Gewinnspiel von Hasbro - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Gewinnspiel von Hasbro (/showthread.php?tid=3490) |
RE: Gewinnspiel von Hasbro - Killbeat - 07.05.2012, 22:05 naja so viel firman habe meine nummer und werbung habe ich noch keine vondenen gekriegt^^ ist eh nur ne prepaid nummer^^ RE: Gewinnspiel von Hasbro - InLoveWithDashy - 07.05.2012, 22:06 Ich werde auch mal mitmachen RE: Gewinnspiel von Hasbro - rainbowdash28 - 07.05.2012, 22:11 Habe auch mitgemacht, wenn ich gewinnen sollte bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir den Gewinn behalte oder mal meiner kleinen Schwester einen gefallen mache hat ja jetzt auch Geburtstag mal sehen .. Bin schon gespannt drauf ob überhaupt ein Brony von uns etwas gewinnt *g* oder ob die nach Alter aussortieren denn es sieht ganz dannach aus als ob es eigentlich dafür vorgesehen wurde das die Kinder sich selber dort melden, mit Einverständnis der Eltern. RE: Gewinnspiel von Hasbro - MaSc - 07.05.2012, 22:12 (07.05.2012)rainbowdash28 schrieb: Bin schon gespannt drauf ob überhaupt ein Brony von uns etwas gewinnt *g* oder ob die nach Alter aussortieren denn es sieht ganz dannach aus als ob es eigentlich dafür vorgesehen wurde das die Kinder sich selber dort melden, mit Einverständnis der Eltern. Kinder schauen MLP? RE: Gewinnspiel von Hasbro - Green Dash - 07.05.2012, 22:14 Kannst ja einfach ein falsches Alter angeben Und warum sollten sie die Bronies aussortieren? Sie haben auf der Website ja sogar extra für uns ein Bild mit allen Figuren der Staffel 1 draufgetan RE: Gewinnspiel von Hasbro - Unitycorn - 07.05.2012, 22:17 Hab auch mitgemacht Meine Mom sagt aber wenn ich ne Rainbow Dash gewinne gehört die Ihr, das war ihre Bedingung dass ich mitmachen darf RE: Gewinnspiel von Hasbro - TheReal - 07.05.2012, 22:20 Hab auch mal mitgemacht. Son Wandtattoo oder ne DVD wären klasse, mit dem Rest der Gewinne kann ich aber jetzt aber nicht sooo viel anfangen. RE: Gewinnspiel von Hasbro - Killbeat - 07.05.2012, 22:21 die dvds, die häuser und die tatoos interessiern mich, Celestia vieleicht auch noch auch wenn sie pink ist. RE: Gewinnspiel von Hasbro - Green Dash - 07.05.2012, 22:36 Also ich würde alles nehmen RE: Gewinnspiel von Hasbro - Gray - 07.05.2012, 22:50 Ich würde auch alles nehmen, aber leider gewinnt man ja nur eines davon RE: Gewinnspiel von Hasbro - rainbowdash28 - 07.05.2012, 22:50 (07.05.2012)MaSc schrieb: Kinder schauen MLP? Eeyup, zumindest meine kleine Schwester *lach*, aber auch nur weil ich Sie dazu gebracht habe ( Irgendwas läuft verkehrt auf dieser Welt ) (07.05.2012)Green Dash schrieb: Kannst ja einfach ein falsches Alter angeben Und warum sollten sie die Bronies aussortieren? Sie haben auf der Website ja sogar extra für uns ein Bild mit allen Figuren der Staffel 1 draufgetan Freue mich dann wenn man telefonisch benachrichtigt wird das man gewonnen hat "Öhm.... moment .. ich hol mal schnell eben meine *hust* Tocher *räusper* *Stimme verstell* Jaaa?" .. oder so in etwa? Nein ist schon klar das Sie nicht aussortieren, denke ich auch nicht und selbst wenn ist es dennen egal wie alt man ist ... auch wenn ich HasbroDE nicht so sehr mag ... die sind mir da noch etwas zu steif / streng.. Habe ja auch mit meinen richtigen Alter dort teilgenommen warum das auch faken, eventuell teil ich es sowieso noch meiner Mutter mit das Sie für meine kleine Sis teilnimmt.. Achja.. für alle eventuell interessant es sind sowieso alle Teilnahmen aus den deutschsprachigen Raum erlaubt: HasbroDE schrieb:Die Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. RE: Gewinnspiel von Hasbro - Green Dash - 07.05.2012, 22:56 Das mit dem Stimmenverstellen wäre der Hammer Vorallem wenn die am anderen Ende der Leitung das merken RE: Gewinnspiel von Hasbro - Sun Star - 07.05.2012, 23:15 Ich hab bei Telefonnummer einfach einen Dash hingemacht, das ging problemlos. RE: Gewinnspiel von Hasbro - Bräuti - 07.05.2012, 23:40 OMG Ich hab auch mitgemacht, ich glaub nicht das die mir das Geburtsdatum glauben. 1971 man bin ich alt.... RE: Gewinnspiel von Hasbro - C#*~5 - 07.05.2012, 23:43 Gewinnspiel gut und schön, kennt man ja. Aber offiziell von Hasbro?! Da wird sowas von mitgemacht. (07.05.2012)Green Dash schrieb:Bei MaSc ist sowas in der Regel kein Fake.(07.05.2012)MaSc schrieb: so direkt mal nachgefragt ;/ RE: Gewinnspiel von Hasbro - Gebirges - 07.05.2012, 23:44 Das dürfte lustig werden :3 RE: Gewinnspiel von Hasbro - Green Dash - 07.05.2012, 23:45 Eeyup, finde ich auch ganz toll P.S. Mein 200. Beitrag, yay RE: Gewinnspiel von Hasbro - Buddy - 08.05.2012, 08:46 Da musste ich doch gleich auch mal mitmachen. Und meine Eltern sind zum Glück einverstanden xD RE: Gewinnspiel von Hasbro - Rainbow Pie - 08.05.2012, 09:42 Habe auch dran teilgenommen Mal schauen, ob es was wird xD RE: Gewinnspiel von Hasbro - Buchi04 - 08.05.2012, 10:06 Ich mache nicht mit da mich von den Preisen ohnehin nur das "Wandtattoo" von Klebefieber.de interessiert. Aber cool, die Seite kannte ich vorher gar nicht....da kann man sich MLP Tapeten kaufen Spoiler (Öffnen) http://www.klebefieber.de/ |