, aber viele andere nicht und ich denke es gibt sicher noch mehr die deine Bilder gerne Faven würden ^,^ RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 16.04.2012, 22:09 kann mir wer sagen, warum ich den ganzen Tag das Bild im Kopf habe? ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - LittleDog - 16.04.2012, 22:10 awwwwwwwww hast du das bild in grösser? RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 16.04.2012, 22:16 (16.04.2012)LittleDog schrieb: awwwwwwwww ![]() du bist schneller als Princess Celestia erlaubt. aber was habe ich von meinem professionellen Stalker erwartet ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - LittleDog - 16.04.2012, 22:18 Mache doch gar nichts *liebschau* RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Scratch Vinyl - 16.04.2012, 22:26 Eigentlich wollt ich ja ins Bett, aber bei so nem Bild ist ne Ausnahme selbstverständlich ![]() Gibt es noch eine Vorgeschichte, ist jemand krank? ![]() Hoffe doch nicht ^^ Na wie dem auch sein, Perfekt Picture *-* Sagmal wie lange brauchst du für sowas? ![]() Awwwww, ich würd mich ja mal so über ein Vinyl freuen, aber ich denke der Traum ist bloß Schaum ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Dasher - 16.04.2012, 22:29 Wieder mal ein vedammt guter Vector von einem User mit Talent. ![]() Einfach genial geworden, hab auch nichts anderes von dir erwartet. ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Xello - 16.04.2012, 22:32 Ist PinkamenaPie denn irgendwie krank? ![]() Aber deine Bilder sind schon echt genial. Du hast ein gutes Händchen für sowas. Bin auf weitere Bilder gespannt ![]() RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Lumorn - 16.04.2012, 22:32 (16.04.2012)Scratch Vinyl schrieb: Eigentlich wollt ich ja ins Bett, Danke, die erste Version des Bildes wurde vor 3 Stunden abgespeichert ![]() ich vergesse die zeit bei so arbeiten ![]() aber was warum das Bild ? geht es PinkamenaPie nicht gut ? (16.04.2012)Xello schrieb: Ist PinkamenaPie denn irgendwie krank? gute frage ![]() oder habe ich ein vector von der Zukunft gemalt, mmm das kommt mir auch bekannt vor ^^ RE: Lumorn´s Schönheitsfleckenclub - Darrian - 16.04.2012, 22:37 noch ein thread, den ich verfolgen muss. super bilder. womit arbeitest du? ... hat sich erledigt. xD inkscape is mir zu umständlich. :/ aber wenn mans kann, kommen da super bilder raus. so wie bei dir x) |