Bronies.de
My little Pony - Schuhe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: My little Pony - Schuhe (/showthread.php?tid=3266)

Seiten: 1 2 3

RE: My little Pony - Schuhe - Furattāshai - 02.05.2012, 18:15

Wenn:
- sich die Farbe bei deinen Tests gut anstellt
- du für die Zukunft noch andere Motive planst
- ich bisschen mehr Geld über hab
.. wär ich auch irgendwann mal gern stolzer Besitzer von so welchen, awesome. Heart

RE: My little Pony - Schuhe - Xello - 02.05.2012, 18:16

Interessant... nur ist leider meine Größe gar nich dabei, hab 47-48 Big Grin

RE: My little Pony - Schuhe - BlackCherry - 02.05.2012, 18:55

Sry mehr als 10 ging nicht Pinkie happy aber ich werd die geschriebenen auch beachten.

Und 26 Stimmen Lyra astonished holla die Waldfee, mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Da werd ich wohl nachher wirklich meine weitermalen müssen.

ich hab Pinkie Pie vorhin etwas gebogen und gedrückt und die Farbe ist nicht gerissen, doch mal sehen was die Dauerbelastung des Tragens ausmacht - notfalls zieh ich halt einen bemalten und den anderen vorerst unbemalt an RD laugh

RE: My little Pony - Schuhe - C#*~5 - 02.05.2012, 18:58

Wenn du ein paar elegante Herrenschuhe zum Bemalen finden könntest, dann wäre das klasse. Aber bitte keine solchen Spielzeugschüchen! Big Grin

RE: My little Pony - Schuhe - Ceres - 02.05.2012, 21:00

Da Chucks zu den wenigen Schuhen gehören, die ich tragen kann, ohne Blasen zu bekommen oder umzuknicken find ich die Idee schon mal super Smile

Mir würd auch die "schlichte" Variante am besten gefallen, also auf dem einen Schuh das Pony, auf dem anderen das Cutie Mark. Ich bin gespannt, wie dein 'Erfahrungsbericht' ausfällt und wie strapazierfähig das Motiv ist.

RE: My little Pony - Schuhe - BlackCherry - 03.05.2012, 00:18

Sooo, ich war heut Abend fleißig (und hab wichtige Dinge vernachlässigt, arrrr) und hab den ersten Schuh fertig. Doch etwas bunter ausgefallen da es mir zu schnöde war und ich dachte hey, Pinkie Pie - Party! Und ohne Gummy geht sowieso nichts!

[Bild: scaled.php?server=444&filename=img0446px...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=705&filename=img0450js...es=landing]

Spoiler (Öffnen)

RE: My little Pony - Schuhe - Custody - 03.05.2012, 00:53

Huzzah! Cheerilee awesome Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Hasbro sich den Kopf an irgendwelchen Wänden einschlägt und schreit: Why we no employed Bronies! Big Grin

RE: My little Pony - Schuhe - Crash - 03.05.2012, 01:02

Hach, das erinnert mich doch glatt an die Zeit, als ich meine weissen Chucks mit Eddings angemalt habe. Cheerilee awesome

Darf ich fragen, was für eine Farbe du nutzt?
( Ist es die im Hintergrund? Ich nehme ja an, es ist Stofffarbe, aber wer weiss..)
Bröckelt sie auch nicht ab o.Ä?

Jedenfalls sieht es total schick aus und du motivierst mich gerade dazu,
das auch mal wieder zu machen. Pinkie happy

RE: My little Pony - Schuhe - BlackCherry - 03.05.2012, 09:11

(03.05.2012)Crash schrieb:  Hach, das erinnert mich doch glatt an die Zeit, als ich meine weissen Chucks mit Eddings angemalt habe. Cheerilee awesome

Darf ich fragen, was für eine Farbe du nutzt?
( Ist es die im Hintergrund? Ich nehme ja an, es ist Stofffarbe, aber wer weiss..)
Bröckelt sie auch nicht ab o.Ä?

Jedenfalls sieht es total schick aus und du motivierst mich gerade dazu,
das auch mal wieder zu machen. Pinkie happy

Das ist die Citadel Farbe von Games Workshop mit der normalerweise Miniaturen bemalt werden. Handelt sich hierbei um hochwertige Acrylfarben - aber wenn du die Farbe erst noch kaufen musst würde ich wohl zu Stoff-Farben tendieren, die kosten glaube ich auch 3€ pro Topf, aber es ist mehr drin.

Bröckeln tut bis dato nichts, auch nicht beim biegen des Stoffes, ich trage den fertigen Schuh gerade Probe und bisher ist noch alles prima FS grins

RE: My little Pony - Schuhe - Crash - 03.05.2012, 15:51

Ah, vielen Dank für die Antwort. (:
Ich Dummerchen, mit der Citadel Farbe hab' ich auch schon gearbeitet
- hätt' sie erkennen müssen. -facepfote-

Jedenfalls werd' ich mich mal auf die Suche nach Stoff-Farben machen,
ist at least alles besser als Eddings.

RE: My little Pony - Schuhe - In5an1ty - 04.05.2012, 22:57

Die Schuhe sehen toll aus Wink
Wie genau machst du das, also ich meine dass es sicher hält usw...
Glaubst du das würde auch mit meinen Martens klappen ?
[Bild: dr-martens-womens-eye-boot-boots-13239761.jpg]

RE: My little Pony - Schuhe - BlackCherry - 05.05.2012, 12:12

(04.05.2012)MasterHirsch schrieb:  Die Schuhe sehen toll aus Wink
Wie genau machst du das, also ich meine dass es sicher hält usw...
Glaubst du das würde auch mit meinen Martens klappen ?
[Bild: dr-martens-womens-eye-boot-boots-13239761.jpg]

Bisher hab ich die Farbe einfach nur aufgetragen - aber ein Kollege auf Arbeit bringt mir Montag wen ner dran denkt sein Imprägnierspray mit und dann wird das mal ausgetestet. Ich hoffe das verträgt sich mit der Farbe.

Wie es mit Lederschuhen aussieht ehrlich gesagt keine Ahnung. Die glatte Oberfläche ist bestimmt angenehm zum malen, lässt aber sicher weniger Fehlerausbesserung zu.

RE: My little Pony - Schuhe - Buddy - 05.05.2012, 16:28

(03.05.2012)BlackCherry schrieb:  Sooo, ich war heut Abend fleißig (und hab wichtige Dinge vernachlässigt, arrrr) und hab den ersten Schuh fertig. Doch etwas bunter ausgefallen da es mir zu schnöde war und ich dachte hey, Pinkie Pie - Party! Und ohne Gummy geht sowieso nichts!

[Bild: scaled.php?server=444&filename=img0446px...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=705&filename=img0450js...es=landing]

Spoiler (Öffnen)

Wow bucking Awesome! Das Motiv ist perfekt!!!

RE: My little Pony - Schuhe - UKFBronystep - 05.05.2012, 16:32

Wie geil sind die denn Big Grin

RE: My little Pony - Schuhe - In5an1ty - 05.05.2012, 22:33

(05.05.2012)BlackCherry schrieb:  Bisher hab ich die Farbe einfach nur aufgetragen - aber ein Kollege auf Arbeit bringt mir Montag wen ner dran denkt sein Imprägnierspray mit und dann wird das mal ausgetestet. Ich hoffe das verträgt sich mit der Farbe.

Wie es mit Lederschuhen aussieht ehrlich gesagt keine Ahnung. Die glatte Oberfläche ist bestimmt angenehm zum malen, lässt aber sicher weniger Fehlerausbesserung zu.

Glaubst du die Farbe hält auf Glattleder ?
Also normales Leder, welches mit PVC beschichtet wurde um es wiederstandsfähiger zu machen. Hast du es mit einem Wasserlöslichen Stift vorgemalt ? Ich überleg mir wirklich wie da wohl an der Seite das Zeichen der CMC aussehen würde RD wink

RE: My little Pony - Schuhe - BronyMirco - 06.05.2012, 12:20

Lyra astonished

Ich bin immer wieder erstaunt, was mache aus ihren Ärmeln schütteln. Die Schuhe siehe super-ober-mega gut aus. Pinkie Pie wäre zwar nicht meine Motivwahl (Rainbow Dash ist immer noch 20% cooler), ist das Ergebnis trotzdem super-ober-mega gut.Pinkie happy

RD salute

RE: My little Pony - Schuhe - kitoko - 06.05.2012, 12:25

ich finde die auch megaaaaaaaa geil Cheerilee awesome, welche größe sind die ????? hihihi Pinkie happy

RE: My little Pony - Schuhe - BlackCherry - 06.05.2012, 15:54

Zitat:Glaubst du die Farbe hält auf Glattleder ?
Also normales Leder, welches mit PVC beschichtet wurde um es wiederstandsfähiger zu machen. Hast du es mit einem Wasserlöslichen Stift vorgemalt ?

Ehrlich gesagt? Keine Ahnung Pinkie happy ich weiß nicht wie die Acrylfarbe sich da hält, aber glatte Kunststofflächen und Zinn geht ja auch, die scheinen also vielfältig zu sein.

Vorgezeichnet habe ich bei den Chucks mit Bleistift, der lässt sich auf dem Stoff auch nochmal radieren, Augen und co müssen dann auf gut Glück grob beim ersten Versuch stimmen - außer ich hab die Grundfarbe nicht extra anmischen müssen (die trocknet in so kleinen Mengen leider schnell ein, vlt finde ich mal irgendwo Döschen für sowas)

Ich hab Schuhgröße 39, aber da im Moment eben kaum Zeit (die nächsten zwei Wochenenden sind auch schon wieder komplett verplant Whining ) muss ich schauen wann ich den Zweiten mache und die Moosgummiponys sind ja auch noch da Derpy confused

RE: My little Pony - Schuhe - FlitterLotus - 09.07.2012, 12:12

Huh? Es ist mit mir ehrlich nur einer mit der Schuhgröße 37?

RE: My little Pony - Schuhe - Voodooslove - 09.07.2012, 12:21

wie machen sich die schuhe eigentlich? hast sie ja nu sicher schon öfter getragen Smile