Zecora Fanclub (64 streifige Mitglieder) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Zecora Fanclub (64 streifige Mitglieder) (/showthread.php?tid=3297) |
RE: Zecoras Zauberhütte - Buddy - 25.06.2012, 20:59 Zecora ist ein absoluter Supercharakter!!! Ich wünsche mir viel viel Zecora in Staffel 3! *Fanclub beitret* Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Woggner - 03.07.2012, 16:37 Zecora ist top schon allein weil sie ein Zebra ist Sie unterstützt jetzt sogar meine all time favorite Band Zebrahead Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Air Tinker - 24.07.2012, 16:27 Wah, hoffentlich bekomme ich nun keinen Fluch von Zecora ab, dass ich diesen Fanclub erst jetzt gesehen habe, denn sie ist doch eines meiner absoluten Lieblingschars aus der Serie Zebras finde ich ja eh super klasse, und sie fasziniert mich durch ihr Aussehen, ihren Fähigkeiten, und ihrer Art zu Reden, sodass sie auf jeden Fall genug in der dritten Staffel auftauchen muss Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Neroshade - 07.08.2012, 05:57 Kleine Zeichnung von mir Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - -DNA- - 11.09.2012, 22:50 Und hier bin ich, ich hoffe ihr nehmt mich, Zecora, das Zebra, ist, neben Vinyl, der beste Charakter. Ihre Sprüche, und die Tränke, wären super für die Küche, und die Schenke. kurzer Reim mal ganz schnell zusammengebastelt RE: Zecoras Zauberhütte - Air Tinker - 12.09.2012, 09:39 @-DNA-: Na mit diesem Reim biste bestimmt dabei, und es freut mich immer aufs Neue, wenn hier sich neue Fans von ihr bekennen Das erinnert mich daran, dass ich für den kommenden Monat eine größere Commission mit ihr und meinem OC Pony Air Tinker in Auftrag geben werde, welches man dann hier in Thread sehen wird RE: Zecoras Zauberhütte - Rarityspike - 12.09.2012, 10:25 Zecora bist beste zebra! RE: Zecoras Zauberhütte - C#*~5 - 26.09.2012, 02:59 Von Zecora gibt es viel zu wenige Bilder, vor allem gute Bilder! So take this with you: Zecora (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Air Tinker - 26.09.2012, 12:15 (26.09.2012)Corus schrieb: Von Zecora gibt es viel zu wenige Bilder, vor allem gute Bilder! Da haste leider echt recht, und da tut es ja echt gut, wenn man solche wie dich hat, die super schicke Bilder von ihr posten Hach, ich hoffe es noch immer, dass Zecora öfter in der dritten Staffel auftauchen wird RE: Zecoras Zauberhütte - C#*~5 - 27.09.2012, 02:15 Wo wir schon bei guten Bildern sind! Frisch ausm Drawfriend reinbekommen: Go Green Zecora (Öffnen) Dark Zecora (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Neroshade - 05.10.2012, 01:01 Ich finde die Bilder immer Klasse wo wie sich geheimnisvoll gibt,das hat was. Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Neroshade - 06.10.2012, 14:42 In "Luna Eclipsed" fand ich ihr Kostüm sehr toll. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - Neroshade - 08.10.2012, 20:28 Hier wie ich finde ein tolles Lied über Zecora. RE: Zecoras Zauberhütte - AppleSnack - 29.10.2012, 15:00 Ich liebe Zecora! Hiermit beantrage ich einen Zecora-Smiley hier im Forum, der für Weisheit steht. Ich möchte auch viele, viele Zecora-Folgen sehen. Toll wäre auch so eine Folge, in der sie eine Backgroundsprecherin übernimmt, wie es zB bei Paulchen Panther der Fall war. Ich liebe ihre Reime und die englische Stimme. RE: Zecoras Zauberhütte - Silver Ferox - 02.01.2013, 08:37 Wieso bin ich eig. nicht im Fanclub von meinem Lieblingspony ahem Zebra Count me in :3 Wie wäre es mit einer Mitgliederliste RE: Zecoras Zauberhütte - ANdyReacts - 02.01.2013, 11:08 In diesen Club möcht ich hinein Ich mag Zecora, pass gut rein Die Reime und auch ihre Art Verzaubern gleich, sobald sie naht! RE: Zecoras Zauberhütte - xSheva - 05.01.2013, 21:50 Ich mag es wie Zecora in reimen spricht und viel weiß I Like Zecora RE: Zecoras Zauberhütte - Neroshade - 09.02.2013, 12:57 Hat hier einer Zecora Smileys bestellt? Und hier ne kleine Palette an Bildern mit Streifen. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Zecoras Zauberhütte - 20% Cooler - 11.02.2013, 16:45 Zecora hat auf jeden Fall das gewisse Etwas! Sie ist cool, ich bin im Fanclub dabei! :3 RE: Zecoras Zauberhütte - Silky Skene - 11.02.2013, 17:01 Ich bin von Zebras immer mehr fasziniert und da ich nun sogar an einer FF mit den reimenden Tierchen tippe, muss ich natürlich sagen, dass ich absolut dabei bin! Zecora is best zebra. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Ich werde mich bald mal an einem kleinen Gedicht o. Ä. über sie versuchen. Vielleicht auch einer kleinen Geschichte. Wer weiß? |