Pinkieshy ♥ Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Pinkieshy ♥ Fanclub (/showthread.php?tid=3311) |
RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 29.12.2012, 19:03 Um hier nochmal alles etwas wiederzubeleben! Hier noch ein süßes Bild First Hearth's Warming Eve Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Biscuitlord - 30.12.2012, 04:42 Ich habe durch Zufall auch vor kurzem ein sehr schönes Bild gefunden Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Ken-Oh - 31.12.2012, 06:18 Auch eine Kleinigkeit meinerseits... Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Biscuitlord - 03.01.2013, 02:39 Der Ask Pinkie Pie und Fluttershy Tumblr scheint wieder aktiv zu werden, da musst ich doch mal das neuste hier vorbeibringen Achtung ist ein ganzer Comic Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Ken-Oh - 03.01.2013, 05:22 Also wenn das der Fall sein sollte, das wäre das einfach nur klasse. Und das Comic ist einfach nur süß. RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 14.01.2013, 20:40 *Poke* Wach auf kleiner, süßer Fanclub What Are They Looking At? Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Biscuitlord - 17.01.2013, 20:38 Ich glaube das mit dem aufwachen wird nix mehr so richtig Aber ist ja schon schön wenn er ab und zu mal wieder was neues zeigt Und dazu: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 17.01.2013, 20:50 Doch doch, wir bekommen den süßen Fanclub schon noch wach Den Fluttershy Fanclub habe ich mit etwas Mühe auch wieder richtig aufgeweckt bekommen Aber hier nehmt erstmal das Es wurde erst vor kurzem bei uns im Fluttershy Fanclub gepostet Und dieses hier Spoiler (Öffnen) Ich editier das mal hier rein,weil ich keinen Doppelpost verursachen wollte. Ich würde gerne mehr leben hier rein bringen,da es wirklich viel Fanart zu PinkieShy gibt Pinkieshy Spoiler (Öffnen) Heart Spoiler (Öffnen) Ein ultra niedliches GIF. Spoiler (Öffnen) Zudem möchte ich euchdiese ComicReihe empfehlen. Sie ist so unglaublich traurig..und herzerwärmend zugleich! Sight for Really Sore Eyes RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 18.01.2013, 15:50 und ein weiterer Versuch hier wieder Leben reinzubringen PinkieShy Balloons Spoiler (Öffnen) ATinkieShy Spoiler (Öffnen) Fuuuuusion! Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Biscuitlord - 19.01.2013, 02:55 Nun wenn du dir schon so eine Mühe gibst, kann ich dich hier ja nicht so alleine lassen Sticky Goo Pinkie Spoiler (Öffnen) A little Kiss Spoiler (Öffnen) Und Human Form Spoiler (Öffnen) lal - L - 19.01.2013, 14:09 Deadend RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 21.01.2013, 21:55 Hier nochmal was von mir damit hier wieder etwas an Nachschub kommt Butterflies Spoiler (Öffnen) Caring for the Shy Spoiler (Öffnen) Pinkieshy Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Shonju - 23.01.2013, 15:45 So, dann möchte ich auch mal einen kleinen Teil zum Erhalt des Fanclubs beitragen RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 23.01.2013, 16:57 (23.01.2013)Shonju schrieb: So, dann möchte ich auch mal einen kleinen Teil zum Erhalt des Fanclubs beitragen Oh dear...is that ADORABLE! Takethis Flutterpie preening Spoiler (Öffnen) FlutterPie Spoiler (Öffnen) Flower Spoiler (Öffnen) banner...thing Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Shonju - 27.01.2013, 09:39 *heimlisch in den Thread schleich und einige neue Bilder an die Wand nagelt* Das 1. Bild ist heute Nacht im Laufe der Kallisti Charity-Aktion gemalt worden. Sieht einfach nur zu süß aus! RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 28.01.2013, 18:56 Ich fühle mich ein wenig alleine hier Wo sind denn all unsere Flutterpie Fans FlutterPie(Again) Spoiler (Öffnen) FlutterPie Spoiler (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - empyrean dreamer - 29.01.2013, 12:36 Okay, dann helfe ich euch auch mal ein bisschen beim Wiederbeleben! Blooming Bliss (Öffnen) Go And Fly (Öffnen) (sogar so passen sie recht gut zusammen ... xD) (Öffnen) You Do Not Hurt My Friend (Öffnen) Rain (Öffnen) It's Okay (Öffnen) I'm There (Öffnen) (Andrea Libman's Titelbild auf Facebook) (Öffnen) Und mal was direkt aus der Serie: Cheek Hug (Öffnen) ~ Pinkie's Pegasister RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Shonju - 29.01.2013, 12:43 Abgesehen davon, dass die Hälfte der Bild nicht einsehbar ist (und sämtliche Quellen fehlen ) sind es wieder einmal schöne Bilder! Aber was soll's ich habe auch mal wieder ein neues, süßes, Bild! RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - empyrean dreamer - 29.01.2013, 13:00 Die Hälfte? Es waren 2 von 9 Bildern, aber okay - fixed. Und die Quellen geb ich eigentlich nie an ... bin in der Hinsicht wohl faul. Aber man kann sie ja auch in Sekundenschnelle bei Google finden. Removing The Clouds (Öffnen) RE: Pinkieshy ♥ Fanclub - Jensayn - 31.01.2013, 20:04 Guten Abend Nehmt dies! Spoiler (Öffnen) |