Bronies.de
Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special] (/showthread.php?tid=4508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - SharpShard - 15.07.2012, 23:10

Mir gefällt deine Geschichte, sie ist kurz und bündig genau so wie ich es mag, lange Texte waren nie ganz mein Ding. Die Geschichte ist gut, ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

Gruß Ranger

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 15.07.2012, 23:34

Wow, danke für das ganze positive Feedback. Freut mich dass euch die Geschichte so gut gefällt. Nach "Ankunft in Ponyville" kommen noch folge Geschichten. Hab schon Ideen (und nen groben Ablauf) für 3 weitere Storys.

@Black_Rider: Danke für die Anmerkung. Hab wieder ne minimale Veränderung vorgenommen Pinkie happy.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 23.07.2012, 16:00

So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen Kapitel 6 zu schreiben. Hatte irgendwie n hänger. Naja, hier ist zumindest mal Kapitel 6. Wie immer bin ich offen für Kritik und freue mich über Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen jetzt mal n bisschen mehr zu schreiben, weil ich ne Woche Urlaub hab.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - PrimeColor - 23.07.2012, 16:58

Wieder ein klasse Kapitel! Twilight happy

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - SharpShard - 23.07.2012, 17:57

Schönes Kapitel, etwas kurz aber macht Spaß zu lesen

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 25.07.2012, 11:15

So, Kapitel 7 ist jetzt auch fertig. Es hat etwas länger gedauert es zu schreiben, dafür ist es auch etwas länger. Ich hoffe es gefällt euch.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - SharpShard - 25.07.2012, 12:19

Schönes Kapitel, ist echt gut geworden. Hab mich in der Mitte nicht mehr eingekriegt vor lachen. RD laugh

Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

Gruß Ranger

P.S. Ich glaube ein bis zwei Schreibfehler entdeckt zu haben, kann aber auch nur Einbildung sein

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - PrimeColor - 25.07.2012, 12:23

Und wieder ein klasse Kapitel. Twilight happy

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Streiben (†) - 25.07.2012, 12:24

Yay, Kapitel 7 war Appletastisch ^-^

1-2-3-4-5-6 Hatte ich bisher unkommentiert gelassen, Schande über mich Facehoof

Deine Geschichte ist so friedlich...und die kleinen Missgeschicke bringen die Würze in das ganze :Laugh: Frage mich ja, wo das irgendwann mal hinführt...

Allein der Gedanke lässt mich jeden Tag nach nem neuen Update schauen hehe.

Weiter so, Streiben ist jedenfalls einer deiner stillen treuen Leser Derpy confused

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 25.07.2012, 23:41

Irgendwie, hab ich heute nen Lauf. Hier ist Kapitel 8. Wie immer hoffe ich, dass euch gefällt und ich freu mich wie immer über jede Form von Kritik.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - SharpShard - 26.07.2012, 00:10

Kenn ich zu gut. Aber lass dich warnen:
Überanstrenge dich nicht, ich spreche da aus Erfahrung

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - SharpShard - 26.07.2012, 00:15

Das Kapitel ist sehr gut, einzige Kritik wieder von mit ist das es für meinen Geschmack etwas kurz ist aber sonst einwandfrei.

Gruß Ranger

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - PrimeColor - 27.07.2012, 16:03

(26.07.2012)Ranger schrieb:  Kenn ich zu gut. Aber lass dich warnen:
Überanstrenge dich nicht, ich spreche da aus Erfahrung

Stimme ich zu!RD wink

Mir hat das neue Kapitel auch sehr gut gefallen.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 29.07.2012, 23:16

So, ich hab endlich Kapitel 9 fertig. Ich hoffe es gefällt euch wieder. Freu mich wie immer über Kritiken und Feedback.

Spoiler (Öffnen)

Ach, und bevor ichs vergesse. Ich werd versuchen die Tage, einen Grundriss von Blacky's Haus anzufertigen. Freut euch schonmal.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Streiben (†) - 29.07.2012, 23:40

Solides Kapitel, wie auch die vorherigen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Irgendwie wird es immer "lebendiger" ich kann mir auch nicht erklären, wieso mir das so in den Sinn kommt o_O

Jedenfalls ...irgendwie steigerst du dich immer mehr, von Kapitel zu Kapitel ^__^

Ich wette, eines Tages wird Streiben auch mal nen Schmied brauchen - Wenn du verstehst was ich meine? Derpy confused

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 29.07.2012, 23:46

(29.07.2012)Streiben schrieb:  Solides Kapitel, wie auch die vorherigen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Irgendwie wird es immer "lebendiger" ich kann mir auch nicht erklären, wieso mir das so in den Sinn kommt o_O

Jedenfalls ...irgendwie steigerst du dich immer mehr, von Kapitel zu Kapitel ^__^

Ich wette, eines Tages wird Streiben auch mal nen Schmied brauchen - Wenn du verstehst was ich meine? Derpy confused

Danke, für das Kompliment und ja ich verstehe durchaus was du meinst. Pinkie happy

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - PrimeColor - 30.07.2012, 00:12

Das Kapitel war für meinen Geschmack auch wieder super. Eigentlich hast du ja auch noch ein Bild von der Schmied, oder? RD wink

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 30.07.2012, 00:17

(30.07.2012)PrimeColor schrieb:  Das Kapitel war für meinen Geschmack auch wieder super. Eigentlich hast du ja auch noch ein Bild von der Schmied, oder? RD wink

Ja, dass werd ich dann zusammen mit dem Grundriss und dem Cha-Bild von Blacky posten.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - Van Horsing - 03.08.2012, 00:03

So, hab nun auch Kapitel 10 fertig. Hoffe es gefällt euch.

RE: Black Smith, ein Schmied in Ponyville - PrimeColor - 03.08.2012, 00:16

(03.08.2012)Van Horsing schrieb:  So, hab nun auch Kapitel 10 fertig. Hoffe es gefällt euch.

Sehr gut, sehr gut! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)