Super Smash Bros - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570) |
RE: Super Smash Bros - stiv64 - 02.04.2012, 21:47 man kann in ssbm und ssbb peach unters kleid schauen, jeder hat das schon mal gemacht RE: Super Smash Bros - Malorak - 02.04.2012, 21:52 Eeyup kann ich bestätigen. Hab auch screenshots davon gemacht. :megusta: RE: Super Smash Bros - kenntlich - 02.04.2012, 21:56 Es gibt mittlerweile ja auch einen Hack für Super Smash Brawl, der die Melee Physik einfügt und so episch RE: Super Smash Bros - Ishrantu - 02.04.2012, 21:59 (02.04.2012)stiv64 schrieb: man kann in ssbm und ssbb peach unters kleid schauen, jeder hat das schon mal gemachtUnd bei jedem anderen weiblichen Charakter zumindest probiert Lieblinkskämpfer: SSB : Link SSBM: Link,Marth SSBB: Link,Marth,Ike,Meta Knight Da gibt´s überhaupt keine Regelmäßigkeit Ich gehöre leider zu den Meschen die SSB praktisch nur auf Partys spielen können, da sie nur mitten im Nirgendwo wohnen -.- Zitat:Welche Kämpfer würdet ihr euch da wünschen?Ghirahim aber auchn Mii wär witzig XD RE: Super Smash Bros - stiv64 - 02.04.2012, 22:00 (02.04.2012)Alu schrieb: Es gibt mittlerweile ja auch einen Hack für Super Smash Brawl, der die Melee Physik einfügt und so episch jaaaa, da kann ich dann mit meinem LIEBLINGSKÄMPFER einen WAVEDASH machen chrchrchr... sau wettbewerbstaugliche profitechniken und solche faxen RE: Super Smash Bros - kenntlich - 03.04.2012, 15:34 DAS WIRD SO RICHTIG GUT SAG ICH EUCH Re: Super Smash Bros - FiHaZe - 03.04.2012, 15:41 Ich sag nur wombo combo! ^^ RE: Super Smash Bros - Erocy - 03.04.2012, 15:42 Olimar FTW! Olimar ist richtig gut! RE: Super Smash Bros - Chaosmagic - 03.04.2012, 15:49 (02.04.2012)Chillarmy schrieb: Wer ist euer Lieblingskämpfer? :3 Kirby aber ich bin mit allen zeimlich gut Re: Super Smash Bros - FiHaZe - 03.04.2012, 15:53 Ssbm: Fox Ssbb: Falco RE: Super Smash Bros - Night Beat - 03.04.2012, 20:25 Fav Kämpfer? SMB: Captain Falcon (Punch) SMBM: Marth SMBB: Marth Jedoch gibts bei Brawl nichts besseres als Meta Knight. Der schwertschwingende Zwerg ist sogar bei manchen Tournaments gebannt. RE: Super Smash Bros - kenntlich - 04.04.2012, 01:39 Soviel ich weiß bei jedem, aber ich glaube stiv kennt sich da eher aus. RE: Super Smash Bros - stiv64 - 04.04.2012, 16:34 eeeyup, in amerika ist er im offiziellen ruleset gebanned RE: Super Smash Bros - Guitar Dash - 04.04.2012, 17:18 Moin, Ich war mehrere Jahre im Online-SSBB Clan "Dedede-Plauzen" Mitglied. Wir waren wohl vermutlich einer der erflogreichsten. Ich persönlich finde den Wandel zwischen Melee und Brawl einfach riesengroß. In Melee brauchte man extrem viel Skill, um überhaupt mal einen Spike zu schaffen (Meteorsmash). In Brawl ist das nun das Einfachste von der Welt, weil die Charaktere nicht mal annähernd so schnell fallen. Ich bin in Melee als auch in Brawl Falco-Mainer. und kann so ziemlich alle Tricks mit ihm: Chain-Grab, Pivot-Grab, Dacus, Shorthop-Double-Laster, Gatling Combo, Boost Pivot Grab...etc. Den meisten Leuten sagt das vermutlich nichts, kann man aber alles in Youtube nachschauen. Bevorzugte Charaktere sind folgende: Offline: Falco, Fox, Wolf, Lucario, Ganondorf, C. Falcon Online Ganondorf, Wolf, Lucario Online spiele ich aus Prinzip nicht meine Mainchars, weil der Lag und das Delay einfach brutal sind. Bei sowas kann ich einfach nicht anständig spielen. ____________________________________ SSb64 spiele ich auch regelmäßig online mit einem Kumpel. Da spiele ich bevorzugt Fox, C. Falcon und Samus. Wer Bock hat, kann gerne mal ein Ründchen mit mir zocken. Mit unserem Teamspeak Server würde sich das anbieten! Gruß, GD RE: Super Smash Bros - DerpyDoo - 04.04.2012, 18:53 Lieblingkämpfer? Kirby. Einfach nur wegen den Griffen und dem Ducken RE: Super Smash Bros - stiv64 - 04.04.2012, 19:17 (04.04.2012)Guitar Dash schrieb: Moin, also was die spikes betrifft ist es eigentlich genau anders herum, weil man in melee durch das combo-system eher dazu fähig ist, den gegner offstage mit einem spike oder meteorsmash zu treffen (und zwischen den beiden gibt es einen unterschied) im advanced meta-game von brawl hingegen kommt ein spike so gut wie NIE vor - da verlangt es schon einen ausgeklügelten read ...wobei es ja auch nicht nonstop darauf ankommt den gegner zu spiken^^" ddd-plauzen ist mir ein begriff, zu der zeit war ich im asc-clan, aber die clanzeiten sind ja mittlerweile vorbei hast du dich im gsb angemeldet? wenn ja wie heißt du? gehst du noch auf offlineturniere oder smashfeste? kleine randnotiz: du wohnst in heppenheim! der selben stadt wie der beste brawler deutschlands! RE: Super Smash Bros - Chaosmagic - 04.04.2012, 19:46 Ich würde mal gegen euch spielen auch wenn ich nicht gut bin RE: Super Smash Bros - kenntlich - 04.04.2012, 20:31 @Chaosmagic: Welches SSB denn? @Guitar Dash: IRC wäre mir persönlich lieber, da ich keine Ahnung von Teamspeak hab und da auch nie drin bin. (Habs nichtmal installiert) RE: Super Smash Bros - Chaosmagic - 04.04.2012, 20:57 Ich mag alle drei recht gerne c= RE: Super Smash Bros - FiHaZe - 04.04.2012, 21:14 Ganzes Video |