In was beißt ihr denn? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: In was beißt ihr denn? (/showthread.php?tid=4137) |
RE: In was beißt ihr denn? - Hari龜 - 07.06.2012, 13:16 Hmm... Legogummireifen... O_o oh Gott. Was hab ich den noch alles mal abgebissen? Ah ich weiß, schönes Metallbesteck. Den Löffelstiel im Mund und den Löffel immer hochschnacksen lassen. Alleine der Geschmack, aber nicht schlucken, dass verkraftet der Magen nicht. RE: In was beißt ihr denn? - Serverfrog - 07.06.2012, 13:19 ich hab mal inne tasse gebissen >_> das gefühl war ganz witzig... nur die Tasse konnte man danach wegschmeißen RE: In was beißt ihr denn? - InsaneBronie - 07.06.2012, 13:21 kugelschreiber,..... (alternativ kann es auch ein bleistift sein) RE: In was beißt ihr denn? - Dorner - 07.06.2012, 20:27 Bleistifte sind ein wunderbares Geschmackserlebnis für zwischendurch! Bin ehrlich positiv überrascht das sich so viele zu dem Thema äußern^^ Ich kaue auch ab und zu auf Löffeln rum wenn ich meine Cornflakes aufgefuttert habe und zu faul bin um mir neue zu holen. Da brauch ich einfach was im Mund. RE: In was beißt ihr denn? - DA4K - 07.06.2012, 20:30 also ich kau gern auf dem deckel der flasche die vor mir steht rum oder auf meinem linken zeigefinger xD RE: In was beißt ihr denn? - Zwielicht Funkel - 07.06.2012, 21:45 Also ich habe zum Beispiel jetzt gerade in ein HNP 72 Netzteil gebissen (Netzteil von meinem HP Laptop). Ich muss aufjedenfall sagen, dass sich instant ein wohlwärmendes Gefühl in meinem Mund ausgebreitet hat. Leider durfte ich nicht zu tief bzw. zu stark reinbeißen, da das Netzteil dadurch erhebliche Schäden davontragen hätte können. RE: In was beißt ihr denn? - betacar0tin - 08.06.2012, 11:22 Also, das muss ich euch erzählen. Letztens war ich beim Zwielicht in seiner Stadt, und da hat er mir diese Pizza empfohlen, die es laut seiner Aussage nur bei ihm gibt. Vielleicht eine geschickt eingefädelte Falle, der ich gnadenlos ins Netz ging. Die Pizza, die ich mir kaufte, war dermaßen gut, flaumig und käsig, dass ich unzählige Male hineinbiss. Ich war in einer solchen Extase, dass ich die Pizza gebissen habe, bis garnichts mehr von ihr übrig war. Nachher hab ich dann noch in das Plastikteil an meiner Schultasche gebissen, aber dies war weit weniger delikat als angenommen. Die Pizza, auf der anderen Seite, war fabulös. Ein Traum. RE: In was beißt ihr denn? - Jacqueline - 08.06.2012, 16:03 ich beiße gerne menschen D: nooomnomnom RE: In was beißt ihr denn? - Secret - 08.06.2012, 16:04 Mein rechter Oberarm. Ungewöhnlich viele wollen da rein beißen. Ich kanns verstehen, der ist lecker. RE: In was beißt ihr denn? - Honey_Bass - 08.06.2012, 19:29 Ich beiße gerne in meinen Daumen, um den Schmerz zu verdrängen. Am liebsten in den rechten, weil der besser schmeckt als der linke. RE: In was beißt ihr denn? - Shippou - 08.06.2012, 21:45 (07.06.2012)Perrydotto schrieb: Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte? Nimm doch gleich den Plombenzieher schlechthin: RE: In was beißt ihr denn? - Perrydotto - 08.06.2012, 22:10 (08.06.2012)Shippou schrieb:(07.06.2012)Perrydotto schrieb: Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte? Verstößt das nicht schon gegen die Genfer Konventionen? Wegen Verstößen gegen die Zahnwürde? RE: In was beißt ihr denn? - DarkSideOfTheRainbow - 08.06.2012, 22:55 Ich würde gerade extrem gerne in meine Beatles Platten beißen, da sie mir wieder mal das leben gerettet haben... aber ich glaub ich lass das lieber, wär doch schade um die originalpressungen aus den sechzigern... Ich glaub ich beiß lieber in meine CDs... RE: In was beißt ihr denn? - Shippou - 09.06.2012, 02:46 (08.06.2012)Perrydotto schrieb:(08.06.2012)Shippou schrieb:(07.06.2012)Perrydotto schrieb: Wer hier ist hardcore genug um Toblerone zu beißen, den Albtraum aller schwachen Kiefer und Zahnärzte? Du, sämtliche Zahnärzte freuen sich statt nem "Ast" nen Turbinenbohrer. Turbinenbohrer MP3 Nur abspielen wer die Nerven hat. Ich hatte nach nem Radsportunfall 5 Sitzungen beim Zahnarzt einst, und ne Rechnung, das wollt ihr nicht wissen. Mich schockt das Geräusch nicht mehr. RE: In was beißt ihr denn? - Fragga - 09.06.2012, 02:54 ich kau immer dieses frischesiegel oder wie das heissen mag bei den colaflaschen an .... dieses längliche plastikteil am deckel was beim ersten öffnen auf geht .... gebe meine flaschen nurnoch in kisten ab weil die sich im automaten nicht mehr drehen wenn ich die in den fingern (zähnen) hatte. und toblerone ....eine toblerone essen bedeutet ne wunde stelle oben in der mundhöhle für ne wöche ^^ ... ähnlich wie ne packung caretta essen ... mudn ist wund aber wert war es das ^^ RE: In was beißt ihr denn? - Earl of Cockwood - 09.06.2012, 02:56 Holzeisstiele, Kippenfilter, Strohhalme und Becher. RE: In was beißt ihr denn? - Zwielicht Funkel - 13.06.2012, 15:56 Also ich hab jetzt gerade in eine Pinkie Pie Brushable Verpackung gebissen. Es gibt ein wunderschönes rascheln von sich beim Reinbeißen. Ich finde das sehr befriedigend RE: In was beißt ihr denn? - Shorty - 13.06.2012, 18:54 In Dörner... RE: In was beißt ihr denn? - DarkSideOfTheRainbow - 13.06.2012, 22:08 Also ich hab gerade die Verpackung meines pinkie pie brushables benagt, und ich muss sagen ich wollte gar nicHt mehr aufhohren!!! Das Gefühl war einfach wunderbar! Kann ich absolut weiterempfehlen!!! RE: In was beißt ihr denn? - Morasain - 13.06.2012, 22:27 Ich beiße erstaunlich gerne auf den Stielen von Eis-am-Stiel rum. Erstaunlich lecker, aber ich beiße die immer kaputt, und dann reiße ich mir die Lippen auf oder ramme mir Splitter in die Zunge und die Wangen von innen >.< |