Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube (/showthread.php?tid=3974) |
RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - rdmlp - 30.05.2012, 13:34 Bin leider gerade in der Schule. Hier funktioniert leider Youtube nicht. Ich werde es aber sofort nachholen wenn ich um 15:30 Uhr nach hause komme. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Blue Sparkle - 30.05.2012, 14:05 Die Abstimmung könne wir gar nicht verlieren^^ Nehme mal an dass die Seite die IPs registriert, damit jeder nur einmal abstimmen kann. Zur Not kann man ja Proxyserver verwenden. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Tiwaz - 30.05.2012, 14:46 Wenn ich sehe, wieviel Energie hier reingesteck wird. Von jenen, die hier nicht darüber berichten, dass sie gewählt haben, ganz zu schweigen, wärend z.B. Umfragen über die Top XX TV Serien auf Giga.de beinahe unbeachtet bleiben... Dort könnte man wenigstens mal wirklich "Werbung" machen, stattdessen werden in irgendwelchen Supermärkten Ponybildchen ausgeteilt... Hätt ich das Thema hier eröffnen sollen? Auf gut Deutsch: Gibt jemand auch nur nen Feuchten auf die Off-Topic-Themen? RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Racefox - 30.05.2012, 15:57 Das ist ja bereits sehr eindeutig, habe aber trotzdem mal meine Stimme für abgegeben. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Gray - 30.05.2012, 16:10 @Tiwaz Naja, bei Giga muss man sich extra anmelden, das schreckt wohl die meisten ab. Bzw. sind die meisten eventuell zu faul dafür. Bei Youtube ist sowieso jeder angemeldet und man braucht nur "Klick" machen. Daher ist die Bereitschaft hier etwas zu tun wohl höher als beim Giga-Thread. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Bocki - 30.05.2012, 16:22 Habe meine Stimme auch abgegeben^^ Ponys an die Macht! RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Granor - 30.05.2012, 17:12 Ich hab auch mal für MlP gestimmt. Derzeit sind wir bei 60%, mal sehen wie viel es noch wird. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - VioletSprint - 30.05.2012, 17:22 Gevotet! LETS DO THIS Ich bin immer bereit irgendwas zu entern RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Blankflank - 30.05.2012, 17:23 (30.05.2012)Gray schrieb: Bei Youtube ist sowieso jeder angemeldet und man braucht nur "Klick" machen. nein RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Voodooslove - 30.05.2012, 17:27 vielleicht wirds ja auch im nachhinein nicht gewertet, aber ich hab z.b. kein youtube konto bzw bin nicht eingeloggt und konnte trotzdem voten. und es stand ja da sie würde gezählt. also ist das eh recht seltsam. und ja ich mach bei giga nicht mit eben weil ich mich dafür extra anmelden müsste, und ich will nu echt nicht überall im netz auftauchen, hab schon so kaum noch überblick RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Isegrim - 30.05.2012, 17:28 Voted. 60 Prozent nur für MLP. Das wird ein recht eindeutiges Ergebnis werden RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Conqi - 30.05.2012, 22:11 (30.05.2012)Blankflank schrieb:(30.05.2012)Gray schrieb: Bei Youtube ist sowieso jeder angemeldet und man braucht nur "Klick" machen. Naja YouTube ist das größte "soziale Netzwerk" nach Facebook, da sind geschätzt mindestens 100.000 bis 200.000 mal so viele User wie im GIGA-Forum oder ähnlichem. Und langsam zweifle ich irgendwie an der Umfrage. Abgesehen davon, dass die Balken von Anfang an nicht passten, sind wir seid Beginn des Votings nur von 59 auf 60% gekommen. Wie viele Fans hat bitte Littlest Pet Shop dass die noch mit 29% dabei sind? So gut besucht scheint der Kanal ja nicht zu sein, dass es da ernsthaft Konkurrenz geben sollte. Vor allem, wenn man die Kommenatre sieht, die alle zu MLP halten. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - HeavyMetalNeverDies! - 30.05.2012, 22:18 Wuahahaha... Ich bin nimmer angemeldet bei Youtube Nur mehr Gast-User, weil ich gegen die verlinkung zu den Social Networks auf der Startseite protestiert habe, da mir diese schon grenzenlos auf den Anus gehen RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Conqi - 30.05.2012, 22:32 (30.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wuahahaha... Ich bin nimmer angemeldet bei Youtube Nur mehr Gast-User, weil ich gegen die verlinkung zu den Social Networks auf der Startseite protestiert habe, da mir diese schon grenzenlos auf den Anus gehen Ich hab da unter Abos eine kleinen Eintrag "Soziale Netzwerke" stehen, das wars. Wasn daran jetzt so schlimm? RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Rainbowblack - 30.05.2012, 22:38 VOTE! Jawoll, es sind immer noch 60%. Sehr gut. Weiter so, bronies. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - C#*~5 - 31.05.2012, 03:08 Blasphemie! Die besten Moves hat ja wohl immer noch Emily Erdbeer! Nur schade, dass die nicht zur Wahl steht, weswegen ich mich der Abstimmung enthalte. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Nitro - 31.05.2012, 14:06 Natürlich Pinkie Pie Hab mir auch ein bisschen die Kommentare angeschaut. Da gibt es wirklich ein paar Leute die für LPS sind und wie die schreiben scheinen die angepisst zu sein RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - M.O.G. - 31.05.2012, 14:35 So, ich hab meinen Beitrag auch geleistet, aber irgendwie scheinen wir nicht über die 60% Grenze zu kommen Weiß jemand ob diese Umfrage eigentlich irgend einen höheren Sinn hat? Oder ist das einfach nur so, dass man mal was gewählt hat? RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - InvaderPsi - 31.05.2012, 15:10 Habe auch mal direkt abgestimmt, aber ist ja eh klar, wer das gewinnt. RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Bongdog - 31.05.2012, 20:11 Wir werden sowas von gewinnen..! |