Das "Massive Smile Project" - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Das "Massive Smile Project" (/showthread.php?tid=3258) Seiten:
1
2
|
RE: Das "Massive Smile Project" - Buchi04 - 04.05.2012, 17:22 So gesungen könnte ich mir den Smilesong als das perfekte Flashmob-Projekt vorstellen Bräuchten nur ein paar dutzend gute Sänger(innen) und einen großen, öffentlichen Platz ^^ Ich bin erstaunt wie schnell sie die 10000$ beisammen hatten! RE: Das "Massive Smile Project" - Rainbow_Crash - 04.05.2012, 21:29 Hab mitgemacht, es ist einfach klasse geworden. War auch bei der Premiere um 3 noch auf, die Reaktionen im Chat dann...unglaublich. RE: Das "Massive Smile Project" - Essi[g] - 08.05.2012, 13:53 Einfach nur ein unglaublich knorkes Projekt. Ich liebe dieses Lied einfach nur abgrundtief. Was mir besonders gefällt sind die Aufteilungen, sodass jeder einen Part hat RE: Das "Massive Smile Project" - LittleDog - 12.05.2012, 04:02 ENDLICH gibt es das Video dazu RE: Das "Massive Smile Project" - Fragga - 12.05.2012, 04:34 die könnten das video 1:1 für das andere project nehmen das brony thank you zeugs ^^ RE: Das "Massive Smile Project" - C#*~5 - 12.05.2012, 04:39 (12.05.2012)LittleDog schrieb: ENDLICH gibt es das Video dazuDer Song ist unglaublich, das wurde schon oft gesagt, ich habe das Projekt auch von Anfang an mitverfolgt. Das Video ist... nett. Von der Animationsqualität aber ausgesprochen enttäuschend und nicht mal ansatzweise an das Original heranreichend. Unverständlich bei der Masse an Künstlern, die da mitgewirkt haben. Das MSP hätte was Besseres verdient gehabt. Egal, kommt ja auf das Lied an und das ist natürlich trotzdem gut. RE: Das "Massive Smile Project" - LittleDog - 12.05.2012, 04:42 Es ist genau in dem selben Stil gehalten wie alles was er bisher gemacht hat. Was hast du denn erwartet? Nen komplettes Video in der Qualität der Serie oder wie? Das Geld soll gespendet werden und nicht für nen Video verbraten werden. RE: Das "Massive Smile Project" - C#*~5 - 12.05.2012, 04:58 (12.05.2012)LittleDog schrieb: Es ist genau in dem selben Stil gehalten wie alles was er bisher gemacht hat.Es gibt genug Bronie-Künstler, die alleine schon Besseres abgeliefert haben. Das Video ist nicht schlecht, aber für ein Projekt wie dem MSP einfach zu wenig. Es ist halt nun mal meine Meinung. Deal with it. RE: Das "Massive Smile Project" - LittleDog - 12.05.2012, 05:01 Dann mach was besseres auf eigene Kosten ^^ DANN können wir weiterreden. RE: Das "Massive Smile Project" - C#*~5 - 12.05.2012, 05:04 (12.05.2012)LittleDog schrieb: Dann mach was besseres auf eigene Kosten ^^Bla bla, DAS Totschlagargument schlechthin, darauf hab ich gewartet. RE: Das "Massive Smile Project" - Streiben (†) - 12.05.2012, 06:59 Littledog, Corus äusserte doch nur die eigene Meinung dazu Wenn man bedenkt wieviel Arbeit es ist, jedes einzelne Pony zu animieren... war sicher eine Wahnsinnsarbeit. Aber solche Projekte sind der Grund, wieso ich stolz drauf bin, ein Bronie zu sein .__. Soviel Zusammenhalt...Wir Menschen die ungefähr in eine Richtung denken/empfinden haben endlich ein Thema was uns näher zusammenrücken lässt, und mittlerweile verändern wir die Welt. <3 RE: Das "Massive Smile Project" - Godot - 12.05.2012, 16:12 Der Song ist so wunderschön und zeigt mal wieder, wie toll der Fandom doch sein kann. Bekomme jedesmal eine totale Gänsehaut, wenn ich das höre. Das Video gefällt mir auch sehr gut. Der Stil passt echt perfekt und gibt mir eine nochmal stärkere Gänsehaut. RE: Das "Massive Smile Project" - MaSc - 12.05.2012, 16:49 leider wurden wieder diese scheußlichen Pony-Creator-Ponys verwendet ;7 RE: Das "Massive Smile Project" - RainbowDash963 - 12.05.2012, 17:12 Respekt Leute^^ Das Lied ist echt gut geworden^^ RE: Das "Massive Smile Project" - rainbowdash28 - 12.05.2012, 17:45 (12.05.2012)MaSc schrieb: leider wurden wieder diese scheußlichen Pony-Creator-Ponys verwendet ;7 Naja, für den Aufbau ja aber teilweise sieht man Fehler die der Pony-Creator nicht macht ... mir persönlich gefallen die ja auch nicht so sehr da Sie irgendwie ... keine Ahnung trotz der mühen nicht Serien related aussehn, allerdings ist das trotzdem sehr viel Aufwand und daher gefällt mir das Video sehr. Also ich muss sagen wirklich Respekt an BronyDanceParty war ja wohl seine größte Arbeit bisher denke ich .. faszinierend :] RE: Das "Massive Smile Project" - Staubi - 12.05.2012, 18:33 Awesome! einfach nur awesome sowas. Durch solche Meisterleistungen hebt man sich von der grauen Masse ab und wird auch von Zweiflern anerkannt. Selbst, wenn manche das Video nicht so toll finden, ist allein die Idee unglaublich. Ich bin immernoch sprachlos und habe das Lied vor 10min gehört. Letztes Wort: Awesome! |