Bronies.de
Essens-Vorlieben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Essens-Vorlieben (/showthread.php?tid=2881)

Seiten: 1 2 3

RE: Essens-Vorlieben - Custody - 16.04.2012, 19:32

Keiner mag Rosinen FS sad Aber Brohoof für alle Zwiebelfans /) Cheerilee awesome

Ja, Haggis kenn ich. Ich war 3 Wochen in Schottland, Edinburgh, bei ner ur-schottischen Austauschfamilie. Sie fragten, ob wir es probieren wollten. Probier die lokalen Spezialitäten, haben sie in der Schule gesagt. Vorsicht, das könnte uns nicht schmecken, wurd uns von den Gasteltern gesagt. Kumpel und ich hätten auf die Schotten hören sollen....Lyra eww

PS:
...
...
wait
...
Ich mag Rosinen! Flutterrage Zusammengematschte, trockene, geschwefelte Weintrauben sind lecker! Mjam mjam! Trollestia

RE: Essens-Vorlieben - Ginaxx - 16.04.2012, 19:48

(16.04.2012)Custody schrieb:  Keiner mag Rosinen FS sad Aber Brohoof für alle Zwiebelfans /) Cheerilee awesome

Ja, Haggis kenn ich. Ich war 3 Wochen in Schottland, Edinburgh, bei ner ur-schottischen Austauschfamilie. Sie fragten, ob wir es probieren wollten. Probier die lokalen Spezialitäten, haben sie in der Schule gesagt. Vorsicht, das könnte uns nicht schmecken, wurd uns von den Gasteltern gesagt. Kumpel und ich hätten auf die Schotten hören sollen....Lyra eww

PS:
...
...
wait
...
Ich mag Rosinen! Flutterrage Zusammengematschte, trockene, geschwefelte Weintrauben sind lecker! Mjam mjam! Trollestia

Ich stimme dir zu, ich liebe Rosinen ^^

RE: Esses-Vorlieben - Bergkamener - 16.04.2012, 19:50

(16.04.2012)Killbeat schrieb:  hat einer von euch schon mal haggis gegessen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
Ja, schmeckt einigermaßen. Dazu hätte ich noch russische Nierensuppe anzubieten, die enthält je nach Qualität und Waschzeit der Nieren einige ungewollte Substanzen.

Mir fällt jetzt noch ein tiefgefrorener Mars-Riegel ein.

RE: Essens-Vorlieben - whoopie - 16.04.2012, 20:55

Ah, ganz vergessen.
Reis mit Kidney-Bohnen, mit Käse überbacken. Schmeckt aber nur mit gutem Reis, ich mag am liebsten in Brühe gekochten Wildreis.

RE: Essens-Vorlieben - Custody - 16.04.2012, 20:58

(16.04.2012)whoopie schrieb:  Reis mit Kidney-Bohnen, mit Käse überbacken. Schmeckt aber nur mit gutem Reis, ich mag am liebsten in Brühe gekochten Wildreis.

Das ist doch wirklich lecker. Mit Bohnen kann man eh viel machen, da sie halt auch zu vielem passen Smile

RE: Esses-Vorlieben - YayImATree - 16.04.2012, 21:02

(16.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ketchup auf Toast mit 800.000 Scoville Chilli Pulver Twilight happy

LaberLyra astonished Ich dachte ich wäre der einzige der das macht
Also bei mir mit Bhut Jolokia Pulver ist doch so um ne 1mio oder nicht was gibts denn mit 800.000?

RE: Essens-Vorlieben - Sundance - 19.04.2012, 19:14

1. Rosinen und Sultaninen sind geil!
Je schwefliger, desto besser. Cheerilee awesome
2.
(16.04.2012)Bergkamener schrieb:  Pfeffer-Leberpastete auf holländischem Weißbrot mit limburger Senf.
Das klingt lecker, werd´ ich bei Gelegenheit ausprobieren.

(16.04.2012)Haven_Corpser schrieb:  Toast mit Mayonaise und Maggi Würze.
Ich hatte eine Freundin, die tat auf alles Maggi drauf, sogar auf ihr Fühstücksbrötchen mit Käse. Find ich eklig.

(16.04.2012)Nimpi schrieb:  Fritten in Milchshake
In Milchshake jetzt nicht, lieber gleich in ein Softeis. Aber nur wenn die Pommes frisch und richtig heiß sind. Schmackofatz!

(16.04.2012)whoopie schrieb:  Flips mit Schlagsahne.
Mein Bruder isst die Flips gern in Schokopudding.Lyra eww

(16.04.2012)Killbeat schrieb:  kalter reis mit ketchup und fleischwurst. Ghet auch mit kalten nudeln.
Oh ja, kalter Reis und Ketchup! Mein bevorzugter Snack, wenn ich von der Schule nach hause kam.

(16.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich mach mir gerne Pizza... dann lass ich sie kalt werden und ess sie dann Big Grin
Mach ich auch heute gerne noch. Abends in den Ofen, morgens dann zum Frühstück. Guten Hunger!

Was ich auch noch besonders eklig finde sind kalte Fischstäbchen in Erdbeerjoghurt. Mag mein Vater ganz gerne.

RE: Essens-Vorlieben - InsaneBronie - 19.04.2012, 19:28

Saumagen,..... Big Grin
[Bild: 029x05_gross.jpg]

RE: Essens-Vorlieben - Thunderhoof - 19.04.2012, 19:52

So jetzt kommst dicke aber es ist (meiner Meinung nach) wirklich lecker
1. Fischstäbchen mit erdbermarmelda
2. Brathering mit asiatischer süß sauer sosse
3. Toast mit Butter und gaaanz viel Salz

Naja Nr 1&2 sind etwas exotisch aber gerade ersteres schmeckt einfach köstlich ungefähr so wie aufback cammenbert mit dieser geilen preiselbeer marmelade
*Sabber*

Ihr seit gemein nun hab ich Hunger Sad

RE: Essens-Vorlieben - Ginaxx - 20.04.2012, 14:42

(19.04.2012)Thunderhoof schrieb:  So jetzt kommst dicke aber es ist (meiner Meinung nach) wirklich lecker
1. Fischstäbchen mit erdbermarmelda
2. Brathering mit asiatischer süß sauer sosse
3. Toast mit Butter und gaaanz viel Salz

Naja Nr 1&2 sind etwas exotisch aber gerade ersteres schmeckt einfach köstlich ungefähr so wie aufback cammenbert mit dieser geilen preiselbeer marmelade
*Sabber*

Ihr seit gemein nun hab ich Hunger Sad

1 und 3 mag ich auch Big Grin aber es muss viel Butter mit viel Salz sein RD laugh

RE: Essens-Vorlieben - Halfway - 20.04.2012, 15:48

Wurst tue ich meist gar nicht aufs brot sonderen esse die direkt aus der Verpackung

Und auf alles kommt entweder Mayo,Senf oder KräuterquarkTwilight happy

RE: Essens-Vorlieben - Shippou - 21.04.2012, 00:12

Also komische Vorlieben hab ich sogesehen keine.
Hatte aber in der Berufsschule ne Mitschülerin, die laut eigenen Angaben immer Essiggurken mit Nutella gegessen hat - wohlgemerkt nur wenn sie ihre Tage (und meinetwegen auch Nächte) hatte. lol

Das Einzige was ich vor gut 10 Jahren mal gebracht habe:
Nen ganzes Glas Brathering und zwei geschälte, aber ungeschnittene Zwiebeln dazu.
Eine Ladung Hering ins m0wl, dann in die Zwiebel gebissen... AJ Prost

RE: Essens-Vorlieben - Demon Hoove - 22.04.2012, 14:14

rohe Leber frisch vom Schlahthof.
Erdnussbuttersandwich mit Bananen, Röstzwiebeln und Salami.
Nuss Nugatcreme auf leberwurstbrot

RE: Essens-Vorlieben - PinkiePieStyle - 22.04.2012, 14:24

Ich ess gern Marmeladenbrot mit Käse. Aber ich glaub, dass ist gar nicht so sonderbar. ^^°
Hm, was noch *nachdenk* Milchreis mit Zitrone, Eier mit süß-sauer Soße statt Senf (igitt Senf)
Und generell mag ich sehr gern salziges und süßes nacheinader essen. Wenn ich schwanger bin verdrück ich bestimmt mal ne Chips-Torte. xD

RE: Essens-Vorlieben - InsaneBronie - 22.04.2012, 14:28

kleine kinder,...... Big Grin

RE: Essens-Vorlieben - Arantir - 22.04.2012, 14:33

Ich liebe Aufbackbrot mit Käse überbacken und nach dem rausnehmen mit Ketchup und Remulade gefüllt. Big Grin

RE: Essens-Vorlieben - Reila - 22.04.2012, 14:42

Mmh Pfannkuchen mit Pudding... X:

RE: Essens-Vorlieben - Texas Cube - 22.04.2012, 15:33

Salami im Nudelauflauf.

RE: Essens-Vorlieben - Rainbow Pie - 22.04.2012, 16:41

Hmm... Früher habe ich ungetoastetes Toast mit Butter und Zucker oder Kakaopulver total gerne gegessen oder Mortadella mit Frischkäse. Das Einzige, was mir jetzt einfällt ist, dass ich gerne Käse mit Marmelade esse.

RE: Essens-Vorlieben - SoiFon-Jaegerjaques - 26.04.2012, 14:42

Ich esse gerne Reisbällchen, Mochi und Nudeln mit Gemüse und Tofu. :3 Chinesische und japanische Gerichte esse ich besonders gerne.