FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? (/showthread.php?tid=3127) |
RE: bitte mal lachen, oder weinen, oder beides - Whitey - 28.04.2012, 00:13 (28.04.2012)404compliant schrieb: Mir war ja klar, dass die Grünen und die FDP versuchen würden, die Themen der Piraten aufzugreifen, und so die Abwanderung der Wähler zu stoppen, bzw. ein paar zurück zu bekommen, aber ich hatte mit Netzpolitik gerechnet, nicht mit Ponies! Ich seh schon die Schlagzeilen: "Piraten bekennen sich zu Ponys - 30% bei den Landtagswahlen." Mir fällt grad auf, dass die Assoziation etwas komisch war. Egal. Die fiesen Grünen! (Oder doch nur FDP-Finte?) - Unitycorn - 28.04.2012, 12:26 Ich kann mich (in diesem Fall) dem Herrn Rößler nur anschließen: @Grüne WTF is wrong with Ponies? Spoiler (Öffnen) Drama der Woche <edit> Gerade erfahren: http://www.gruene.de/index.php?id=143&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3200 </edit> RE: Die fiesen Grünen! - InLoveWithDashy - 28.04.2012, 12:28 Verbot von Pony Werbung... muss grüne töten.... RE: Die fiesen Grünen! - Unitycorn - 28.04.2012, 12:31 Ich schlage ein Anonypony-Video an die Verantwortlichen gerichtet vor! Aber mal ehrlich: Hab ich was verpasst? Weiß jemand, wie die darauf kommen?? RE: Die fiesen Grünen! - Rainbow Jack - 28.04.2012, 12:33 Wenn ich ich schon wählen könnte, wären die Grünen die ersten, die ich wählen würde... Abwählen wohlgemerkt RE: Die fiesen Grünen! - Dasher - 28.04.2012, 12:35 Verbot von Pony Werbung, soweit kommt's noch. Was für ein Unsinn. Ich würde auch gerne wissen wie man auf sowas kommt. RE: Die fiesen Grünen! - Whitey - 28.04.2012, 12:37 Hm, das hatten wir doch gestern schonmal. Hier. RE: Die fiesen Grünen! - Reila - 28.04.2012, 12:38 Ich finde die Seite von den Grünen als Antwort besser. :'3 http://www.gruene.de/ Ein ♥ für Ponys! RE: Die fiesen Grünen! - Unitycorn - 28.04.2012, 12:39 Ach verdammt >_< War ich wieder zu spät... Beantrage hiermit einen Closing des Threads mit einem dicken Sorry! <edit> @Reila: Wie nice! I lol'd hard :,D Btw: der volle Link zum Bericht: http://www.gruene.de/index.php?id=143&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3200 </edit> RE: bitte mal lachen, oder weinen, oder beides - Maix - 28.04.2012, 12:42 Da es zum Titel des Threads passt, habe ich dabei wirklich geweint... allerdings vor Lachen RE: Die fiesen Grünen! - DE_Dashy - 28.04.2012, 12:46 (28.04.2012)Unitycorn schrieb: Beantrage hiermit einen Closing des Threads mit einem dicken Sorry! Whitey hat bereits zum früheren Thread zu dem Thema verlinkt. ~Geschlossen Anm. des Admins: Habe die beiden Threads nun zusammengefügt. Passt besser. RE: bitte mal lachen, oder weinen, oder beides - Crimson4u - 28.04.2012, 13:02 Ponys machen schon wieder Politik, interessant. Ich bin gespannt ob bei Stefan noch mehr zu dem Thema kommt, könnte mir das gut vorstellen dass die da noch nachbohren. Auf der Grünen Website hat sich anscheinend der erste Ponyfreund eingefunden, gute Wahl: er mag Pinkie... Mal sehen ob das weitergeht. Wo sie das Vieh auf der Grünen-website her haben, sieht ja schlimm aus. Wenn ich an Ponywerbung dennke fällt mir eher das Royal plakat ein, das echt gut gemacht war. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert, was es nicht alles gibt. RE: bitte mal lachen, oder weinen, oder beides - Unitycorn - 28.04.2012, 13:10 Ich häng mich mal hier mit rein, (hatte das Thema etwas zu spät aufgegriffen) Als ich das Video gesehen habe hab ich erst mal einen Schock bekommen. Nachdem Reila aber auf die Grünen-Website aufmerksam gemacht hat und ich das Bild und den dazugehörigen Bericht gelesen hab musste ich wirklich herzhaft lachen! Ist das so 'ne Art politischer Flamewar? RE: bitte mal lachen, oder weinen, oder beides - Tomson96 - 28.04.2012, 13:21 Ich brech weg xD RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Fabr0ny - 28.04.2012, 14:05 Ich habe die beiden Threads zu dem Thema nun zusammengefügt und den ungenauen Titel des Erst-Threads in FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? umbenannt, damit jeder sofort weiß, um was es geht. Außerdem: Verschoben nach Chat & Diskussionen. Zum Thema: Ich find's witzig, wie sich die FDP von Tag zu Tag immer mehr in die Scheiße reitet und durch sowas noch mehr Wähler verliert. Umso geiler finde ich da die Reaktion der Grünen. Ihr Artikel zu dem Thema ist auch super: Ein Herz für Ponys! Auf der einen Seite schade, dass kein My Little Pony die Seite der Grünen schmückt, auf der anderen Seite käme dann wohl der Aufschrei von vielen, dass die Grünen die Piraten kopieren und ihre Ideen übernehmen würden, was meiner Meinung nach aber Schwachsinn wäre. Schließlich "gehört" MLP nicht nur zu den Piraten, sondern zu all seinen Fans. RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Lykran - 28.04.2012, 15:02 LOL Verbot für Ponywerbung. Oh man wie geil das der so etwas behauptet. Bin aber etwas vom Raab enttäuscht. Hätte eigentlich gewettet das der etwas zu MLP bringt. Man kann ja schnell den Trend im Netz sehen. Naja aber sonst war seine Ponywerbung ja auch ganz amüsant. RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Nightshroud - 28.04.2012, 15:05 Gibts die FDP den immernoch? Sollten die sich nicht langsam mal beim Arbeitsamt melden? RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Speyde - 28.04.2012, 15:38 Politischer Verprecher... Erinnert mich an "Gebt das Hanf Frei" Mal sehen wer das alles in Dreck ziehen wird RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - Wondi - 28.04.2012, 23:25 (28.04.2012)Fabr0ny schrieb: Auf der einen Seite schade, dass kein My Little Pony die Seite der Grünen schmückt, auf der anderen Seite käme dann wohl der Aufschrei von vielen, dass die Grünen die Piraten kopieren und ihre Ideen übernehmen würden, was meiner Meinung nach aber Schwachsinn wäre. Schließlich "gehört" MLP nicht nur zu den Piraten, sondern zu all seinen Fans. Ich bin froh darum, dass die Grünen nicht auch noch auf die Idee kommen, sich bewusst oder unbewusst mit den Ponies in Realtion zu setzen. Zu seinen Fans gehört MlP:FiM definitiv, da gebe ich dir Recht, aber zu den Piraten, den Grünen, oder irgend einer anderen Partei nicht. Ponies sind kein Politikum! RE: FDP-Aktion: Verbot von Ponywerbung bei den Grünen? - GlowElectric Sparkle - 28.04.2012, 23:35 Über die ganze Politik von heute kann ich eh nur alchen |