![]() |
Mirrors of Death: Brothers [Wichtig!!!] Letzten meiner Post lesen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mirrors of Death: Brothers [Wichtig!!!] Letzten meiner Post lesen (/showthread.php?tid=2982) |
RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 5] Scars - Gobking - 03.05.2012, 23:36 Ich bin beeindruckt... Gerade gelesen und ich werde es mir nochmal durchlesen. Morgenfrüh, nachdem ich es mir dann ein drittes Mal durchgelesen haben werde, werde ich hier was sinnvolles rein editieren. Bis dahin bin ich erstmal weiterhin beeindruckt. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 5] Scars - Haven_Corpser - 04.05.2012, 14:03 Kapitel 5 war mal wieder atemberaubend. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 5] Scars - Gobking - 04.05.2012, 19:32 So hier der versprochene Kommentar. Als erstes ich habe irgendwie immer noch ein Kloß im Hals. Ich habe mehrmals das fünfte Kapitel gelesen und mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht. Ich weiß noch nicht wie viel ich hier schreiben werde oder wie lange ich dran sitzen werde, meine Uhr sagt es das es 18: 49 ist. Nun denn ich fange am besten einfach mal an. Spoiler (Öffnen) Nun ich finde die Geschichte genial. Vor allem das neuste Kapitel Spoiler (Öffnen) P.S.: Wenn ich nur halb so Wirr geschrieben habe wie ich befürchte, dann sollte es einen halbwegs lesbaren Text abgegeben haben. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 5] Scars - Hadschott - 04.05.2012, 20:05 @Haven: Gottseidank lebst du noch ^^ @Gobking: Du weist gar nicht wie Richtig du liegst. Und mein Hirn hat die Großen Geschützte noch nicht einmal ausgefahren. @unbekannter: Wer hat es gewagt mich hier schlecht zu bewerten gib dich zu erkennen!!! nur Spaß ^^ Wäre aber schön mal ein Statement von demjenigen zu bekommen RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 5] Scars - Exidu - 07.05.2012, 20:26 Das letzte kapitel war mal wieder klass freue mich schon wie es mit Discord weitergeht ![]() Lg Exidu RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 6] Besser? - Hadschott - 07.05.2012, 20:31 Tada Kapitel 6 ist jetzt da.. Ihr sollt mir danken ihr MADEN ^^ Have fun @ Exidu: THX RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 6] Besser? - Haven_Corpser - 07.05.2012, 21:08 Mal wieder sehr gut, gerade weil es mal wieder sehr witzig ist und damit einen Kontrast zu den vorherigen Kapiteln bildet. Spoiler (Öffnen) RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 6] Besser? - Killbeat - 07.05.2012, 21:40 muhahahahha, das neue kapitel ist geil^^ Spoiler (Öffnen) RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 6] Besser? - Roxas117 - 08.05.2012, 12:34 Ich habe es heute früh vor der Schule mal durchgelesen und ich muss sagen: Das. ist. GENIAL! Ich liebe es, und wie. ![]() ![]() RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 6] Besser? - Hadschott - 10.05.2012, 00:47 Jetzt in der Trony hat noch mal drübergeguckt ver. Yay trotzdem thx exidu fürs aushelfen UND: SUCHE DRINGENST EINEN ÜBERSETZTER Deutsch zu Englisch!!! RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück - Hadschott - 14.05.2012, 00:34 Moin moin und halloooo hier habt ihr einen Nachschlag Kapitel 7 ist da... Mit 20% mehr GRASS RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück - Gobking - 14.05.2012, 09:15 Eben die beiden letzten Kapitel zu einem schönen nahrhaften und vollwertigen Frühstück gelesen. Und der Anfang vom sechsten hat mich etwa nachdenklich gemacht, das schlug dann aber schnell in Lachen und Heiterkeit um als ich die Szenen mit Discord und vor allem das siebte Kapitel las. Spoiler (Öffnen) freue mich schon riesig auf die nächsten Kapitel. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück - Haven_Corpser - 14.05.2012, 14:28 Das siebte Kapitel war mal wieder eines der witzigeren und eher weniger ernsten. Aber von den witzigen, gefällt es mir bisher am besten. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück - Hadschott - 31.05.2012, 21:30 Danke ^^ ich werde am Wochenende wieder ein Kapitel Osten...hatte in letzter Zeit ne kleine Auszeit hiervon genomen RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - Hadschott - 06.06.2012, 20:20 Kapitel 7 teil 2 ist draußen und es ist ...kurz... bin grad nicht gut drauf... RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - Haven_Corpser - 06.06.2012, 21:09 Eine wirklich sehr nette Ergänzung zu den Geschehnissen vom ersten Frühstück. Ich hoffe das nächste wird wieder etwas länger. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - Exidu - 06.06.2012, 21:11 Was soll ich noch sagen du bist einfach awesome dafür das es so kurz ist war es extrem geil LG Exidu RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - Killbeat - 06.06.2012, 21:12 ist es nur bei mir so, oder braucht google docs auch bei anderen so lange zum laden? RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - tio - 07.06.2012, 12:47 Ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben. Erstmal muss ich sagen das der Humor viel durch die Gleichgültigkeit der beiden HC ausgemacht wird, was mich ab und zu echt zum schmunzeln gebracht hat. Das seelische Qualen schlimmer sind als Körperliche schreit de Geschichte ja nun mal aus vollem Halse, bis die Stimmbänder reißen und es bringt einige Interessante Gegebenheiten mit sich. Spoiler (Öffnen) Zum Abschluss muss ich sagen das es immer leicht ist in guten Geschichten das schlechte zu Filtern da es wenig davon gibt und es einem praktisch dann in die Augen springt. RE: Mirrors of Death: Brothers [Kapitel 7] Frühstück--Teil 2 - Hadschott - 09.06.2012, 16:18 Yaaay der erste Teil des Crossovers mit The precious Life - Nightmare ist fertig ^^ |