![]() |
Wie fluchen Ponys? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wie fluchen Ponys? (/showthread.php?tid=3924) |
RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - XDestiny93X - 28.06.2012, 22:20 "What in tarnation" is mein Favorit ![]() Ich liebe einfach den Akzent von Applejack ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - SherlockPaules - 28.06.2012, 22:31 What in tarnation...Was heißt das? RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - XDestiny93X - 28.06.2012, 22:36 (28.06.2012)SherlockPaules schrieb: What in tarnation...Was heißt das? Ganz genau weiß ich es leider auch nicht aber ich interpretiere es immer in einer Art "Was zur Hölle" bzw "Was zum Kuckuck". Vllt weiß hier ja einer was es genau zu bedeuten hat ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - DwBrot - 28.06.2012, 23:18 "A term used by those south of the Mason-Dixon line. Used to describe suprising or shocking situations (similiar usage as "what the fuck")" (Urban dictonary) RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Cricozery - 25.07.2012, 19:11 (25.06.2012)SeyrenThePony schrieb: ich kenne auch noche einen "fluch"Irgendwie hast du recht ![]() Das ist ein weiterer Grund warum Applejack 3. best Pony ist ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Cor3xX - 25.07.2012, 19:53 Mir fällt gerade nur eins ein das noch nicht genannt wurde. Spoiler (Öffnen) Ich könnte schwören es mal in einem Fan-Fic gelesen zu haben, aber habe keine Ahnung mehr in welchem ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Lycadio - 25.07.2012, 19:56 Da stimme Ich zu ihrgendwie ist Appeljack die einzige die ihrgendwie im vergleich zu den anderen am dauer fluchen ist ![]() Macht Sie für mich aber umso mehr zum "Best Pony" der Mane Six und Akzent trägt da auch noch zu bei das es richtig gut rüber kommt. Applejack kommt nunmal vom Lande und ist nicht so brav erzogen wie eine Twilight oder eine Rarity aus gutem Hause da wirds halt schonmal was dreckig. Ein hoch auf die Apple Family ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Cricozery - 25.07.2012, 20:14 (25.07.2012)Lycadio schrieb: Da stimme Ich zu ihrgendwie ist Appeljack die einzige die ihrgendwie im vergleich zu den anderen am dauer fluchen istTrue Story ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Rainbowdash_01 - 28.08.2012, 11:31 Applejack sagt in Season 1 öfters mal "Ponymist", falls du das meinst... RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - DwBrot - 28.08.2012, 13:12 (28.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb: Applejack sagt in Season 1 öfters mal "Ponymist", falls du das meinst... deutsche syncro ![]() Wiederhergestellt. ~ Herrmannsegerman RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Twily - 28.08.2012, 13:51 Hmm ich wüsste nur "Was zum Hafer?!" was anderes würde mir jetzt nicht direkt einfallen. ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - Lum - 28.08.2012, 15:25 What in tarnation/What the hay sind auch Ausdrücke, die ich gerne in nicht MLP-bezogenen GEsprächen verwende ![]() Ich hab mir auch "Shoot" angewöhnt, wobei ich das bedeutend seltener verwende als die oben genannten. To buck ist bei mir schon fixer Fanon, ich verwende das Wort Analog zu einer Umschreibung von "Fuck" während meiner Maturareise: Huck (wer herausfindet, was das bedeutet bzw von wo das herkommt bekommt einen tollen Preis!) Aber ja, AJ flucht definitiv am meisten. Irgendwie sympatisch ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - vikenemesh - 28.08.2012, 19:48 Immer diese fluchenden Südländer-Ponys!! Also Canon-mäßig flucht eigentlich nur, wie gesagt, AJ. Und so viele verschieden Flüche gibt es auch nicht, soll ja letztendlich noch eine Kindersendung bleiben. ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - eyupstep - 28.08.2012, 23:24 Ich finde, Twilights "For Pony's sake" ist auch ein Fluch, nämlich der Ersatz für for f'cks sake... aber damit wird ja gespart, um die Drastigkeit zu betonen (ist mir bisher nur in S02E25 aufgefallen) ![]() RE: Wie fluchen Ponys? [Strong Language-Warning] - FallenSoul - 29.08.2012, 19:28 (28.08.2012)Kendor schrieb: Ich finde, Twilights "For Pony's sake" ist auch ein Fluch, nämlich der Ersatz für for f'cks sake... aber damit wird ja gespart, um die Drastigkeit zu betonen (ist mir bisher nur in S02E25 aufgefallen) Das For Pony's Sake ist wohl eher eine Abwandlung von For God's Sake, was auch im Deutschen verwendet wird (Um Gottes Willen). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Twi in der deutschen Synchro auch Um Pony's Willen sagt. RE: Wie fluchen Ponys? - Zwielicht Funkel - 16.12.2016, 19:42 (25.07.2012)Cor3xX schrieb: Mir fällt gerade nur eins ein das noch nicht genannt wurde. lal LittlePip RE: Wie fluchen Ponys? - Nighty - 16.12.2016, 20:44 Zitat:lal LittlePip Definitiv Little Pip, eine wahre Fundgrube an Kraftausdrücken und Überlegungen wo Celestia ihre Hufe sonst noch hinstecken könnte. ![]() Spoiler (Öffnen) Ich hab´s geliebt wenn sie flucht. Wastland swearing mostly by Little Pip... RE: Wie fluchen Ponys? - Berry Storm - 17.12.2016, 11:04 Mir fällt noch diese Szene ein: Spoiler (Öffnen) RE: Wie fluchen Ponys? - Zecora95 - 17.12.2016, 11:49 (17.12.2016)Berry Storm schrieb: Mir fällt noch diese Szene ein:Ist in der deutschen Synchro auch sehenswert ![]() RE: Wie fluchen Ponys? - JP Hyper - 18.12.2016, 14:53 So machen es Geschwister nun mal^^ Sie pissen sich immer gegenseitig ans bein^^ |