Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? (/showthread.php?tid=26282) Seiten:
1
2
|
RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Jandalf - 29.04.2017, 21:49 (29.04.2017)Killbeat schrieb: das Gundam Franchise. es zeigte mir wie fürchterlich krieg sein kann Womit wir wieder bei Grave of the Fireflies wären RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Firebird - 29.04.2017, 21:51 Summer Wars, Spoiler (Öffnen) RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Jandalf - 29.04.2017, 22:22 (29.04.2017)Firebird schrieb: Summer Wars, Spoiler (Öffnen) RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Honey Pie - 29.04.2017, 22:40 Den hat kaum einer gesehen glaub ich aber "Summer Days with Coo" Spoiler (Öffnen) hatte zwei richtige Hardcore Stellen: Ich sag nur die Erinnerungen des Hundes und die letzten Erinnerungen des Hundes. Ich hab da wirklich Rotz und Wasser geheult und da hatte ich nicht grad meine "sensible Phase" Puh wenn ich jetzt noch dran denke... RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - FR4GM45T3R - 30.04.2017, 00:44 Angel Beats! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Dinaia - 04.06.2017, 03:00 Am meisten bewegt hat mich Love Live School Idol Project, denn allein das Ziel aus einer festgelegen Situation etwas positives daraus zu machen fand ich sehr bewegend. Da sah ich halt, dass egal wie schlecht es steht die Hoffnung und der Wille stirbt nie. RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - unique_Jewels - 25.10.2017, 23:33 Also bisher am meisten bewegt hat mich mich der Film A Silent Voice. War letztens nich in einer sondervorstellung im Kino und der ging sehr an‘s Herz. Nicht nur aufgrund der Story sondern auch um der Botschaft die man sich aus dem Film rausinterpretiert. Ich weiß jetzt nicht wer den schon alles gesehen hat und will hier jetzt nicht Spoilern. ^^ Ich kann den nur empfehlen, der ist wunderschön gemacht. RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - HeavyMetalNeverDies! - 26.10.2017, 00:26 Future Diary Der hat mich fertig gemacht. Ich liebe ihn. RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Vingthor - 07.12.2017, 10:59 Assassination Classroom. Ist zwar nicht mein Lieblingsanime, aber aufjedenfall der mit den meisten Feels. RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Darth Salkin97 - 07.12.2017, 11:11 Mirai Nikki Das Ende schlägt einem sehr auf dem emotionalen Magen. Wenn ich nicht kurz darauf das OVA gesehen hätte, wäre ich wohl für längere Zeit mit einer Depression konfrontiert worden. RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Blitzsturm - 28.03.2018, 23:43 Bewegen ist wohl ein zu großes Wort, aber mein Allzeitfavorit ist Code Geass. Erläuterung (Öffnen) RE: Welcher Anime hat euch am meisten bewegt? - Dinaia - 05.05.2018, 00:52 Der letzte Anime der mich emotional mitgerissen hat war Angel Beats, aber auch erst ab der zweiten Hälfte. Welcher mich durchgägig bewegt ist Kaichou wa Maid-sama. |