![]() |
Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020] (/showthread.php?tid=27975) |
RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - 404compliant - 04.06.2019, 23:41 Ich behalt das hier mal im Auge. Für eine solche Un-Ranzigkeit ist es nicht wirklich teuer. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Meganium - 05.06.2019, 13:20 Railway hat letztens gute Werbung für Café Unausspechlich gemacht. Überlege ich mir mal. Bei Bedarf und Interesse präsentiere ich ne Blossomforth. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Fillip - 06.06.2019, 10:36 (02.06.2019)Perrydotto schrieb: Jetzt weißt du wie sich Norddeutsche wie ich fühlen, wenn wieder mal ein tolles Meetup in Bayern oder sonstwie hart im Süden dran ist Endlich mal jemand, die mich versteht ![]() Zu den anderen Anmerkungen: -Ranz/Memes Den totalen Ranz wollen wir uns tatsächlich eher für die Jsjaj-Con aufheben. Das hier ist mehr als lustiges Beisammensein von Freunden/Mitbronies gedacht. Auch ist das kein Saufmeetup, wobei natürlich trotzdem jeder soviel trinken darf, wie er will. -Saunazeiten für Geschlechter Klingt logisch, sollte keiner was gegen haben -Schlafsituation Bei dieser Ferienwohnung sind es wohl hauptsächlich Doppelbetten in jeweils eigenen Zimmern. Ob es am Ende genau diese Ferienwohnung wird, kommt natürlich auf auf das Interesse und die Einnahmen an (wobei ich die schon echt gerne haben würde und sehr enttäuscht wäre, falls es die nicht wird). -Frühling Wäre schon nett, aber Sauna im Winter :o Plus nach dem Januar steigt zunehmend die Gefahr, dass wir wieder einem anderen Meetup Konkurrenz machen und das würde ich zumindest dieses mal echt gerne vermeiden ![]() -Entfernung Japp, Schleswig-Holstein ist für die meisten von euch weiter weg. Deshalb sind wir aktuell mit Eywalion, Gron und Samyra am Besprechen, ob es evtl ein Doppelmeetup mit Locations in SH und Bayern gleichzeitig gibt. Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Location er mehr mag (bzw. welche Leute, welche Anreise etc.). Das ist aber aktuell noch in der Findungsphase, deshalb dazu noch nichts konkretes. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Novaheart - 06.06.2019, 10:41 ___ RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - 404compliant - 06.06.2019, 21:36 (06.06.2019)Fillip schrieb: Dann kann jeder für sich entscheiden, welche Location er mehr mag (bzw. welche Leute, welche Anreise etc.). Jaja, immer auf die in der Mitte... Von SH nach Bayern fahr ich aber nicht, um beides mitzunehmen. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Magic Twilight - 06.06.2019, 21:44 Doppelevent macht Sinn, da es ja Royal Sisters sind... Na ja, es gibt Harte, die werfen sich in eine heiße Quelle bei Minustemperaturen. Die Konkurrenz sammelt sich nächstes Jahr. Hätte nix dagegen mit 2 Events, wenn man mich fragt, aber, wäre eher auf der Jsjaj-Con II .. komisch. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Dinky - 07.06.2019, 13:33 Fillip ?! Warum bin ich noch nicht in der Liste ??? Ich habe dir doch schon letzten Samstag mein Interesse angemeldet. Bin auch bereit bis 120€ zu gehen RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Bastler - 14.06.2019, 20:11 Melde mich hiermit auch an. Ein Event am anderen Ende der Stadt kann ich mir ja nicht entgehen lassen. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - LucasDash - 26.06.2019, 22:41 (06.06.2019)Fillip schrieb: -Entfernung Gibts dazu eigentlich schon was genaueres? ![]() RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Nightgazer - 01.07.2019, 17:53 Wir befinden uns momentan noch in der groben Planungsphase, deshalb können wir noch keine genauen Angaben zur Location oder zum Zeitpunkt machen. Die ganze Sache ist mittlerweile im groben für Mitte 2020 angesetzt und leider ist es bei einigen unserer in Betracht gezogenen Locations erst möglich ein halbes Jahr im voraus buchen. Die Sache mit dem Doppel Meetup ist leider momentan auf Eis gelegt da wir ohne genaue Kosten kaum sicher Kalkulieren können ob sich beides finanzieren lässt. Bleibt momentan nichts anderes zu tun als abzuwarten und Tee zu trinken lel. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Shimmer_Light - 06.07.2019, 18:51 Tragt mich mal als Interessent ein ![]() RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Shining Flame - 18.07.2019, 09:55 Klingt doch ganz gut wäre wahrscheinlich dabei Am besten wäre Ende Januar also vom 24.1 bis 26.01 dann kann ich in meinen Geburtstag reinfeiern ![]() RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Samyra - 30.07.2019, 13:15 (01.07.2019)Nightgazer schrieb: Wir befinden uns momentan noch in der groben Planungsphase, deshalb können wir noch keine genauen Angaben zur Location oder zum Zeitpunkt machen. Die ganze Sache ist mittlerweile im groben für Mitte 2020 angesetzt und leider ist es bei einigen unserer in Betracht gezogenen Locations erst möglich ein halbes Jahr im voraus buchen. Die Sache mit dem Doppel Meetup ist leider momentan auf Eis gelegt da wir ohne genaue Kosten kaum sicher Kalkulieren können ob sich beides finanzieren lässt. Bleibt momentan nichts anderes zu tun als abzuwarten und Tee zu trinken lel. Ja, leider kam ein Doppelmeetup nicht zustande, aber wir haben uns dazu entschieden zwei Meetups mit dem selben Überbegriff abzuhalten. Demzufolge wird Anfang nächsten Jahres das erste Treffen in der Celestia-Variante stattfinden! Die ![]() Nähere Informationen könnt ihr erhalten wenn ihr auf das Bild klickt! Die Anmeldung ist noch nicht eröffnet, dies wird aber wahrscheinlich in den nächsten Wochen passieren. Also, stay tuned ![]() ![]() RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Nightgazer - 20.08.2019, 04:35 ![]() So mancher mag den Winter als 'Erholungszeit' vom Fandom ansehen, aber nicht wir! Für alle, die der Winterdepression enkommen möchten, präsentiert ![]() Termin: Vom Ab 15 Uhr öffnen wir die Tore am Freitag für alle Gäste. Die Abreise am Sonntag sollte bis Bildliche Eindrücke siehe Internet (Öffnen) Anmeldung: Auch dieses mal wird es die Tickets über Schlafplätze sind Wir haben dieses mal ![]() Um ihr beizutreten, Dort könnt ihr euch über alles relevante zur Vacation unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen und und und! ![]() Warum sollte man nun also in das schöne - natürlich außer der tollen Umgebung und dem guten Bier? ASTRAAAA!!!! Zudem werden wir noch weitere Aktivitäten vor Ort anbieten. Darunter natürlich das Highlight mit der inbegriffenen Sauna! Plus Whirlpool! Und wir lassen uns natürlich Hier auch noch eine kleine Information bezüglich der Sauna: Wir werden weder getrennte Zeiten machen, noch falsche Sauna-kulturen akzeptieren wie es vielleicht in manchen Schwimmbädern oder Werbeprospekten gezeigt wird! Wir sind alle nackt! So wie die Ponys in der Serie eben auch. Wer damit nicht einverstanden ist, der muss ja nicht in die Sauna gehen. ![]() Wüsste jetzt nicht, dass der Norden eine vergleichbare Saunakultur hätte, klingt aber eigentlich witzig genug, ums zu kopieren. Schauen wir mal. Zudem wäre eine Pyjamaparty vor dem Kamin angedacht. Dabei können wir gerne entweder nur quatschen, singen oder ein paar Folgen/ Bei Interesse könnte sicherlich auch eine Ansonsten soll das ein sehr ruhiges und gechilltes Wochenende werden. Für die ganze Action ist dann ![]() Standard: Mitglied eines Brony Vereins: 5 € Rabatt auf das Standard Ticket Mitglied des Gippy Ticket : 20 € (In case of Gippy please apply this ticket) [Aufgrund der Location sind Hunde leider nicht kostenfrei mitzunehmen] Im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen, Verpflegung, Getränke und Bitte beachtet auch das es sich größtenteils um Doppelbetten handelt. Diese sollten aber groß genug sein, sodass man sich nicht in die Quere kommt oder die Privatsspähre des anderen stört (außer ihr wollt dies natürlich ![]() ![]() Zudem wird es heißen Kakao mit Mini-Marshmallows geben! ![]() ![]() Schlossau 1 94209 Regen Im Winkel 6 24327 Blekendorf /OT Sehlendorf Für Autofahrer gibt es Parkplätze direkt an der Location. Aber nicht allzu viele. Diese erreicht ihr am besten Für Zugreisende stellen wir euch keinen Shuttleservice bereit. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Icy - 20.08.2019, 05:51 Ist die Preisstaffelung von 100, 5 und 20 Euro for real? RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - Nightgazer - 20.08.2019, 06:10 Bei den Standard-5€ und Standard-20€ handelt es sich um den Rabatt der aufs Standard Ticket gewährt wird. Hab’s mal gefixt damit es besser herauszulesen ist. RE: Royal Sisters Vacation (Umfrage) - BlackT0rnado - 20.08.2019, 06:29 Lol jetzt sind beide Veranstaltungen im Januar? ![]() Dachte irgendwas im Mai im Norden gehört zu haben. ![]() Werde nach Möglichkeit beides nicht schaffen Oo Hoffe auf Wunder :/ RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020] - Icy - 20.08.2019, 07:43 (20.08.2019)Nightgazer schrieb: Bei den Standard-5€ und Standard-20€ handelt es sich um den Rabatt der aufs Standard Ticket gewährt wird. Hab’s mal gefixt damit es besser herauszulesen ist. Ja so ergibt das auf jeden Fall mehr Sinn. RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020] - JasterFox - 20.08.2019, 10:16 I bims dabei LOL Ich freue mich tierisch drauf, das wird ein sehr chilliges Wochenende ![]() aUCh wEnN dIe AnfAhRTsZeIt sHicE iST RE: Royal Sisters Vacation - Luna's Winter Beach Party [24.01. - 26.01.2020] - daMatt - 20.08.2019, 13:36 Großes Interesse, Anmelde PM an Filip is raus. ![]() |