Bronies.de
das Französische Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: das Französische Magazin (/showthread.php?tid=4356)

Seiten: 1 2 3 4


RE: das Französische Magazin - Raytee - 18.06.2012, 20:13

Ich frage mich aber echt wo der große Unterschied zu den deutschen Magazinen sein soll. Derpy confused
Das deutsche kostet ja grade weniger als die Hälfte. Cheerilee awesome


RE: das Französische Magazin - Strawberry Crash - 19.06.2012, 15:11

5,60 für Klippohrringe finde ich schon heftig von den Herstellern ^^" - da hätten es mindestens 3 Poster mehr sein müssen D:"


RE: das Französische Magazin - zunt - 19.06.2012, 19:01

so habe jetzt insgesammt 9 Heftchen müsste jetzt eigentlich reichen Twilight happy
+mein geöffnetes

also habe ich jetzt für alle bestellten leute ein heft zur verfügung die jenigen die es nicht bestellt haben werden dan eben pech haben ich bin noch bis zum 1.7.12 in Frankreich dann kann ich keine hefte mehr mit nehmen :/


RE: das Französische Magazin - C#*~5 - 21.06.2012, 02:11

(18.06.2012)zunt schrieb:  habe jetzt 5 orginalverpakte gesammelt und werde weiterhin nach denen ausschau halten und in meiner region kosten die 5,60 hier mal ein bild
an die leute die ich jetzt eins verkauft habe sind schon mal welche gesichert aber noch etwas in reserve zu halten wird meiner meinung nach schlecht sein
Puh, also 5,60 EUR sehe ich nicht ein auszugeben für so ein dünnes Blättchen, bei dem man auch nur Standardvektoren und billigstes Plastikspielzeug erwarten kann. Das Heft ist ja fast doppelt so teuer wie hier in DE. Die spinnen doch! Aber gut, wenns gekauft wird. zunt, die Reservierung für mein Exemplar kannst du hiermit canceln, das Heft ist mir einfach zu teuer, um es nur als (eigentlich nutzloses) Merch in irgendeiner Schublade aufzubewahren. Derpy confused


RE: das Französische Magazin - zunt - 21.06.2012, 10:39

(21.06.2012)Corus schrieb:  
(18.06.2012)zunt schrieb:  habe jetzt 5 orginalverpakte gesammelt und werde weiterhin nach denen ausschau halten und in meiner region kosten die 5,60 hier mal ein bild
an die leute die ich jetzt eins verkauft habe sind schon mal welche gesichert aber noch etwas in reserve zu halten wird meiner meinung nach schlecht sein
Puh, also 5,60 EUR sehe ich nicht ein auszugeben für so ein dünnes Blättchen, bei dem man auch nur Standardvektoren und billigstes Plastikspielzeug erwarten kann. Das Heft ist ja fast so doppelt wie hier in DE. Die spinnen doch! Aber gut, wenns gekauft wird. zunt, die Reservierung für mein Exemplar kannst du hiermit canceln, das Heft ist mir einfach zu teuer, um es nur als (eigentlich nutzloses) Merch in irgendeiner Schublade aufzubewahren. Derpy confused
ok weiss bescheid^^


RE: das Französische Magazin - InsaneBronie - 21.06.2012, 10:52

glaub ich werd nächste woche am freien tag ma rüber fahrn (wenn ichs finde)
und das magazin ma begutachten Big Grin


RE: das Französische Magazin - zunt - 21.06.2012, 12:46

(21.06.2012)InsaneBronie schrieb:  glaub ich werd nächste woche am freien tag ma rüber fahrn (wenn ichs finde)
und das magazin ma begutachten Big Grin
hehe das wird aber schwer werden die sind in einer plastik tüte verpackt die müsstest du erstmal aufmachen um da rein zu schauen ^^
und da sind 2 Eisenohringe drin und kein plastik spielzeugEeyup


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 14:05

(21.06.2012)zunt schrieb:  
(21.06.2012)InsaneBronie schrieb:  glaub ich werd nächste woche am freien tag ma rüber fahrn (wenn ichs finde)
und das magazin ma begutachten Big Grin
hehe das wird aber schwer werden die sind in einer plastik tüte verpackt die müsstest du erstmal aufmachen um da rein zu schauen ^^
und da sind 2 Eisenohringe drin und kein plastik spielzeugEeyup

Wieso haben die Franzosen eigentlich n anderes Magazin als wir,
oder bilde ich mir das nur ein ? Derpy confused


RE: das Französische Magazin - C#*~5 - 21.06.2012, 14:09

(21.06.2012)Rayliath schrieb:  Wieso haben die Franzosen eigentlich n anderes Magazin als wir,
oder bilde ich mir das nur ein ? Derpy confused
Was sollen die französischen Kids mit einem deutschen Heft! RD laugh


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 14:10

(21.06.2012)Corus schrieb:  
(21.06.2012)Rayliath schrieb:  Wieso haben die Franzosen eigentlich n anderes Magazin als wir,
oder bilde ich mir das nur ein ? Derpy confused
Was sollen die französischen Kids mit einem deutschen Heft! RD laugh

Ich meinte außer von der Sprache her. RD laugh


RE: das Französische Magazin - zunt - 21.06.2012, 14:14

Jedes magazin ist in einem land anders
deswegen werde ich auch in belgin mal schauen was die haben ^^


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 14:18

(21.06.2012)zunt schrieb:  Jedes magazin ist in einem land anders
deswegen werde ich auch in belgin mal schauen was die haben ^^

Mach nen Road Trip durch ganz Europa und aus jedem Land bringst du uns ein Magazin mit. Cheerilee awesome


RE: das Französische Magazin - C#*~5 - 21.06.2012, 14:24

(21.06.2012)Rayliath schrieb:  
(21.06.2012)zunt schrieb:  Jedes magazin ist in einem land anders
deswegen werde ich auch in belgin mal schauen was die haben ^^

Mach nen Road Trip durch ganz Europa und aus jedem Land bringst du uns ein Magazin mit. Cheerilee awesome
Eine hervorragende Idee! zunt, ich hätte gerne das finnische Magazin, kannst du das bitte besorgen? Cheerilee awesome


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 14:26

(21.06.2012)Corus schrieb:  
(21.06.2012)Rayliath schrieb:  
(21.06.2012)zunt schrieb:  Jedes magazin ist in einem land anders
deswegen werde ich auch in belgin mal schauen was die haben ^^

Mach nen Road Trip durch ganz Europa und aus jedem Land bringst du uns ein Magazin mit. Cheerilee awesome
Eine hervorragende Idee! zunt, ich hätte gerne das finnische Magazin, kannst du das bitte besorgen? Cheerilee awesome

Ich nehme dann noch italienische und das portugiesische. kk ? Cheerilee awesome


RE: das Französische Magazin - zunt - 21.06.2012, 14:33

*simpsons +nein+* dafuq da komme ich doch nie hin und wenn kostet die dann 50000 muahhaha lol ApplelieAJ hmm

ps: @corus ich darf doch deine signatur als aufkleber machen oder:3?


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 15:16

(21.06.2012)zunt schrieb:  *simpsons +nein+* dafuq da komme ich doch nie hin und wenn kostet die dann 50000 muahhaha lol ApplelieAJ hmm

ps: @corus ich darf doch deine signatur als aufkleber machen oder:3?

50.000 was ? Sandkörner ? Trollestia
Kay Kay das klingt Fair, da geb ich dir sogar ein paar mehr. RD deals with it


RE: das Französische Magazin - MaSc - 21.06.2012, 16:35

Du könntest dann z.B. die ganze Sammlung jedes europäischen Magazins zum Sammlerpreis verkaufen!


RE: das Französische Magazin - C#*~5 - 21.06.2012, 16:41

(21.06.2012)zunt schrieb:  ps: @corus ich darf doch deine signatur als aufkleber machen oder:3?
Nein, sorry, aber das würde mir nicht gefallen.

Du kannst natürlich irgendwelche Vektoren von Adult Scoot auf deinen Smart pappen wie du möchtest (such bei Deviantart einfach nach "Adult Scootaloo"), aber meine Signatur bleibt dort, wo sie jetzt schon ist, nämlich ausschließlich unter meinen Beiträgen! Wink


RE: das Französische Magazin - MaSc - 21.06.2012, 16:55

Was willst du auch mit einem Autoaufkleber, auf dem "LG Corus" steht Derpy confused


RE: das Französische Magazin - Raytee - 21.06.2012, 17:01

(21.06.2012)MaSc schrieb:  Was willst du auch mit einem Autoaufkleber, auf dem "LG Corus" steht Derpy confused

Vielleicht Corus anbeten ?RD deals with it