Duschen: morgens oder abends? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Duschen: morgens oder abends? (/showthread.php?tid=25962) |
RE: Duschen: morgens oder abends? - Cricozery - 25.01.2017, 16:40 Abends. Ich find morgens nichtmal die Zeit zu frühstücken, weil ich eh schon kaum aus dem Bett komme ð.ð RE: Duschen: morgens oder abends? - Chase - 25.01.2017, 17:02 Duschen? Please! Wir sind Bronies... Und gamer. Dad wird nicht geduscht. Sollte ich mich dann doch mal in die Dusche verirren. Dann Abends RE: Duschen: morgens oder abends? - Esobrony - 25.01.2017, 18:38 Wenn ich morgens sehr verschlafen bin und früh genug aus dem Bett komm-- dann morgens. wenn ich weiß dass ich am nächsten morgen früh raus muss und wahrscheinlich nicht früh genug aus dem Bett komm, dusche ich am Abend . Ich dusche jedes mal eiskalt und dann warm. Fön benutz ich ehr selten. Trockne mich grob mit einem Tuch und lass den Rest noch so trocknen Shampoo verwende ich nicht. Natron ist viel billiger und funktioniert auch super RE: Duschen: morgens oder abends? - FuzzyGuy - 25.01.2017, 19:25 Ich dusche jeden Tag, aber nur während der Woche dusche ich abends. Aus dem einfachen Grund weil ich dann alles für denn Tag erledig habe. Am Wochenende dann morgens. Einfach weil frei und so. RE: Duschen: morgens oder abends? - Meganium - 26.01.2017, 04:56 Abends, weil so das Bett sauberer bleibt, und man nicht früh morgens zwanzig Minuten früher aufstehen muss. RE: Duschen: morgens oder abends? - Atomicorn - 26.01.2017, 05:30 Ich dusche eigentlich immer nach der arbeit, damit ich für meinen feierabend und mein bett frisch bin. Ich würde zwar auch gern frisch zur arbeit gehen, aber da ich mit lebensmitteln arbeite und meine arbeit auch körperlich anstrengendd sein kann, ziehe ich es vor, lieber auf der arbeit zu müffeln als daheim RE: Duschen: morgens oder abends? - Piet.Lu - 26.01.2017, 06:55 Es gibt 2 Arten von Berufen: Die, bei denen man vor der Arbeit duscht, und die, bei denen man es nach der Arbeit tut. Ich dusch aber, trotz dass ich einen Berufe der ersten Gruppe habe, lieber abends. Morgens fehlt mir die Zeit, sodass ich da dann nur Haare wasche, sollten sie rumfetten. RE: Duschen: morgens oder abends? - Zecora95 - 26.01.2017, 10:47 Um es zu unterstreichen. Ich war um 1:12 duschen. Zählt das in der Umfrage jetzt als morgens oder abends (Hab Abends angekreuzt, keine Sorge) RE: Duschen: morgens oder abends? - Laylilay - 26.01.2017, 13:36 (25.01.2017)PONY ALERT 2 schrieb: Ich dusche jeden Tag, aber nur während der Woche dusche ich abends. Aus dem einfachen Grund weil ich dann alles für denn Tag erledig habe. Am Wochenende dann morgens. Einfach weil frei und so. Das würde meine Haut nicht mitmachen. Ich hab leider einen sehr trockenen Hauttyp une bsonders im Winter leidet die Haut da extrem unter duschen und baden. Ich dusch meistens alle zwei bis drei Tage RE: Duschen: morgens oder abends? - Shining Moon - 26.01.2017, 14:24 Ich dusche immer wenn ich von der Arbeit komme. Und da ich im Schichtdienst arbeite, dusche ich eine Woche immer Nachmittags, und in der nächsten abends. Und das immer im Wechsel. Am Wochenende eher Vormittags. Wenn ich irgendwann mal aufgestanden bin RE: Duschen: morgens oder abends? - DJ-Ferex - 26.01.2017, 14:39 Ich dusche immer abends. Dann geht man nicht so verschwitzt ins Bett. RE: Duschen: morgens oder abends? - Rechen666 - 26.01.2017, 22:32 Ich dusche immer abends. An Wochenenden und Ferientagen dusche ich morgens. RE: Duschen: morgens oder abends? - Beaumaris - 26.01.2017, 23:14 Immer morgens, um frisch in den Tag zu starten. Zudem neige ich zu einem leicht fettigen Hauttyp, daher ist morgens duschen fast unerlässlich für mich. RE: Duschen: morgens oder abends? - Trafalgar Law - 01.02.2017, 07:41 Ich dusche lieber morgens, um richtig wach zu werden. Außerdem schwitzt man in der Nacht doch, sodass es relativ sinnlos ist, am Abend zu duschen. RE: Duschen: morgens oder abends? - InvaderPsi - 01.02.2017, 16:51 Früher eigentlich ausschließlich morgens, aber das hat sich in der letzten Zeit geändert. Jetzt dusche ich auch manchmal abends. Kommt irgendwie drauf an, wie früh ich auf stehen muss und wie es mir am morgen so geht. RE: Duschen: morgens oder abends? - Tamira - 01.02.2017, 17:45 Ich dusche lieber abends, ich finde das bequemer so. RE: Duschen: morgens oder abends? - Kralle - 01.02.2017, 18:04 (01.02.2017)Tamira schrieb: Ich dusche lieber abends, ich finde das bequemer so. Dem stimme ich nur bedingt zu. Im Winter dusche ich schon gerne Abends, im Sommer allerdings kommst du verschwitzt aus dem Bett. Also im Sommer einmal morgens und einmal abends. RE: Duschen: morgens oder abends? - Triss - 01.02.2017, 18:17 (01.02.2017)Kralle schrieb: Dem stimme ich nur bedingt zu. Im Winter dusche ich schon gerne Abends, im Sommer allerdings kommst du verschwitzt aus dem Bett. Also im Sommer einmal morgens und einmal abends. Das ist doch nur im Hochsommer so? Im Sommer ist es hier in Deutschland doch nachts relativ kühl. RE: Duschen: morgens oder abends? - Kralle - 01.02.2017, 18:52 Was Hochsommer? kek RE: Duschen: morgens oder abends? - Simaris - 10.02.2017, 11:31 Abends. Morgens ist da keine Zeit zu. Meine Haare brauchen knapp eine Stune bis sie trocken sind (Lufttrocknen). Ausserdem hasse ich es wie die Pest meine Lieblinge mit fettigen Haaren zu knuddeln. Ich lasse Lufttrocknen nicht aus faulheit sondern weil der föhn meine Splissanfälligen Haare nur noch unnätigerweise zusätzlich spröde macht. Apropos... müsste mal wieder zum Friseur. |