![]() |
[VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas (/showthread.php?tid=29487) Seiten:
1
2
|
RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Magic Twilight - 09.11.2024, 17:33 Gebe ich auch mal welche: 1 Punkt (Öffnen) 1 Punkt (Öffnen) RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - AntiSocial - 10.11.2024, 16:28 1Sally... 1Mac ich mach es mir so einfach wie der großteil hier... scheiß ma auf irgend ne antwort auf die bilder, ihr bekommt genau so hingeschissene punkte wie von fast allen..."fetch the rope"... für alle helden der Kunstkritik RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Anonymer Brony - 10.11.2024, 17:23 Anti... genau diese verhalten von dir hat mich schon dazu getrieben nichts mehr sagen zu wollen weil man von dir wenn man nicht deine Bilder über den Klee lobt nur auf die Fresse bekommt. Und ich glaube so geht es langsam vielen hier das sie aus diesem Grund nichts mehr wirklich schreiben, weil sie keine Lust haben angemault zu werden von dir. RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - AntiSocial - 10.11.2024, 17:34 Oha... das tut mir so leid... meinungsfreiheit ist ja nich so gesehen... hab ich voll vergessen, ich hab auch vergessen das wegen dieser meinungsfreiheit soviele gegangen sind... warum bin ich dann noch hier?... frag ich mich... ihr unnützen Pixxer solltet euch ma klar werden was das ganze noch am laufen hält... die kunst und der off-topic... ja scheiße ich bin zünisch und hasse alles, vielleicht lass ich es auch hier raus und euch passt das nich... dennoch ich stehe zu dem was ich sage und ja vielleicht ist es unangebracht... aber ehrlich es lässt sich nur jemand darauf ein der hier nix mehr bringt außer nen schäbigen konter in ner Fan-Art seite... also wollt ihr was mit mir ausdiskutieren addet mich bei discord und wir klären das... ansonsten schleift ihr mir am arsch vorbei... Ps.: Danke für deinen Kommentar AB :3 und wie ich es mir gedacht hab... weg is er... nochma danke dafür... RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Mactatus - 11.11.2024, 10:31 Hier aus Protest mein Liebloses Ende Gewonnen hat Anti. Gratulation und so. Danke an den Harten Kern fürs mitmachen. Viel spaß mit deinem Gewinn Anti, schreib mir ne PN mit deinem Bilderwunsch. RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Herr Mahlzahn - 11.11.2024, 10:45 Glückwunsch auch von meiner Seite RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - Anonymer Brony - 11.11.2024, 14:02 Gratulation Anti RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - sallycar - 11.11.2024, 14:51 Glückwunsch Anti . RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - AntiSocial - 11.11.2024, 16:58 Danke schätze ich... naja mal sehen wann ich anfange... lasst euch überraschen... RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas - sallycar - 05.02.2025, 23:22 28 days later XD ![]() |