[Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier (/showthread.php?tid=3634) |
RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 23.05.2012, 14:18 (23.05.2012)Frozen schrieb: Dürfte ich mich bzw. wir uns als 5er Team anmelden? Und ab wann soll es los gehen? Das mit der Teambildung müssen wir noch schauen da wir es fair für alle machen wollen. Wenn wir jetzt ein 1-2 Premade Teams hätten und der Rest zusammengewürfelt würde, wäre es nicht mehr so fair RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - BronyBasti - 23.05.2012, 14:25 Naja gut, Melde mich dann auch einfach mal hier an, als großer LoL hasser und gleichzeitig auch verliebt in das game gehört man auch ins turnier ingame: TheUltimateZaiko RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Frozen - 23.05.2012, 20:22 Yeah ich hab xxrainbowdashxx dazugebracht ;P würde gern mit nem 3er oder 5er team antreten sind eh ned gut hab nur trollfreunde :> RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Flynn - 24.05.2012, 11:58 "Thebenj" selbstredend dabei ^^ RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DwBrot - 24.05.2012, 13:50 melde mich auch mal. ingame selber name wie im forum. ich denke es sind nur bronies.de member zum turnier zugelassen? RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - InfiniteLifeBar - 24.05.2012, 14:07 Ich würde auch gerne mitmachen. in-Game Name ist "Gbish". RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 24.05.2012, 14:32 Würde auch mitmachen... ich heiße überall gleich... RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Flashcard - 24.05.2012, 23:06 Ein Lol-Turnier? Hay Yes da bin ich so was von mit dabei (die armen die mit mir in ein Team kommen ) ingame Name ist Sebarus. Bin mal gespannt ob es was wird. Was ist denn überhaupt beim letzten Mal schief gelaufen? RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - The Companion Pony - 25.05.2012, 17:59 (24.05.2012)DwBrot schrieb: melde mich auch mal. ingame selber name wie im forum. In der Tat. (23.05.2012)Frozen schrieb: Yeah ich hab xxrainbowdashxx dazugebracht ;P Es wird darauf ankommen. Wenn ich soweit bin, werde ich es posten, wie wir das mit dem Teams regeln. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass es kein 5er Premade geben wird. (24.05.2012)Flashcard schrieb: Was ist denn überhaupt beim letzten Mal schief gelaufen? Leute sind nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erschienen, das ist passiert. Deswegen war ich auch anfangs dagegen, ein 2. Turnier zu hosten. Das und meine Abneigung zum derzeitigen Meta-Game (und die Tatsache, dass DotA 2 ein besseres game ist) ;P. Jedenfalls hat mich der werte Captain Seb Schraven aka. Gathilo dazu überredet. (: Ihr könnt euch sicher sein, dass ich es bis ins letzte Detail durcharbeiten werde. Jedenfalls sind wir jetzt 22 Teilnehmer. Sollten es noch mehr werden, wäre es umso besser, da sonst die letzten 2, die sich eingetragen haben, leider für dieses Turnier aussetzen müssten bzw. als Ersatzspieler fungieren und dann sporadisch eingesetzt werden. (Was natürlich auch eine gewisse Verlässlichkeit vorraussetzt.) Da dieses Turnier wohl größer wird, als das Letzte, habe ich Gathilo als Co-Leiter bestimmt. Es wird dieses Mal auch keine Ersatzspieler von anderen Teams geben. Dieses Mal müsst ihr das auf die Reihe bekommen. Wenn nicht, geht der Punkt halt ans andere Team, so einfach ist es. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Flashcard - 25.05.2012, 20:02 @ The Companion Pony Zwei Sachen: 1. Ich gehe mal davon aus das ich einer der zwei bin die möglicherweiße aussetzen müssen oder? Ach was frag ich überhaupt muss ja so sein! Da hilft nur eins wird Zeit die Werbetrommel zu rühren und zum Glück passt meine Signatur schon beinahe. 2. Dota besser als lol ? Da kann ich dir nicht zustimmen aber naja jedem das seine. Edit: So Jetzt hoffe ich mal das, dass was hilft v RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Streiben (†) - 26.05.2012, 10:42 Betrachtet das Turnier als gelaufen! Denn Streiben ist mit von der Partie, und wird euch dort alle fertig mach... Okay ich halt ja schon den Rand. Trotzdem wäre ich sehr gern dabei (Beschwörername ist Streiben) RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 27.05.2012, 22:19 Ich und BronieEd (xXRainbowDashyXx , Minos123) möchten gerne in ein Team. Wir sind gute eingespielt , und gute Freunde. Grüße (Buahah Geheimerbonus.. :3 Ich spiel wöchtenlich mit 2,3k Elo Spielern Und das erfolgreich<3 HF gegen mich ) -Dovah. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Bronie Ed - 27.05.2012, 22:21 (27.05.2012)Dovahkiin schrieb: Ich und BronieEd (xXRainbowDashyXx , Minos323) möchten gerne in ein Team. Entspricht der Wahrheit. Wir werden gemeinsam unsere Fende kielholen RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Trony - 28.05.2012, 02:45 Also ich würde es ja interessanter finden, wenn die Teams zufällig entstehen würden. Per Losung usw. Würde viel spannender werden. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 28.05.2012, 02:59 (28.05.2012)Trony schrieb: Also ich würde es ja interessanter finden, wenn die Teams zufällig entstehen würden. Per Losung usw. Würde viel spannender werden. Ich bin dagegen.. weil so können Combos entstehen .. die z.b. nie richtiges Teamplay aufweisen können.. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Morasain - 28.05.2012, 03:18 Aber, da ich z.B. noch nie mit einem von hier gespielt habe, wäre ein komplett eingespieltes Team doch echt unfair... und wenn es nur 2 von 5 sind. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - The Companion Pony - 28.05.2012, 03:20 Ähm, zerbrecht euch darüber mal nicht eure hübschen Köpfchen. Wir machen das nämlich ganz suutsche. Xello arbeitet grade dran. Zur Anmeldung: JEDER DER SICH JETZT ANMELDET, IST AUTOMATISCH EIN ERSATZSPIELER! SOMIT KÖNNEN KEINE NEUEN TEAMS MEHR GEBILDETET WERDEN! Also, wir werden das mit der Teamaufteilung mit Hilfe des List Randomizers auf Random.Org machen. Wir sind 25 Leute mit 2 Paaren, macht also 21 Einzelspieler. Wir werden die Liste mehrmals mischen und dann von oben runterzählen 1,2,3,4,5 etc. Sollte bei den paaren einer genannt werden, wie im Beispiel Dova/Ed dann wird der jeweils andere Spieler, der bei dem Paar noch fehlte automatisch in dieses Team transferiert. Die Zahl wird dann beim nächsten Durchgang übersprungen und taucht im übernächsten wieder auf. Der Spielplan und den offizielen Thread hau ich raus, nachdem alles geklärt ist. RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Xello - 28.05.2012, 03:34 Sooo der Zufall hat entschieden. Hat ne Weile gedauert aber hier sind die Teams: 1. Name = Forenname / 2. Name = Ingame Name Team Earthpony 1. Twilight_Sparkle aka. Todesbot3 2. Damon aka. Thebenj 3. Bnau aka. Bnau 4. xxrainbowdashxx aka. xXRainbowDashXx 5. DwBrot aka. DwBrot Team Unicorn 1. Morasain aka. Morasain 2. Flashcard aka. Sebarus 3. TheDuriel aka. Rizuh 4. Frozen aka. Feliat 5. Crucio aka. Cruc1o Team Pegasi 1. Artistry aka. Stobbel 2. ZitroJack aka. Zitroteet 3. Streiben aka. Streiben 4. The Companion Pony aka. iRainbow Dash 5. Xello aka. Gathilo Team Changeling 1. Tomelyr aka. AntroX Tomelyr 2. InfiniteLifeBar aka. Gbish 3. masterminde aka. Reagen Kawumm 4. Trony aka. Kaijin No Soki 5. AppleRey aka. B4E AppleRey Team Alicorn 1. xPaSsIoN aka. xCrispii 2. Cristal aka. Ltp Cristal dash 3. Lubeduff aka. Lubeduff 4. Secret aka. SecretValor 5. DasTentakel aka. PinkesTentakel RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - Hooflinger - 28.05.2012, 04:12 (28.05.2012)Xello schrieb: Sooo der Zufall hat entschieden. Hat ne Weile gedauert aber hier sind die Teams: Soo das gefällt mir doch mit 4 von denen hab ich schon gespielt also passt es schon^^.. <3 ^^ .. Besonders mit Secret und Ed*_* RE: [Anmeldung]Das 2. Bronies LoL-Turnier - DwBrot - 28.05.2012, 09:47 ich kenn keinen aus meinem team xD Aber Team-Earthpony, yay |