4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren (/showthread.php?tid=3571) |
RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - PinkiePyroPie - 16.05.2012, 18:56 also mich interessieren: RPG 2 True Chrysalis: Es würde mich schon arg interessieren wie sich die welt in equestria geändert haben muss nach so einer wandlung durch die Changeling königin (ich mag sie einfach so sehr ) RPG 3 Die Königin Da ich die gebrüder Grimm gelesen, und auch den film geschaut habe find ich es auch sehr interessant, und mit ein par bronies zsm wirds noch viel lustiger und spannender RPG 4 Die Villa von Lord Mc Hoofington Ein rollenspiel mit Ponys ab +18, brutalität, action und sex?? hab da so meine bedenken, aber ich würde liiiibend gerne mitmachen RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Lykran - 16.05.2012, 22:45 RPG 3 klingt am interessantesten, das mit den Verschwundenen hat auf jeden Fall etwas. RPG 2 Wäre ebenfalls eine gute Idee. Man könnte so das mögliche Szenario durchgehen wenn sie nicht besiegt worden wäre. Das geht auch im Falle Discord. RPG 1 hingegen wäre echt lahm. Das könnte man schon auf diese miese Vampirwelle im TV schieben. Daher NEIN! RPG 4 Nun vom Grundsatz okay. Aber es spricht gegen meine Prinzipien wie ich spiele. Du willst sicherlich die expliziten Sachen ausschreiben lassen von uns. Daher nein. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Mactatus - 18.05.2012, 03:36 Interessant Ich würde mich für RPG 2-4 entscheiden und mitmachen Das mit den Vamps sagte mir jetzt nicht so zu, am meisten jedoch die Sache mit "Die Königin" btw ich liebe Schandmaul. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 18.05.2012, 11:43 Ich danke erstmal für eure Zahlreichen Stimmen und habe jetzt beschlosen das ich die Umfrage noch bis ende des Monats offen halte. Sofern dann keine Entscheidung da ist, werde ich entweder eine neue Umfrage öffnen zwischen den beiden gleichstehenden RPG´s oder versuchen beide hochzuziehen -.- RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Whisky - 18.05.2012, 11:55 Grüße. Also 1. Klingt vom ganzen Prinzip interresant, allerdings ist das Vampir/Werwolf Thema ein wenig ausgelutscht. Wenn man was am Thema ändern würde könnte es es mir aber schon lustige Vorstellen. RPG 2: Für mich Persönlich nichts, da mir Chrysalis sehr unsymphatisch ist. Das dritte Rollenspiel. Wäre ich dabei, das klingt einfach zu gut Und RPG Nr. 4: Öhm bitte was? RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Mactatus - 18.05.2012, 16:17 (18.05.2012)Nightmare Moon schrieb: Ich danke erstmal für eure Zahlreichen Stimmen und habe jetzt beschlosen das ich die Umfrage noch bis ende des Monats offen halte. Sofern dann keine Entscheidung da ist, werde ich entweder eine neue Umfrage öffnen zwischen den beiden gleichstehenden RPG´s oder versuchen beide hochzuziehen -.- Beides du schaffst das du bist Würde mich auch überreden lassen dabei zu helfen *g* RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 18.05.2012, 16:24 Es geht nicht darum das ich das nicht schaffen würde sondern eher, das es schon so viele RPG´s gibt. Und ich glaube nicht as jeder Lust darauf hat bei 5 RPG´s mitmachen zu wollen. Sprich eines würde auf der strecke bleiben. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Mactatus - 18.05.2012, 16:26 Da mag was drann sein. Bis dato kann ich die RPG's bei denen ich mit mache noch gut überschauen und mir sind noch keine Cahrakter Vermischungen passiert RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - DaS BaDOS - 18.05.2012, 16:29 (18.05.2012)Nightmare Moon schrieb: Es geht nicht darum das ich das nicht schaffen würde sondern eher, das es schon so viele RPG´s gibt. Und ich glaube nicht as jeder Lust darauf hat bei 5 RPG´s mitmachen zu wollen. Sprich eines würde auf der strecke bleiben. Also Villa und Königin wären bei mir 5. und 6. RPG. Dazu noch, dass Villa in dem anderen Forum stattfindet... dh ich müsste 2. Foren beobachten. Kann verstehen, warum du nicht 2 machen willst. ^^ RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 25.05.2012, 00:25 So ihr habt jetzt noch genau 1 Woche Zeit um die Wahl des Rpg´s festzulegen. Ich werde meine Stimme wieder zurückziehen, dementsprechend steht es immenroch gleich zwischen ´´Die Königin´´ und ´´Die Villa´´ bitte weitere Rpg-Spieler ansprechen und zum Voten bewegen, möchte keine 2 Rpg´s in verschiedenen Foren machen RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 28.05.2012, 22:13 WoW mein Aufruf hat wirklich etwas gebracht ich bin begeistert ^^ So es verbleiben noch 4 Tage zum Voten oder eventuell auch zum Vote ändern. Bis jetzt sieht ja alles nach ´´Die Königin´´ aus das freut mich und ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Mactatus - 28.05.2012, 22:22 Woohooo die Königin RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 30.05.2012, 10:26 So langsam geht es in die heiße Phase. Ihr könnt noch bis zum 1.6 punkt 0:00Uhr voten oder etwas ändern danach mach ich mich an das Konzept für das jeweilige RPG. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Mactatus - 30.05.2012, 10:31 *händereib* ich freu mich schon, das sit ja wirklich spannend RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Nightmare Moon - 01.06.2012, 14:31 So entspurt Leute nur noch 9 Stunden und 30 Minuten dann wird die Umfrage geschlossen!!! RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Hari龜 - 02.06.2012, 18:57 Das Ergebnis ist jetzt interessant. Wirst noch sagen was du jetzt vorhast Nighti? RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - PinkiePyroPie - 02.06.2012, 21:57 RPG2: True Chrysalis 11 27.50% RPG3: Die Königin 12 30.00% RPG4: Die Villa [ab 18]* 13 32.50% war der entspurt jetzt so vorbei, oder wie jetzt??? RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Atra Demonica - 02.06.2012, 21:59 ALs 9 Stunden rum waren, war Die königin mit einer Stimme vorne lol RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - Gobking - 02.06.2012, 22:01 bei meinem letzte besuch hier, vor ein paar stunden war gleichstand zwischen Chryslais und der Königin. Bin mir aber auch ziemlich sicher das die Grundstimmung Richtung Königin tendierte. RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren - PinkiePyroPie - 02.06.2012, 22:02 ich frag mich jetzt aber WANN war die stimmenzahl um 0-uhr?! X ( weil jetzt sind ja noch viel mehr stimmen vllt dazugekommen o.o |