RPG Idee: Avengers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Idee: Avengers (/showthread.php?tid=4529) |
RE: RPG Idee: Avengers - Dasher - 24.06.2012, 19:37 Hm, ich wäre durchaus interessiert. Ich kenn zwar die Grundlagen von solchen RPG's, hab aber selber noch nie wo mit gemacht. Ich muss es mir noch überlegen. Darf man denn auch noch beitreten wenn das RPG schon begonnen hat? Jedenfalls reserviere ich schonmal Dante von Devil May Cry. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich den dann auch nehmen werde. RE: RPG Idee: Avengers - Red - 24.06.2012, 20:19 hmmm.... Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man ein bisschen mehr infos darüber posten würde! Es sind zwar erst 3 Leute angemeldet, aber dann wissen die auch ein bisschen mehr. Und damit die die noch kommen auch wissen was auf sie zukommt RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 20:23 Hmm... joa eigentlich kann man ja mit dem Grundprinzip seinen Helden zu spielen schon viele begeistern ^^ (24.06.2012)Dasher schrieb: Hm, ich wäre durchaus interessiert. Ich kenn zwar die Grundlagen von solchen RPG's, hab aber selber noch nie wo mit gemacht. Hmm eigentlich wärs ja gut wenn alle von Anfang an mitmachen würde, wenn jetzt z.B Mittendrin einer einsteigt würde das nur verwirrung auslösen wieviel bedenkzeit bräuchtest du den? RE: RPG Idee: Avengers - Dasher - 24.06.2012, 20:29 (24.06.2012)BadDings schrieb: Hmm eigentlich wärs ja gut wenn alle von Anfang an mitmachen würde, wenn jetzt z.B Mittendrin einer einsteigt würde das nur verwirrung auslösen wieviel bedenkzeit bräuchtest du den? Naja, wann hattest du denn vor das RPG zu starten? Ich will hier keine Extrawurst sein, aber ein- zwei Tage wären recht nett *g* RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 20:42 Nene ich will hier ja nicht hetzen^^ ich habe mal so gedacht gucken wieviele mitmachen, das Würde dann so Nächste woche Freitag anfangen? RE: RPG Idee: Avengers - Dasher - 24.06.2012, 20:50 (24.06.2012)BadDings schrieb: Nene ich will hier ja nicht hetzen^^ ich habe mal so gedacht gucken wieviele mitmachen, das Würde dann so Nächste woche Freitag anfangen? Gut, zwei Wochen dürften genügen. Gab ja schon ein paar RPG's Ideen die um 11Uhr veröffentlicht worden und um 17Uhr gestartet sind. Aber das hier passt perfekt. Okay, ich werde dann spätestens am Mittwoch Bescheid geben. RE: RPG Idee: Avengers - Green Dash - 24.06.2012, 23:25 Muss es ein Superheld sein oder kann es auch eine Person ohne Superkräfte sein (z.B. James Bond)? RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 23:38 Hmm hängt Davon ab, könnte James Bond auf sich alleingestellt die Welt retten? Ich weiß nicht, hab nicht viele Filme gesehen. RE: RPG Idee: Avengers - Mactatus - 25.06.2012, 06:50 Ich bin je wirklich verlockt, aber langsam wird es ein wenig viel für mich dabei hätte ich so einen schönen Helden den ich spielen würde *fg* RPG Idee: Avengers - Shining - 25.06.2012, 06:58 Was wird dir den zuviel? RE: RPG Idee: Avengers - Mactatus - 25.06.2012, 07:21 An PRGs bei denen ich mit mache RPG Idee: Avengers - Shining - 25.06.2012, 07:32 Achso. Ok RE: RPG Idee: Avengers - Chin Chill3r - 25.06.2012, 09:43 Ich wäre dabei. Mich würde nur interessieren, wie das mit den Mächten ausschaut? Wenn dann sowas wie Arthas daher kommt, is das RPG nach zwei Posts vorbei! xD Auch wichtig ist der Gegner. Handelt es sich um normale Menschen mit normalen Technologien, wie wir sie eben kennen? Dann wäre das Ganze ziemlich kurzlebig. RPG Idee: Avengers - Shining - 25.06.2012, 09:47 Ne kein Arthas, sonst brauchten wir 10 - 25 Mann Ich werde heute ein paar Infos raushauen. RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 25.06.2012, 10:05 (25.06.2012)BadDings schrieb: Ne kein Arthas, sonst brauchten wir 10 - 25 Mann 10-25 leute sowie einen Tirion Fordring der Ihn in letzter minute Umhaut! RPG Idee: Avengers - Shining - 25.06.2012, 10:06 Ok, ^^ Ne hab an andere Gegner gedacht ^^ RE: RPG Idee: Avengers - Chin Chill3r - 25.06.2012, 14:41 Is klar, Arthas war ja als einer der Guten gedacht. Bei seinem ersten Posts les ich raus, dass die Ponygegner normale Soldaten sind. Daher wunderte mich. Oder meinst du sowas: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gunslinger_Girl RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 25.06.2012, 14:45 Wenn Arthas, dann meiner meinung nach nur als Paladin, als Todesritter/Lichkönig mit Frostmourne ist er zu mächtig. RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 25.06.2012, 14:46 Oh man, so was als Gegner wäre ne Nette sache^^ Nunja also im ersten Post sind es Ponysoldaten die Ponyville übernehmen, jedenfalls sieht Twilight nur Ponysoldaten. Als Gegnertypen sind vermehrt vielleicht auch Gegner aus anderen Universen gedacht, der Bösewicht hier im RPG (Bösewicht klingt ihrgendwie harmlos....nehmen wir Endboss^^) Hat quasi die gleiche Idee wie Twilight....mehr will ich erstmal nicht verraten RE: RPG Idee: Avengers - Atra Demonica - 25.06.2012, 15:22 Wie ich den Thread im Auge behalte um zu gucken, wie ihr euch entwickelt und wie nah ihr durch die Kompromisse usw. euch doch noch an Dark Alley heranbewegt Es begann ja auch damit, das eben Leute bei mir Waffentypen usw. haben wollen würde, habe ich aber eingestampft. Superhelden, nur ohne Schusswaffen. Wir haben zum Beispiel Deadpool, der halt nur mit Schwertern ist. Wir haben einen aus One Piece, Blackrock Shooter aus dem gleichnamigen Anime, ein Bleach Shinigami etc. Nur eben so heruntergenerft, das sie ausbalanciert sind und einigermaßen in die MLP Welt passen. Bin gespannt ob du ähnliche Schlüsse ziehst wie ich oder da doch ganz anders das machst.^^ |