Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen (/showthread.php?tid=375) |
RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Saij - 19.01.2012, 13:34 Hier mal ne Liste mit BBs aus Wave 1 die ich noch brauche kann #1 Pinkie Pie #2 Applejack #3 Rainbow Dash #4 Rarity #5 Twilight Sparkle #7 Sugar Grape #8 Lily Blossom #10 Bumblesweet #11 Fizzy Pop #14 Sweetie Blue #16 Lemon Hearts #17 Cherry Spices #18 Sweetie Swirl #19 Lucky Swirl #23 Glittery Twilight Sparkle #24 Glittery Rainbow Dash Wenn wer welche davon hat oder besorgen kann, bitte PN an mich - danke RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Asukatze - 19.01.2012, 20:54 Ich suche momentan folgende Ponies: wer diese Ponies aus den USA abgibt bitte bei mir per PN melden! RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Sweet Pinkie Pie - 21.01.2012, 10:27 Hallo, mir fehlt nur noch ein blind bag pony und zwar rarity. Würde sie wohl gerne abkaufen, bitte meldet euch doch einfach wenn ihr sie habt RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Perrydotto - 21.01.2012, 11:48 Ich bin ja kein großer Fan der Blindbagponies, aber ich hätte zu gerne Big Macintosh aus der neuen Wave 3. Wer einen übrig hat soll ihn mir bitte schicken - Ich geb dafür gern ein paar Euro aus. Danke! RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - xtorbenx - 23.01.2012, 13:50 hi, ich suche, wenn jemand noch eine zu vergeben hat, eine Rainbowdash figur oder Blind bag, ich würde auch etwas dafür bezahlen. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - CR-7 - 24.01.2012, 18:08 Ich suche momentan folgende Ponies: Das sind US - Blind Bags - Ponies. Glaube kaum, dass die jemand hat. Wave 2 hat sich erledigt, Wave 1 und 3 muss noch komplett gesammelt werden ^^ RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - majyor nick - 24.01.2012, 18:37 EDIT: Hat sich erledigt RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Rainbow Crash94 - 27.01.2012, 23:29 Hallöle :-) ich bin noch etwas frisch hier, trotzdem mache ich mal mein Gesuch auf, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche die ,,normalen" Ponys mit Haaren. Ich möchte gern die Hauptcharaktere komplett haben. Leider gibt es kaum noch Ponys in den Geschäften meiner Nähe. Gesucht werden: -Twilight Sparkle & Spike - Fluttershy - Rarity - Apple Bloom - Sweetie Belle - Scootaloo teilweise hätte ich noch gerne die Haustiere der Ponys dazu Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mir soviele wie möglich der gesuchten Ponys zusammen verkaufen könnte. Über den Preis werden wir uns sicher einig! Nehme nur Ponys in einwandfreiem Zustand! LG, Linda EDIT: Fluttershy gefunden, ich suche noch dringend Apple Bloom, Sweetie Belle und Scootaloo, am besten alle zusammen. Bitte bei mir melden, per Mail oder im Forum, danke RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Silver - 02.02.2012, 22:30 Hat sich erledigt! RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - DustyDasher - 08.02.2012, 00:02 Suche die Blindbagfiguren (Wenn es sie gibt) aus G4: - Derpy - Twilight Sparkle - Pinky Pie Möglichst Günstig, kann per Überweisung oder Paypal bezahlen! :-) Bin aber auch gewillt per PSC. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - M4R10o - 10.02.2012, 21:28 Ich wollte fragen, ob ein talentierter Bastler mir ein Twilight Sparkle Cutie Mark Armband machen könnte? EDIT: Hat sich erledigt RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Isegrim - 12.02.2012, 15:53 Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Blindbags: Wave1: 9: Minty 13: Cheerilee Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Die Kosten für Blindbags, Versand und gerne auch eine kleine Draufgabe für den Aufwand übernehme natürlich ich. Tauschen geht natürlich auch. Einfach mal in den Angebote-Thread sehen RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Sephe - 15.02.2012, 13:09 Ich würde mich Freuen falls wer Rainbow Dash über hat (g4 wave 2 oder 3)... falls wer eine verkaufen will, bitte PM (auch bitte angeben wieteuer das wäre) damit wird hier alles 20% cooler. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Moritz - 17.02.2012, 00:34 Suche aus Wave 1 noch Pinkie Pie und Applejack. Vielleicht hat einer der BaWü-Bronies welche, die er zu Sweetie Belles Café-Stunde mitbringen kann. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Buchi04 - 19.02.2012, 10:51 Hi! Ich suche ganz dringend Roseluck aus Wave1! Würde auch das doppelte zahlen Menno....ich wurde einfach zu spät ein Brony -.- Auch fehlen mir noch alle Glitzerponys aus Wave1 Wäre tollt wenn mir jemand helfen könnte. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - RottenAppleJack - 19.02.2012, 12:38 -deleted- ^^ RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Ceres - 19.02.2012, 13:31 Ich suche auch noch driiiiingend[/size] Wave 1 Roseluck, #13. So eine Glitzer-Pinkie würd mich aber auch noch interessieren... RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Isegrim - 19.02.2012, 13:46 Ich suche noch Minty aus (Wave1: 9) und Glitzer Twilight in rosa (Wave1: 23) RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Buchi04 - 21.02.2012, 09:12 Ich suche immer noch die Glitzerponies aus Wave 1 ...sowie Roseluck (edit: das mit Rose hat sich erledigt....danke koeke ) Auf Ebay gibt es sie, aber ich bin nicht bereit über 30$ für ne Glittering-Rainbow zu bezahlen :/ RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Pulse Wave - 21.02.2012, 12:39 Dann versuch ich's mal hier. Ich suche noch die rosa Glitzertwilight aus Wave 1. Kann zum Tausch die violette anbieten. |