Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? (/showthread.php?tid=4294) |
RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Squall Ponyherz - 14.06.2012, 23:14 Ich glaube nicht das sie verwandt sind, sie sind zu nüchtern im Umgang miteinander. Auch wenn für mich keine Welt untergehen würde, währen sie doch (um ein paar ecken) verwandt. (13.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb: Ich denke mal, dass sie entfernt Verwandt sein könnten. Das beste Beispiel für die Unterschiede in der Verwandtschaft zeigen ja noch immer die Apples und ihre Verwandten die Oranges. Kann mir also schon eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pies und Cakes vorstellen.Auf der anderen Seite sind Applejack und Cherry Jubilee auch nicht verwandt (oder hab ich da was verpasst?), obwohl sie im Grunde das selbe machen, nur halt mit anderem Obst. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Twilight Shadow - 16.06.2012, 12:11 Wieso sollten sie, gibt es irgendwelche Hinweise, außer das Pinkie in der Bäckerei arbeitet? RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Private - 16.06.2012, 12:45 (13.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb: Ich denke mal, dass sie entfernt Verwandt sein könnten. Das beste Beispiel für die Unterschiede in der Verwandtschaft zeigen ja noch immer die Apples und ihre Verwandten die Oranges. Kann mir also schon eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pies und Cakes vorstellen. Bei Applejacks Onkel Orange habe ich ja die starke Vermutung, dass er mit Vornamen "Cox" heißt - Cox Orange ist eine Apfelsorte! Ansonsten besteht in meinem Kopfkanon eher eine Verwandschaft zwischen Pinkie Pie und Granny Smith (Applepie-Cutie Mark, ähnliches Gemüt... ). Ich hab mir da was zurechtgebastelt, dass Granny Smith die Mutter von Pinkie Pies Mutter sein könnte, und somit Pinkie Pie und Applejack - was ist das, ich glaube - Großcousinen. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Sternenschweif - 21.11.2012, 19:00 Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Purpleshy - 21.11.2012, 19:04 Ich denke bevor sie ihre Kinder bekommen haben, war Pinkie für sie wie ein Kind. Was sie wohl immer noch ist. Das sie Verwandt sind glaube ich irgendwie nicht. Finde Pinkies Eltern und auch Pinkie (früher) sehen sehr aus wie Armische. Mr.cake und Mrs.cake überhaupt nicht. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Koyo - 21.11.2012, 19:34 (21.11.2012)Sternenschweif schrieb: Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten. Wieso sollte man denn Verwandte vorziehen? Wenn ich mich kindisch benehmen würde und keinen Plan vom Babysitten haben würde, nicht erkennen könnte, wann Babys Hunger haben oder sie eine neue Windel brauchen, da wundert es mich dann auch nicht, dass meine Eltern meine Großeltern fragen würden, ob sie auf mich und meine Geschwister aufpassen. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Shadow Dash - 21.11.2012, 19:44 (21.11.2012)Sternenschweif schrieb: Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten. Ich halte das auch nicht für das entscheidende Argument. Die Cakes wollten Pinkie doch nur nicht nehmen, weil sie davon überzeugt waren, dass sie den "Responsibilities" nicht gewachsen war und alles im Chaos enden würde, was ja auch sehr wahrscheinlich gewesen wäre... Ich war bisher davon ausgegangen, dass Pinkie nur bei den Cakes wohnt und "versorgt" wird. Im Gegenzug hilft Pinkie ihnen gelegentlich im Laden...vielleicht haben sie sie auch adoptiert. Eine Verwandschaft kann von den Fakten aus der Serie her aber auch nicht ausgeschlossen werden. Es spricht weder etwas dafür, noch etwas dagegen... RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Flashcard - 21.11.2012, 21:34 Ich bin auch der Meinung das Pinkie nicht mit den Cakes verwandt ist. Sie wird wahrscheinlich einfach für ihren Unterhalt bei den Cakes arbeiten und hat sich halt ansonsten mit ihnen angefreundet. Muss aber sagen dass es sein könnte das sie auch adoptiert ist und so halt Mitarbeitet wer weiß? PS: Ich glaube nicht das die Cakes Pinkie die Zwillinge eher überlassen hätten wen sie verwand währen Sie hatten sie einfach für unverantwortlich gehalten RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Buddy - 22.11.2012, 20:56 Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^ RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Mylyn - 22.11.2012, 21:04 Das ist doch ganz klar, dass sie nicht verwandt sind RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Shadow Dash - 22.11.2012, 21:23 (22.11.2012)Buddy schrieb: Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^ Oh ja stimmt, da haben wir ja doch ein sehr gutes Argument^^, ich glaube damit wäre die Sache geklärt. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Sternenschweif - 22.11.2012, 23:34 (22.11.2012)Buddy schrieb: Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^ Naja in der Vergangenheit mussten Kinder ihre Eltern siezen. Aber dieses Argument spricht dafür, dass sie wahrscheinlich nicht verwandt sind. lal - L - 22.11.2012, 23:36 Deadend RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Sternenschweif - 22.11.2012, 23:45 (22.11.2012)Lazy Dream schrieb:(22.11.2012)Sternenschweif schrieb:(22.11.2012)Buddy schrieb: Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^ Das stimmt nicht. Twilight hatte Celesitia zum Auftakt der 2. Staffel komischerweise gesiezt. Unanhängig davon, ob sie wirklich verwandt sind, würde es meiner Meinung nach eher passen, wenn sie sich beim Vornamen ansprechen. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - PremiumGismo - 22.11.2012, 23:48 Spoiler (Öffnen) oder die Macher haben bei dieser Sendung auf solche Details einfach keinen Wert gelegt? Was ist überhaupt der Vornamen bei manchen? Ist Rarity der Vorname von Rarity und Belle der Nachname? Fragen über Fragen.... RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Shadow12380 - 04.12.2012, 22:15 Also ich würde denken eher nicht RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - KingCreeper - 04.12.2012, 22:58 Also ich habe immer gedacht das Pinkie und die Cakes irgent wie was mit einander zutun haben. Kann mir aber auch nicht Vorstellen das die mit einander verwandt sind. RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Neon Lights - 10.12.2012, 14:08 Ich denke schon! Sie wohnt doch bei ihnen oder? RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ? - Sternenschweif - 10.12.2012, 23:27 (10.12.2012)Neon Lights schrieb: Ich denke schon! Sie wohnt doch bei ihnen oder? Was sagst du zum Punkt, dass Pinkie Pie beide nicht mit Vornamen anspricht? Das wäre doch komisch, wenn man seine Verwandten siezt. lal - L - 10.12.2012, 23:33 Deadend |