Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt (/showthread.php?tid=2894) |
RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Secret - 18.04.2012, 20:30 Klingt gut, bin dabei. Wer meinen Schreibstil kennenlernen will ->Auf Sigi Klicken. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Silver - 18.04.2012, 20:42 Ich würde auch gerne mitmachen. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Shares - 18.04.2012, 21:06 Ich würde mitmachen, weiß aber nicht ob ich genug zeit finden werde, um jedes mal schreiben zu können... RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Hadschott - 19.04.2012, 14:34 uh da haben wir schon 7 interessierte ^^ RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Vakamer - 20.04.2012, 22:59 Min noch Einen, oder? ^^ RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Haven_Corpser - 20.04.2012, 23:01 Also ich zähl schon 8, oder nicht? RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Shares - 20.04.2012, 23:57 Also ich lese heraus: 1.tio 2.Gobking 3.hadschott 4.vakamer 5.The Companion Pony 6.Haven_Corpser 7.Secret Valor 8.Silver Blaze 9.Shares Also ich komme auf 9... die sind soweit bestätigt, bei Atra Demonia war ich mir nicht sicher, wenn er mitmacht währen es bereits 10. Wann kommen weitere Infos? RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - tio - 21.04.2012, 07:48 @Shares Danke für die kleine Liste, habe ich mal in den Startpost getan. @Topic Ich denke das ich mal die Anmeldefrist am Montag auslaufen lasse und dann schauen wir mal wie viele es dann sind. Ich möchte niemanden der Lust hat ausschließen und werde mir dann versuchen was zu überlegen das möglichst viele mitmachen können aber 9 oder mehr sind schon zu viel glaub ich. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Voltago - 21.04.2012, 23:17 Hätte auch Interesse, wenn am Montag noch Platz ist. (= RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - tio - 23.04.2012, 14:45 So, ich denke da sich keiner mehr gemeldet hat mache ich den Schalter mal dicht. Da wir nun aber wirklich ein paar zu viele für das Projekt sind habe ich zwei Ideen gehabt, bin aber auch offen für andere: 1. Wir Losen aus, was mich mit einschließt. Egal was passiert da es meine Idee war Leite ich es auch weiterhin selbst wenn ich nicht mit schreibe. 2. Wir Teilen die Leute auf und lassen zwei Projekte dieser Art laufen. Bin mal auf eure Meinung/Vorschläge gespannt. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Haven_Corpser - 23.04.2012, 14:48 Ich wäre für das Aufteilen, in dem Fall müsste sich aber noch jemand melden der das andere Projekt leitet. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Dandelo - 23.04.2012, 14:55 Tio, wenn du mitschreiben willst, kann ich auch Leiter spielen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich als Leiter dann tun sollte ... Nur als Angebot. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Hadschott - 23.04.2012, 15:25 so ich werd mal alle die sich bisher gemeldet haben nach ner Skype adresse anfagen ^^ um das mal in gang zu kriegen ansonsten würde ich sagen heute so um 20:00 im TS? RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - tio - 23.04.2012, 17:06 Heute Abend wäre ein wenig kurzfristig und ich habe da auch keine Zeit. Wenn wir das Morgen oder Übermorgen machen würden wäre mir das lieber. Da nicht unbedingt jeder Skype hat denke ich der Ts3 von unserem lieben Forum hier für ein erstes Meeting ausreichen wird. Denke da so an Morgen/Übermorgen 20Uhr. (23.04.2012)Dandelo schrieb: Tio, wenn du mitschreiben willst, kann ich auch Leiter spielen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich als Leiter dann tun sollte ... Nur als Angebot. Im Prinzip ist es nur aufpassen das sich alle die Regeln des vorgegeben Scripts handeln, Termine eingehalten werden und alles Aktuell und übersichtlich für die Leser und Autoren zu halten. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Hadschott - 23.04.2012, 17:11 bissher haben eigentlich alle skype, die sich gemeldet haben XD auser bei dir und silverblaze bin ich mir nit sicher. bei den Anderen ist es mehr eine Anfrage da sie ihre Adresse im CP angegeben haben... RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - tio - 23.04.2012, 17:23 Wie gesagt soll es auch bei mir an Skype nicht mangeln, ich kenne eben die Situation der anderen nicht. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Hadschott - 23.04.2012, 21:17 Ok habe jetzt alle Skype ID´s wir brauchen nur noch deine RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - tio - 24.04.2012, 14:57 Habe ich dir per PN gesendet. Nicht wundern aber ich stehe immer auf unsichtbar. RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Hadschott - 24.04.2012, 16:26 Jut damit wären alle in der Liste und bei der nächsten massen Konvie verteile ich die Kontakt daten mal sehen was heute Abend so zusammenkommt RE: Autoren versammelt euch - Gemeinschaftsprojekt - Vakamer - 24.04.2012, 17:32 Für wann steht die Konvi an? |