![]() |
MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth (/showthread.php?tid=26664) Seiten:
1
2
|
RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Beny Wolf - 13.09.2017, 17:15 So fern du noch nicht das zweite Ticket gebucht hast, kann man ja die Tickets unter einander tauschen. das Buchungssystem lässt es nicht zu eine lück von einem sitz zu erstellen :/ RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - TAR4C - 13.09.2017, 18:36 (13.09.2017)Beny Wolf schrieb: So fern du noch nicht das zweite Ticket gebucht hast, kann man ja die Tickets unter einander tauschen. das Buchungssystem lässt es nicht zu eine lück von einem sitz zu erstellen :/ Klar, kann man immer machen! Buch ruhig! ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - stjonal - 13.09.2017, 19:36 4. Oktober ist Mittwoch. Ich muss von den Netherländern kommen, also ist das unpraktisch. Ich freue mich auf den Film. RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - TAR4C - 13.09.2017, 21:10 @Cinemarella Wir haben euer Event bei Equestriadaily.com angekündigt. RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Ecthudan - 13.09.2017, 21:18 Das ist sicher eine tolle Sache, das die da machen. Ich habe das schon einem Freund auf Equestria Daily erzählt und da er grad bei Hamburg wohnt, hat er sich sofort einen Sitz reserviert. Hier in der Schweiz kommt der Film am Donnerstag (5. Oktober) sowohl auf Englisch als auf Deutsch in die Kinos, aber ich denke nicht, dass sie so etwas hier machen werden. Der einzige Grund wieso sie das wahrscheinlich jetzt machen ist weil es nicht wirklich überall in Deutschland auf Englisch herauskommt. Ich werde es mir einfach hier in Zürich am Donnerstag Nachmittag auf Englisch anschauen. RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - StoneGuardian - 14.09.2017, 05:24 Hey @ all, finde ich genial das sowas gemacht wird ![]() ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Cinemarella - 14.09.2017, 09:58 (13.09.2017)TAR4C schrieb: @Cinemarella Super, vielen lieben Dank ![]() Wir freuen uns sehr! RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Koyo - 14.09.2017, 16:15 UCI im Hürth Park ist mein Kino Nummer 1, klingt spannend, vlt komme ich auch. ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Soulprayer - 14.09.2017, 17:07 (14.09.2017)Koyo schrieb: UCI im Hürth Park ist mein Kino Nummer 1, klingt spannend, vlt komme ich auch. ![]() RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017 - Mutio - 14.09.2017, 18:18 Schaue mir den Film jetzt am 08.10. in Oberhausen an und wohl auch vorher schon am 04.10. Abends im UCI in Köln Hürth. Wieso - weil ich bock drauf hab ![]() Beitrag in richtigen Thread verschoben ~DrDerrek Edit: Karte für Köln jetzt gebucht^^ RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Soulprayer - 14.09.2017, 20:02 ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - mrx1983 - 14.09.2017, 20:37 (12.09.2017)Cinemarella schrieb: Ich finde das echt große klasse das man sowas anbietet, gerade bei den Songs werden viele Bronies sich über die Originalstimmen sehr freuen. Also bei so einem Highlight wie diesem Kinofilm ist das echt ein Muss. Allerdings ist alles um die 200-500km von mir weg, und dann unter der Woche um 20 Uhr. Da werde ich doch erstmal mit der deutschen Version am 1. OCT vorlieb nehmen. Außerdem gibt es die deutsche Version ja nochmal wieder 3-4 Tage früher ![]() Da habe ich mir auch direkt mal ein Ticket gesichert. VIP mit extra Komfort Sesseln und guter Sitzposition zur Leinwand. RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Pulse Wave - 15.09.2017, 07:30 Equestria Daily ruft auf zum Einsenden lokaler Meetups. Also, wer sowas aufzieht, sollte sich da mal beteiligen (sonst heißt es hinterher wieder "Mimimi, EqD interessiert sich nicht für das, was in Europa abgeht"). RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Soulprayer - 15.09.2017, 09:44 (15.09.2017)Pulse Wave schrieb: Equestria Daily ruft auf zum Einsenden lokaler Meetups. Also, wer sowas aufzieht, sollte sich da mal beteiligen (sonst heißt es hinterher wieder "Mimimi, EqD interessiert sich nicht für das, was in Europa abgeht"). ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Perrydotto - 15.09.2017, 10:55 Ui, sehr geniale Sache! Ich fahr schon nach Berlin aber ich wünsch euch allen echt viel Spaß!! RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Wheeljack - 15.09.2017, 23:26 Karte für Hürth ist reserviert ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Annomaniac - 16.09.2017, 14:04 *Account enttstaub* *hust, hust* ![]() Zum Glück hat man Verbindungen und hört so einiges, das hat mich auch zu diesem Tread gebracht. Habe für mich und einen guten Freund vor kurzem für das Kino in Hürth bei Köln 2 Sitze in der Loge gebucht. Freue mich bereits, mal wieder Bronies zu treffen. ^^ ...und dann mache ich mir Gedanken, wie ich des Nachts in der Woche noch nach Hause komme. ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Soulprayer - 17.09.2017, 19:09 wo wäre "zu Hause"? @annomaniac Mein Weg führt nach Norden Richtung Oberhausen. RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Peters In NorthEnd - 05.10.2017, 01:37 Hoffe alle hatten Ihren Spaß. Komme von der Vorstellung in Berlin und bin beeindruckt das sogar jemand von Italien sowie die czechquestria Leute aufgetaucht sind. Jedenfalls nochmal danke für den Thread sonst hätte ich diesen tollen Film verpasst (und die 15 Euro Strafe fürs parken ![]() RE: MLP - The Movie: Brony Previews (OV) in Berlin, HH, BO und Hürth - Keksi - 06.10.2017, 01:46 Ich wollte mich auch nochmal bei "Tobis Film" und "UCI Kinowelt" für dieses großartige Event bedanken. Es war einfach ein tolles Erlebnis, den Film noch einmal im Original gemeinsam mit Bronies auf der großen Leinwand mit atemberaubenden Sound erleben zu dürfen. Das kostenlose Filmposter als Geschenk für alle Besucher, fand ich auch sehr toll, da ich schon immer eins vom Film haben wollte. ![]() |